Wingman Models

Diskutiere Wingman Models im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; AW: Wingman Models Zum ECM-Rack: Ich werde diese Woche nochmal zu den Wingman-Jungs reinfahren und lege ihnen den Vorschlag auf den Tisch...
Seefalke

Seefalke

Flieger-Ass
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
436
Zustimmungen
286
Ort
Spalt
AW: Wingman Models

Zum ECM-Rack:

Ich werde diese Woche nochmal zu den Wingman-Jungs reinfahren und lege ihnen den Vorschlag auf den Tisch...
...denke (hoffe) das wird machbar sein.
Vielen Dank Viking für die Bilder.


Anderes Thema:

Der von Wingman Models gesponserte Online-Modellbauwettbewerb "Magister Mania". Flyer im FF, siehe hier
Die Abwicklung mache ich über meine Webseite.
Wer Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen mitzumachen.

Happy Modelling
 
#
Schau mal hier: Wingman Models. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seefalke

Seefalke

Flieger-Ass
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
436
Zustimmungen
286
Ort
Spalt
ECM-Rack

Zum ECM-Rack:
Ich werde diese Woche nochmal zu den Wingman-Jungs reinfahren und lege ihnen den Vorschlag auf den Tisch...
So, bin eben zurück gekommen. Schönen Gruß von Andreas und Falk!
Andreas ist gerne bereit das ECM-Rack zu produzieren. Es fehlen nur aussagekräftige Bilder oder Zeichnungen auf denen das kplt. Teil abgebildet ist. Hier kommen wir Forenmitglieder ins Spiel...
Aufruf:
Wer Lust und Zeit hat möge sich doch bitte per Tastatur oder Leselupe in sein Archiv begeben! :TD:
Dann bekommen wir das Teil!


Zum Thema Magister Auslieferung:
Es fehlt noch eine Ätzteilplatine (hier hat sie der Zulieferer aus CZ hängen lassen) und die Resin-Regenreifen für die deutsche Version. In ca. 14 Tagen ist alles komplett und die vorbestellten Bausätze gehen in den Versand. Die paar Schachteln, welche in Heiden auf Kundenwunsch bereits verkauft wurden sind ebenfalls nicht komplett. Hier bekommen die Käufer die Teile wie vereinbart nachgeschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seefalke

Seefalke

Flieger-Ass
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
436
Zustimmungen
286
Ort
Spalt
Anhang anzeigen
Seefalke

Seefalke

Flieger-Ass
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
436
Zustimmungen
286
Ort
Spalt
AW: Wingman Models

Außerdem möchte ich noch etwas zum Bausatz anmerken.
Die WM Magister-Kits beinhalten 2 Bausätze!
Da man mit dem original Kinetic-Kit keine "richtige" deutsche Version bauen kann, liegen hier alle zusätzlichen bzw. geänderten Teile in hoher Resinqualität bei. Zusätzlich, sozusagen als Bonus-Kit liegt noch ein zweiter Satz Spritzlinge inkl. der Ätzteilplatine (wie bei Kinetic) im Karton. Damit kann zusätzlich z.B. die irische Variante gebaut werden.


--------

Hier die Resinteile aus dem WMK48007 (israelisch / libanesisch):
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Seefalke

Seefalke

Flieger-Ass
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
436
Zustimmungen
286
Ort
Spalt
AW: Wingman Models

Zur "Nahost"-Variante:

Bei dieser liegen alle zusätzlichen Teile für eine bewaffnete CM-170 bei.
Hier können zwei israelische oder je eine israelische und libanesische Maschine dargestellt werden.
 
Anhang anzeigen
moto khalupke

moto khalupke

Flieger-Ass
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
294
Zustimmungen
69
Ort
Ingolstadt
AW: Wingman Models

Die Superkits werden ja immer toller und ausgefeilter! Jetzt Walkaround dabei, Bauanleitung überarbeitet, die "Resinkrise" ist hier wohl auch überwunden...prima! Hab das "neue" Alphajet Cockpit gesehen - ein feines Teil!

Zudem ist der Wingman Service erste Klasse! War auch letztens dort und Falk hat mir die schlechten und auch die nur annähernd schlecht aussehenden Resinteile meines Kfir C.10 Kits ausgetauscht! Die neuen Resinteile sind nun wirklich besser!
Ja auch das Vacu-Canopy gab es...somit steht einem erfolgreichen Bau einer Lateinamerikanischen Kfir nichts mehr im Wege...außer die Freizeit oder so...die UN-Freizeit!?:):TOP:
 
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.305
Zustimmungen
1.492
AW: Wingman Models

Die Superkits werden ja immer toller und ausgefeilter! Jetzt Walkaround dabei, Bauanleitung überarbeitet, die "Resinkrise" ist hier wohl auch überwunden...prima!
So sieht es wohl aus!
Jetzt warte ich doch ungeduldig auf meine Lieferung :angel:
Hagewi
 
-dako-

-dako-

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
1.171
Zustimmungen
197
Ort
Ratingen
AW: Wingman Models

Zumindest die IDF Magister wird schon ausgeliefert, meine ist gestern angekommen! :)
 
Seefalke

Seefalke

Flieger-Ass
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
436
Zustimmungen
286
Ort
Spalt
AW: Wingman Models

Zumindest die IDF Magister wird schon ausgeliefert, meine ist gestern angekommen! :)
Habe soeben die Mitteilung bekommen, dass jetzt alle Teile von den Zulieferern gekommen sind und ab Montag alles, bzw. die restlichen Vorbestellungen versendet werden.
 
