Wirtschaftlichkeit und Beliebtheit der Do328?

Diskutiere Wirtschaftlichkeit und Beliebtheit der Do328? im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, ich weiß wir haben schon ein Thema über die Do328, aber bevor mein Anliegen versumpft... Kann mir jemand was zur Beliebtheit der Do 328...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 papillon, 06.11.2013
    papillon

    papillon Space Cadet

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Entwurfsbeauftragter der VEB Erdmöbel
    Ort:
    THF/BRE
    Hallo,
    ich weiß wir haben schon ein Thema über die Do328, aber bevor mein Anliegen versumpft...
    Kann mir jemand was zur Beliebtheit der Do 328 beim Bordpersonal und der Wirtschaftlichkeit der Do328 berichten?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bakerman, 08.11.2013
    bakerman

    bakerman Testpilot

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Niedersachsen Nähe HAJ
    TomTom1969 und papillon gefällt das.
  4. #3 papillon, 09.11.2013
    papillon

    papillon Space Cadet

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Entwurfsbeauftragter der VEB Erdmöbel
    Ort:
    THF/BRE
    AW: Wirtschaftlichkeit und Beliebtheit der Do328?

    Ja herzlichen Dank! Das informativste was ich seit langem gelesen habe. :congratulatory:
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema: Wirtschaftlichkeit und Beliebtheit der Do328?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. DO328

Die Seite wird geladen...

Wirtschaftlichkeit und Beliebtheit der Do328? - Ähnliche Themen

  1. Wirtschaftlichkeit Regionalflugzeuge

    Wirtschaftlichkeit Regionalflugzeuge: Hallo miteinander, nachdem ich mich schon mal mit der Wirtschaftlichkeit der ERJ135 beschäftig habe, möchte ich das ganze nun ausweiten und um...
  2. Wirtschaftlichkeit ERJ 135

    Wirtschaftlichkeit ERJ 135: Hallo, lässt sich eurer Meinung nach eine ERJ 135 wirtschaftlich betreiben? BMI bietet Flüge mit diesem Typ schon ab 95 € an. Ich kann mir...
  3. IL-76MF: Beliebtheitsgrad 0 ?!

    IL-76MF: Beliebtheitsgrad 0 ?!: Warum gibt es von diesem Flugzeug nur ein (1!) fliegendes Exemplar?