Zwei mal der gleiche Sprizling..HILFE....

Diskutiere Zwei mal der gleiche Sprizling..HILFE.... im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Heute habe Ich meine B-2 von Testors in 1:72 bekommen!!! Und was ist :FFCry: :FFCry: :mad: :FFEEK: es lag zweimal der gleiche Sprizling mit...

Moderatoren: AE
  1. #1 F-14_Tomcat, 18.08.2006
    F-14_Tomcat

    F-14_Tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Maschinenbau Student
    Ort:
    Sorsum / Niedersachsen
    Heute habe Ich meine B-2 von Testors in 1:72 bekommen!!!

    Und was ist :FFCry: :FFCry: :mad: :FFEEK: es lag zweimal der gleiche Sprizling mit den Flügeln dabei!!! die andere Seite kann Ich also nicht bauen, da Sie fehlt!!!

    Was soll Ich am besten tuen...habe sie bei BAM bestellt!?????:FFCry: :confused:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 troschi, 18.08.2006
    troschi

    troschi Space Cadet

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    315
    Beruf:
    No entry
    Ort:
    Hannover
    Testors anschreiben...
    ich habe die auch mal um einen Decalbogen aus einer früheren Edition der Kaman Huskie gebeten. Sie haben promt den alten Bogen geschickt und dazu noch einen Katalog und Farbübersichten...
     
  4. #3 F-14_Tomcat, 18.08.2006
    F-14_Tomcat

    F-14_Tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Maschinenbau Student
    Ort:
    Sorsum / Niedersachsen
    lso sagen was für Teile mier fehlen und los gehts??? ohne kosten???

    muss man in englisch schreiben!?
     
  5. #4 Dr. Seltsam, 18.08.2006
    Dr. Seltsam

    Dr. Seltsam Guest

    Primär ist dein Händler dafür verantworlich, dass du ein fehlerfreies Produkt erhältst. Also solltest du dich zunächst mit Buy a model auseinandersetzten. Schliesslich haben die ein fehlerhaftes Produkt geliefert.
     
  6. #5 F-14_Tomcat, 19.08.2006
    F-14_Tomcat

    F-14_Tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Maschinenbau Student
    Ort:
    Sorsum / Niedersachsen
    Da hast du recht, mal sehen was die mir sagen und wen nicht Brief ist schon geschrieben.

    Muss nur noch zur Post gebracht werden!
     
  7. #6 Dr. Seltsam, 19.08.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.08.2006
    Dr. Seltsam

    Dr. Seltsam Guest

    Ich kann ja mal rüberfahren und fragen, ob sie noch mehr "falsche" B-2 Modelle haben :)
     
  8. #7 F-14_Tomcat, 19.08.2006
    F-14_Tomcat

    F-14_Tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Maschinenbau Student
    Ort:
    Sorsum / Niedersachsen

    Rüberfahren:D wie jetz..zu BAM? ach was!:D meinste das ernsthaft?:eek:
     
  9. #8 Dr. Seltsam, 19.08.2006
    Dr. Seltsam

    Dr. Seltsam Guest

    Na die sind etwa 3 km Luftlinie von mir weg. Direkt neben der Brauerei vom Erdinger Weissbräu.
    Aber ich denke du regelst das auch selbst :)
     
  10. #9 F-14_Tomcat, 19.08.2006
    F-14_Tomcat

    F-14_Tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Maschinenbau Student
    Ort:
    Sorsum / Niedersachsen
    Ja per Telefon, morgen!:cool:
     
  11. #10 F-14_Tomcat, 19.08.2006
    F-14_Tomcat

    F-14_Tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Maschinenbau Student
    Ort:
    Sorsum / Niedersachsen
    So BAM schaut ob sie die Teile haben, wenn nicht müssen sie ihren Zwischenhändler anrufen!:red:
     
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Dr. Seltsam, 19.08.2006
    Dr. Seltsam

    Dr. Seltsam Guest

    Klingt ja gut. Ein seriöser Händler lässt seinen Kunden auch nicht hängen, wenn er dem ein fehlerhaftes Produkt ausliefert.
     
  14. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    Kann ich nur bestätigen mit BAM. Hatte auch schonmal eine Reklamation, welche prompt erledigt wurde. Paar Tage später hatte ich das neue schon in Händen :TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema:

Zwei mal der gleiche Sprizling..HILFE....

Die Seite wird geladen...

Zwei mal der gleiche Sprizling..HILFE.... - Ähnliche Themen

  1. Zwei Vögel an Hamburgs Himmel

    Zwei Vögel an Hamburgs Himmel: Moin, war neulich mit der Kamera unterwegs als sich mir dieses Bild bot. Die Maschine ist übrigens von Eurowings, der andere Vogel aus dem...
  2. Duxford: Kollision zwei P-51 Mustang

    Duxford: Kollision zwei P-51 Mustang: Bei einer Airschow in Duxford sind zwei P-51 Mustang (Miss Helen & The Shark) )in der Luft kollidiert. Glücklicherweise konnten beide Maschinen...
  3. UL in Verl abgestürzt - Rettung gezogen - GSD nur zwei Verletzte

    UL in Verl abgestürzt - Rettung gezogen - GSD nur zwei Verletzte: Motor setzt plötzlich aus: Zwei Verletzte bei Horror-Absturz Ultraleichtflugzeug in Verl abgestürzt: Zwei Verletzte | Nordrhein-Westfalen Verl:...
  4. Leichtflugzeug tötet zwei Badegäste in Portugal

    Leichtflugzeug tötet zwei Badegäste in Portugal: "Das Unglück geschah am Strand von São João da Caparica in der Nähe von Portugals Hauptstadt Lissabon. Pilot und Co-Pilot der Maschine des Typs...
  5. Zwei russische Kampfschiffe im Fehmarnbelt

    Zwei russische Kampfschiffe im Fehmarnbelt: Am letzten Donnerstag habe ich zwei russische Kampfschiffe bei der West Ost Passage des Fehmarnbelts beobachen können. Leider war der Akky vom...