Zeppelinabsturz in Hessen

Diskutiere Zeppelinabsturz in Hessen im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Habe gerade im Radio gehört das der Werbezeppelin vom Hessentag am Flugplatz Reichelsheim in Hessen brennend abgestürtzt ist. Drei Passagiere...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Rhino 507, 12.06.2011
    Rhino 507

    Rhino 507 Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    4.490
    Zustimmungen:
    2.538
    Ort:
    Erlensee
    Habe gerade im Radio gehört das der Werbezeppelin vom Hessentag am Flugplatz Reichelsheim in Hessen brennend abgestürtzt ist.
    Drei Passagiere konnten sich nach der Meldung retten aber es gab auch einen tödich verunglückten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RindVieh, 12.06.2011
    RindVieh

    RindVieh Space Cadet

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    1.570
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Frankfurt am Main
    auf welchem Sender denn?
    Ich hab den Zeppelin den ganzen Tag gesehen... das ist tragisch!
     
  4. #3 Rhino 507, 12.06.2011
    Rhino 507

    Rhino 507 Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    4.490
    Zustimmungen:
    2.538
    Ort:
    Erlensee
    Auf FFH.
     
  5. #4 Crisu99, 12.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2011
    Crisu99

    Crisu99 Berufspilot

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe FFM
    Zeppelin in EDFB abgestürzt

    Vor ca. 1 Std. ist in EDFB eine Werbezeppelin abgestürzt.
    Nach Augenzeugenberichten hat der Zeppelin an der "Spitze" Feuergefangen
    und sei dann abgestürzt !
    Mit großer Wahrscheinlichkeit handelt es sich um den G-TLEL den ich am
    Do. 09.06. noch hier gezeigt hatte !


    ups..sorry, Rhino 507 war schneller
     
  6. HHS

    HHS Fluglehrer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    31
  7. #6 RindVieh, 12.06.2011
    RindVieh

    RindVieh Space Cadet

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    1.570
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Frankfurt am Main
  8. HHS

    HHS Fluglehrer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    31
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Lancer512, 13.06.2011
    Lancer512

    Lancer512 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    974
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Die Bilder sind in der Tat hefitg!

    Laut FFH soll der Blimp (war kein Zeppelin) hart aufgekommen sein, worauf hin die Insassen Bezingeruch wahrgenommen hätten, und aus der Gondel gesprungen sind. Auf den Bildern sieht es so aus, als würde ein Motor brennen.
     
  11. mcnoch

    mcnoch Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    8.242
    Zustimmungen:
    3.159
    Beruf:
    IT Management
    Ort:
    Nürnberg
Moderatoren: mcnoch
Thema: Zeppelinabsturz in Hessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ffh zeppelin

    ,
  2. http:www.flugzeugforum.dethreads66047-Zeppelinabsturz-in-Hessen

Die Seite wird geladen...

Zeppelinabsturz in Hessen - Ähnliche Themen

  1. Kleinflugzeug bei Eschwege/Hessen von Windboe getroffen

    Kleinflugzeug bei Eschwege/Hessen von Windboe getroffen: Kleinflugzeug bei Eschwege abgestürzt - Flugplatz Stauffenbühl | Eschwege
  2. Flugplatzkerb in Gelnhausen/Hessen 2017

    Flugplatzkerb in Gelnhausen/Hessen 2017: Hallo zusammen hier habe ich ein paar Bilder der diesjährigen Flugplatzkerb in Gelnhausen. Zuerst ein paar Drahtverhaue. wie zwei De Havilland...
  3. Flugzeug Hessenland

    Flugzeug Hessenland: Hallo, das ist mein erster Eintrag in diesem schönen Forum und der beginnt gleich mit einer Frage. Ein Freund zeigte mir ein Bild von einem...
  4. Hessens Polizei bekommt Flugzeug

    Hessens Polizei bekommt Flugzeug: Die hessische Polizei setzt als erste in Deutschland nicht nur Hubschrauber, sondern auch ein Kleinflugzeug ein. Es soll für Überwachungs- und...
  5. Hessen: Blimp in Brand geraten. 1 Person tot.

    Hessen: Blimp in Brand geraten. 1 Person tot.: Bestimmt kommt bald näheres: http://www.bild.de/news/inland/zeppelin/absturz-reichelsheim-18341158.bild.html
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.