Wie ist die Qualität von Unicraft?

Diskutiere Wie ist die Qualität von Unicraft? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Bei Unicraft gibt es einige interessante Modelle! www.unicraft.biz Deshalb hier meine Frage: wer hat schon Modelle gebaut, wie ist die Qualität?

Moderatoren: AE
  1. Roland

Roland Space Cadet

Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Bei Unicraft gibt es einige interessante Modelle! www.unicraft.biz
    Deshalb hier meine Frage: wer hat schon Modelle gebaut, wie ist die Qualität?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chickasaw, 18.07.2010
    Chickasaw

Chickasaw Space Cadet

Ganz salopp gesagt, m.M. das Schlechste was man so kaufen kann in Resin.

Ich hatte mal einen Yak-Helicopter, denn ich dann wo das Prop & Jet Modell raus kam, schnell verkauft habe.

Unicraft hat auch für mich ein paar interessante Sachen dabei. Aber bei der Qualität und den Preisen konnte ich mich noch nicht zu einer Bestellung durchringen. Die Teile sehen übrigens genauso schrecklich aus, wie auf den Fotos auf der Homepage.

4. Roland

Roland Space Cadet

Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    ich hab mir jetzt mal die "Barracuda UAV" bestellt, mit Versand 28 €, ist somit kein großer Schaden...:rolleyes:

5. #4 Chickasaw, 19.07.2010
    Chickasaw

Chickasaw Space Cadet

Na dann. ;)

Ich hatte gestern auch noch vergessen zu erwähnen, dass man wohl schon sehr an dem Modell ansich Interesse haben sollte, um sich diese Schmerzen anzutun.
    Immerhin ist es wohl so, dass die Resinteile nur für die grösseren Parts beiliegen und der ganze Kleinkram selbst angefertigt werden muss.

Ich für meinen Teil werde wohl wirklich nur die Helis bestellen, da der Rest mir für die gebotene Qualität echt zu teuer ist. Su-15 für US$50 (wobei geiler Flieger) oder Suchoi T-10 für US$70. :eek: Aber die Qualität...:FFCry:

6. #5 flogger, 19.07.2010
    flogger

flogger Astronaut

Beruf:
    Konstrukteur
    Genau so ist es!

http://www.ffmc.de/modelle/axel/axel_prot/axel_prot.html

Gruß flogger

Moderatoren: AE
Thema: Wie ist die Qualität von Unicraft?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unicraft Qualität

Die Seite wird geladen...

Wie ist die Qualität von Unicraft? - Ähnliche Themen

1. Hier mal eine neue Qualität von Bauberichten

Hier mal eine neue Qualität von Bauberichten: http://www.modellversium.de/galerie/1-hubschrauber/12598-cierva-c30-azur.html https://www.youtube.com/watch?v=j7e6JiCU2wo :TOP:
  2. Welcher Hersteller bietet die qualitativ besten Standmodelle?

Welcher Hersteller bietet die qualitativ besten Standmodelle?: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einige Standmodelle (also komplett fertige Modelle) im Maßstab von etwa 1:200 zulegen. Welcher der vielen...
  3. Funkübertragung Übertragungsqualität

Funkübertragung Übertragungsqualität: Nachdem ich gerade versucht habe, der Kommunikation in dem Video in einem Beitrag hier zu folgen, möchte ich mal fragen: die Übertragung der...
  4. Qualität von Revell F-104G "Olympos" in 1:32 ?

Qualität von Revell F-104G "Olympos" in 1:32 ?: Hallo Leute, ich kann mich noch dunkel an meine Modellbauanfänge erinnern und weiß, das ich o.g. Bausatz in meinem Besitz hatte. Allerdings...
  5. Revell Pinselqualität

Revell Pinselqualität: Hallo! Ich habe mir von Revell eher zufällig ein Pinselset gekauft. Kann es sein, dass es innerhalb der renommierten Marke auch gute und schlechte...