Wings of Eagles Museum - Elmira/NY USA

Diskutiere Wings of Eagles Museum - Elmira/NY USA im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Und nun verabschiede ich mich von hier mit 2 Aufnahmen der Grumman OV-1C Mohawk
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.211
Zustimmungen
1.575
Ort
Gaggenau
Und nun verabschiede ich mich von hier mit 2 Aufnahmen der Grumman OV-1C Mohawk
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.902
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
... genau auch meine Meinung, sehr schön Alex! :TOP:
Vielleicht könnt Ihr ja auch mal etwas für das Renommee von Alex tun! :engel:
Er versorgt Euch schon eine geraume Zeit mit den schönsten Bildern aus fernen Museen und hat bis jetzt nur zwei Grüne ? :confused:
 
keksi

keksi

Testpilot
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
655
Zustimmungen
2.570
Ort
Karlsfeld
Wunderbarer Bericht!

2 Anmerkungen:
-Nein nicht der Star Wars Lucas..... nur ein Namensvetter.
-F-15A würd ich jetzt mal sagen...

Immer weiter so mit deinen Berichten, immer wieder super.

Gruß
Keksi


PS:
Das deinzige mal, dass "der" George Lucas was mit einer He162 zu tun hatte, war im Spiel "Secret Weapons of the Luftwaffe" seiner Firma Lucas Arts :)
Mein erster FluSi übrigens.
 
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.211
Zustimmungen
1.575
Ort
Gaggenau
Flugschreiber schrieb:
... genau auch meine Meinung, sehr schön Alex! :TOP:
Vielleicht könnt Ihr ja auch mal etwas für das Renommee von Alex tun! :engel:
Er versorgt Euch schon eine geraume Zeit mit den schönsten Bildern aus fernen Museen und hat bis jetzt nur zwei Grüne ? :confused:
Herzlichen Dank für das Lob. Wenn man positive Rückmeldungen bekommt, macht`s einfach mehr Spaß, die Zeit zu investieren, die Bilder hier rein zu stellen.
Bisher hab ich auch nur 2 negative Bewertungen bekommen. Eine im DTMB Thread dafür, daß ich ein Bild der Tischplatte aus Tollinskys Fliegerkneipe in Johannistal gezeigt habe. Das fand ein (selbstverständlich anonymer) Bewerter blöd. Und für den Bericht des Museum of Modern Art kam folgender Kommentar: "lächerliches schwarz weiß denken!!!!!" Natürlich von einem Anonymen. Aber ich kann auch mit negativer Kritik umgehen (und wenn ich dem sein IP rauskriege, dann :FFTeufel: )

Laut der Homepage des Museums ist es eine F-15B. Aber ich muß zugeben, daß ich mich in diesen Details eher weniger auskenne.

Werd mal sehen, welches Museum ich als nächstes klein mache, so daß es in 600x600 Bildpunkte paßt.

Es stehen noch aus:
Glenn Curtiss Museum, Hammondsport NY
NASM Washington
NASM Udvar Hazy Center
Cradle of aviation museum, Long Island NY
Intrepid Museum, New York
USAF Museum, Dayton OH
Museum der Cleveland Hystorical Society
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.211
Zustimmungen
1.575
Ort
Gaggenau
Grüss Dich,

schöner Museumsbericht, die haben ja auch nette Flieger dort! Die F-15 ist eine "A", die 750026.

Gruss Red Rippers
Hab mich damals an die Angaben auf der homepage des Museums gehalten, die übrigens eine neue Adresse hat: www.wingsofeagles.com.
Auch heue haben die noch F-15 B da stehen...

Ein paar Bilder von 2005 habe ich noch:
 
Anhang anzeigen
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.211
Zustimmungen
1.575
Ort
Gaggenau
Leider kann ich meine alten Beiträge nicht mehr ändern, sonst hätte ich ein paar der Bilder nochmal gegen größere getauscht.

@Airtiger: Waren die Flugzeuge, die bei meinem Besuch damals draußen standen (A-7 etc.) dieses Mal drin, so daß es Bilder von vorne gibt?
 
Anhang anzeigen

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
Hab mich damals an die Angaben auf der homepage des Museums gehalten, die übrigens eine neue Adresse hat: www.wingsofeagles.com.
Auch heue haben die noch F-15 B da stehen...

Ein paar Bilder von 2005 habe ich noch:
Grüss Dich,

das ist die "A" die Du schon fotografiert hast!!!

Gruss Red Rippers
 
Thema:

Wings of Eagles Museum - Elmira/NY USA

Wings of Eagles Museum - Elmira/NY USA - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Track and Wings Alpha Jet

    Track and Wings Alpha Jet: Hier wird an einer Kleinserie Alpha Jet (Luftwaffe und Frankreich/Belgien) in 1/32 aus dem Drucker gearbeitet. Mal gucken ob‘s was wird...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024: Bei der Patrouille Suisse gibt es für das Jahr 2024 keine personelle Veränderung. Bis jetzt ist auch nicht bekannt, dass ein Positionswechsel im...
  • Wings Over Houston Airshow 2023

    Wings Over Houston Airshow 2023: Die diesjährige Wings Over Houston Airshow fand am 14. und 15.10. statt. Sie wurde im wesentlichen von der Commemorative Air Force und dem...
  • Frühe Version der Messerschmitt Bf 109A, 1:48 DoraWings Legion Condor

    Frühe Version der Messerschmitt Bf 109A, 1:48 DoraWings Legion Condor: Im Zusammenhang mit diesem Artikel habe mit dem Bau einer Bf 109A im Maßstab 1:48 begonnen. Es handelt sich hier um eine Shortrun-Kit, erkennbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben