Zeigt her die Flieger eurer Kinder!

Diskutiere Zeigt her die Flieger eurer Kinder! im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; Mal schauen Ok dann werd ich mich mal in einem Rollout versuchen;), aber die MiG gehört hier rein :red: vielen Dank für den Tip, photografiert...
Hamsta

Hamsta

Flieger-Ass
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
297
Zustimmungen
11
Ort
EDDE
Mal schauen

Ok dann werd ich mich mal in einem Rollout versuchen;), aber die MiG gehört hier rein :red:

vielen Dank für den Tip, photografiert ist sie ja auf dem Balkon aber der Blitz ist halt künstlich...

nach her mach ich die nächsten Fotos da werd ich mal schauen was ich verbessern kann :TD:

mfg Hamsta
 
Hamsta

Hamsta

Flieger-Ass
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
297
Zustimmungen
11
Ort
EDDE
MiG-3

So,
dann erstmal die MiG die ihr sehen wollt:
 
Anhang anzeigen
Hamsta

Hamsta

Flieger-Ass
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
297
Zustimmungen
11
Ort
EDDE
nagut, so misslungen sieht sie auf dem Bildschirm ja nicht aus.
Das Problem ist halt nur dass ich Klarlack drübergesprüht hab und
der jetzt aussieht wie eine Menge Staub:red:
und dann hat man noch die Ränder der Decals gesehen...:FFCry:

mfg Hamsta
 
Thema:

Zeigt her die Flieger eurer Kinder!

Zeigt her die Flieger eurer Kinder! - Ähnliche Themen

  • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

    Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
  • Einbauanzeige die das Anliegen von 24V anzeigt

    Einbauanzeige die das Anliegen von 24V anzeigt: Hallo Freunde der Fliegerei, ich habe in meinen Schatzkisten zwei Teile aus den 30er Jahren gefunden und weiß nicht von und für was diese sind.Da...
  • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

    Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
  • Spektakuläre Rettungsaktion Hubschrauberpilot zeigt ganzes Können

    Spektakuläre Rettungsaktion Hubschrauberpilot zeigt ganzes Können: In den Französischen Alpen kam es zu einer spektakulären Rettungsaktion. Dabei zeigte der Pilot sein ganzes Können. Er kam dem Berg und dem Schnee...
  • Angezeigte Maßeinheiten in einer B777-200ER, möglichst United Airlines?

    Angezeigte Maßeinheiten in einer B777-200ER, möglichst United Airlines?: Hallo, ich habe einen Flugsimulator im Aufbau und will sichergehen, dass die angezeigten Maßeinheiten auch möglichst dem Vorbild einer B777-200ER...
  • Ähnliche Themen

    Oben