WTD 91 Meppen

Diskutiere WTD 91 Meppen im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; @Dion Lambers: Über den Vormittag kann ich nichts sagen. Ich bin erst gegen 13.30 am Platz enigetroffen. Da stand sie ohne Abdeckungen für den...
Ewald

Ewald

Flieger-Ass
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
327
Zustimmungen
495
Ort
Emsland
@Dion Lambers:
Über den Vormittag kann ich nichts sagen.
Ich bin erst gegen 13.30 am Platz enigetroffen. Da stand sie ohne Abdeckungen für den nächsten Einsatz bereit.
Nach den Tornados ging es dann los.
Nach meiner Einschätzung eine Tankfüllung (des Hubschraubers) lang.
Am Montag konnte ich das auch am späten Nachmittag beobachten.
Ich empfehle den Badesee für Bilder, gerade am späten Nachmittag hat man dort sehr schönes Licht. Und man ist sehr nah dran.
Ein 70-200 ist ideal. Und eine Säge zur Sichtverbesserung.....
 
#
Schau mal hier: WTD 91 Meppen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Dion Lambers

Kunstflieger
Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
27
Zustimmungen
59
Ort
Emmen, Niederlande
GAF844 (84+74) active now (3EA399)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
Milliway

Milliway

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
1.754
Zustimmungen
23.750
Ort
Tor zum Emsland
28.09.2018

Nach Angaben einer lokalen Besucherin hat die 84+74 bereits heute Nacht zwischen 1 und 3 Uhr die erste Rutsche des Tages geflogen.



Da die Maschine Heute anderes geflogen ist wie an Vortag musste ein neuer Spottpunkt gefunden werden, der nicht durch die Vegetation eingeschränkt ist. Dieser Spott hat sich dann als ungeeignet herausgestellt, als die 84+74 den Smokey aus den Wasser gezogen hat, befand man sich urplötzlich in "Regen" !
 
Anhang anzeigen
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
Zuletzt bearbeitet:
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
Anflug auf der Möllersee bei Meppen heutemorgen……

Obwohl nur 16 Grad im Nachmittag hatte ich entschieden mir dieser herbstlichen und sonnige Samstagmorgen ein Badebesuch in einer der viele schoene Badeseeen ins Emsland zu gestatten.
Es hat mir nicht enttauscht.

(c) JeroenMB

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

WTD 91 Meppen

WTD 91 Meppen - Ähnliche Themen

  • WTD-61 Su-22UM3

    WTD-61 Su-22UM3: ich suche Fotos von den Susi-Zweisitzern bei der WTD. ("Luftwaffe Fitter" kenne ich) Sind die Maschinen während ihrer Zeit in der WTD frisch...
  • Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72

    Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72: Hallo liebe FFler. Die Phantom II F-4 F 38+13 „Last Flight“ gibt es von Revell in 1/32. Ich möchte euch diese letzte schöne Phantom in 1/72...
  • Modellbauflohmarkt 29.04.17 in der WTD Koblenz

    Modellbauflohmarkt 29.04.17 in der WTD Koblenz: Gute Gelegenheit mal wieder die WTD in Koblenz zu besuchen.
  • Airbus A400M (57+07) über dem Gelände der WTD91 im Großraum Meppen

    Airbus A400M (57+07) über dem Gelände der WTD91 im Großraum Meppen: Habe mich am Morgen des 04.04.2017 am Gelände der WTD 91 positioniert um einer A400M bei einigen Übungsunden zuzuschauen. Verzeiht die schlechte...
  • Tag der offenen Tür WTD-91 Meppen 12.09.2015

    Tag der offenen Tür WTD-91 Meppen 12.09.2015: Flugbetrieb Landeplatz Meppen (ETWM) Am spaetnachmittag heute 11.09.15 kein Betrieb, dafur aber zwei 5000l Loschwasser-aussenlastbehalter bereit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    meppen

    ,

    RDF6

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/wtd-91-meppen.85559/page-10

    ,
    flugkennung rdf6
    , WTD91 Flugzeug langsam, flugzeugforum.de meppen, flugzeug tiefflug lingen, ETHC, Meppen Tiefflug, meppen range, https://www.flugzeugforum.de/threads/wtd-91-meppen.85559/
    Oben