Wo Aktives geschehen Fotografieren

Diskutiere Wo Aktives geschehen Fotografieren im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Leute Wie und wo kann man die Flugaktivität der Schweizer Luftwaffe ausfindig machen. Gerne würde ich mich in der Fotografie versuchen...

poker-face

Kunstflieger
Dabei seit
05.09.2014
Beiträge
48
Hallo Leute

Wie und wo kann man die Flugaktivität der Schweizer Luftwaffe ausfindig machen. Gerne würde ich mich in der Fotografie versuchen. Jedoch bereitet mi das ,, Zur richtigen Zeit am richtigen Ort`` sehr viel mühe.

Danke für Hinweise
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.845
Ort
Anflug Payerne
Ins Luftwaffen-FIS reinhacken und die Flugpläne nach deinem Gusto ändern, ganz einfach :FFTeufel::tongue:

Nö, die LW-Homepage hilft da schon mal nicht schlecht - letzte Woche wäre hier gutes geflogen:
 
Anhang anzeigen

poker-face

Kunstflieger
Dabei seit
05.09.2014
Beiträge
48
Vielen Dank.

Mal sehen ob ichs hinkriege. Deine erste variante währe natürlich auch Super;-):):TD:
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.845
Ort
Anflug Payerne
Heute Nami kriegt die äusserste Westschweiz ein paar Hornets, wenn Du Zeit hast ;)
 

poker-face

Kunstflieger
Dabei seit
05.09.2014
Beiträge
48
Leider auf der Arbeit. Vielleicht hab ich mit meinem Westfenster glück;-) :FFTeufel::FFTeufel:

P.S von wo ist denn diese Info?
 
Thema:

Wo Aktives geschehen Fotografieren

Wo Aktives geschehen Fotografieren - Ähnliche Themen

  • "Luftschlacht um England" - Wirklich ? - oder "Zeitgeschehen und deren Darstellung"

    "Luftschlacht um England" - Wirklich ? - oder "Zeitgeschehen und deren Darstellung": Also, da es nicht mehr um Pearl Habour geht, habe ich mal ein neues Thema aufgemacht. Ich stelle folgenden Zeitungsartikel zur Diskussion. Bitte...
  • Ähnliche Themen

    Oben