Seefalke

Seefalke

Flieger-Ass
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
436
Zustimmungen
286
Ort
Spalt
AW: Wingman Models

Was mich persönlich am Kinetic-Basisspritzling interessiert hat war die Genauigkeit der Rumpfhälften.
...damit kann man arbeiten.
 
Anhang anzeigen
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.305
Zustimmungen
1.492
AW: Wingman Models

Einiges neues ist im Shop, unter anderem:
BL 755 und SUU 30 und Panther (Hubschrauber) Conversion in 1:48
IAF A 4H Conversion in 1:32
Ya'sur (CH 53) Conversion in 1:72
Patches für den Laage Open-Day

Hagewi
 
Thema:

Wingman Models

Wingman Models - Ähnliche Themen

  • J-7 als Drohnen (Loyal Wingman)?

    J-7 als Drohnen (Loyal Wingman)?: Nachdem hier #528 schon die Kombination verschiedener Flugzeugtypen gemeldet wurde und das überlagernde politische Dampfgedöns beendet ist eine...
  • WB2021BB - Fouga CM. 170 Magister - Wingman Models - 1:48

    WB2021BB - Fouga CM. 170 Magister - Wingman Models - 1:48: Als ersten Bausatz schicke ich diesen in den Wettbewerb. Die Schachtel enthält Spritzlinge von Kinetic für zwei Modelle, einen Beutel mit...
  • AlphaJet 1:48 von Wingman Models

    AlphaJet 1:48 von Wingman Models: Moin, Moin, soeben fertig geworden: Wingman AlphaJet 1:48 in Einsatz-Konfiguration: Einsitzig EL70/73 im hinteren Cockpit eingerüstet...
  • Mirage-5BA, 1:48 von Wingman Models

    Mirage-5BA, 1:48 von Wingman Models: Hallo zusammen Ja, heute mal in 48 :). Ich stell euch eine Mirage-5BA vor. Ein Auftragsmodell, entstanden aus dem Wingman Models Bausatz. Der...
  • Fouga CM.170 R Magister - Luftwaffe & Irish Air Corps - Wingman Models 1/48

    Fouga CM.170 R Magister - Luftwaffe & Irish Air Corps - Wingman Models 1/48: Hallo zusammen! ... also da nimmt man sich endlich mal die Zeit für einen Flug zu den Flying Bulls nach Salzburg und dann lassen die meinen...
  • Ähnliche Themen

    • J-7 als Drohnen (Loyal Wingman)?

      J-7 als Drohnen (Loyal Wingman)?: Nachdem hier #528 schon die Kombination verschiedener Flugzeugtypen gemeldet wurde und das überlagernde politische Dampfgedöns beendet ist eine...
    • WB2021BB - Fouga CM. 170 Magister - Wingman Models - 1:48

      WB2021BB - Fouga CM. 170 Magister - Wingman Models - 1:48: Als ersten Bausatz schicke ich diesen in den Wettbewerb. Die Schachtel enthält Spritzlinge von Kinetic für zwei Modelle, einen Beutel mit...
    • AlphaJet 1:48 von Wingman Models

      AlphaJet 1:48 von Wingman Models: Moin, Moin, soeben fertig geworden: Wingman AlphaJet 1:48 in Einsatz-Konfiguration: Einsitzig EL70/73 im hinteren Cockpit eingerüstet...
    • Mirage-5BA, 1:48 von Wingman Models

      Mirage-5BA, 1:48 von Wingman Models: Hallo zusammen Ja, heute mal in 48 :). Ich stell euch eine Mirage-5BA vor. Ein Auftragsmodell, entstanden aus dem Wingman Models Bausatz. Der...
    • Fouga CM.170 R Magister - Luftwaffe & Irish Air Corps - Wingman Models 1/48

      Fouga CM.170 R Magister - Luftwaffe & Irish Air Corps - Wingman Models 1/48: Hallo zusammen! ... also da nimmt man sich endlich mal die Zeit für einen Flug zu den Flying Bulls nach Salzburg und dann lassen die meinen...

    Sucheingaben

    wingman

    ,

    Purzel

    ,

    wingman models

    ,
    alpha jet schwarz weiß
    , alpha jet modell, modelle alfa jet, Alpha Jet tigermeet, Wingman models 32004
    Oben