Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2018

Diskutiere Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2018 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Gestern war ich kurz bei Wittmund. Als ich um 8.02 Uhr am Zaun ankam, fuhr bereits der erste Skyhawk zur Startbahn. Fünf Minuten später waren zwei...
DAPPA

DAPPA

Sportflieger
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
18
Zustimmungen
248
Ort
NL




Gestern war ich kurz bei Wittmund. Als ich um 8.02 Uhr am Zaun ankam, fuhr bereits der erste Skyhawk zur Startbahn. Fünf Minuten später waren zwei in der Luft. Das Wetter war traurig, aber das schafft auch Möglichkeiten, wo die Farben anders als in voller Sonne sichtbar sind.

Entschuldigung für mein (wahrscheinlich) schlechtes Deutsch, ich habe es von Google übersetzen lassen.

Grüße,
Iwan
 
andy182

andy182

Testpilot
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
807
Zustimmungen
878
Ort
Hessen
Meldung von heute im "Anzeiger für Harlingerland":
Wittmunder Geschwader nimmt Rücksicht

"Künftig soll es zwischen 11.30 und 14 Uhr „keine lärmintensiven Trainingsflüge“ mehr geben"
Was heisst das, nur Landungen in der Zeit?

"Ohnehin werde es 2019 wieder ruhiger auf dem Flugplatz, wie der Kommodore berichtete."
Was soll das bedeuten? Es war doch schon jetzt nicht besonders viel Betrieb.

Hallo zusammen!
Danke für den Link.....gilt das alles nun ab 2019...z.B. Starts nur noch ab 14 Uhr im Winterflugplan?...

Vor einigen Wochen wollte ich zur Airbase da ich im Urlaub war...das war zu der Zeit als die Runway erneuert wurde :( Jetzt wollte ich am Montag 29.10. nochmal mein Glück versuchen und lese nun den Artikel....PfffFf...

Keine lauten Trainingsflüge...vielleicht starten sie ja trotzdem und trainieren in einer anderen Gegend?
Ich will ja nicht den Montag da hin gehen und bis 14 Uhr warten....da muss ich ja schon bald wieder nach Hause fahren haha..

Danke und Gruß
Andy
 
DAPPA

DAPPA

Sportflieger
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
18
Zustimmungen
248
Ort
NL
Hallo zusammen!
Danke für den Link.....gilt das alles nun ab 2019...z.B. Starts nur noch ab 14 Uhr im Winterflugplan?...
Ich lese: Zudem werden im Rahmen der Nachtflugwochen im Winter keine Flüge vor 14 Uhr starten

So wann es Nachtfliegen gibt, dan starten die erste Machinen ab 14:00 Uhr. Sonst um 08:00 Uhr.
 
andy182

andy182

Testpilot
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
807
Zustimmungen
878
Ort
Hessen
Danke @ DAPPA...heißt das das es "auch" Nachtflug in diesen Wochen gibt, oder sind das reine Nachtflugwochen bzw wie kann ich denn herausfinden das z.b. die Woche (Montag 29.10.) eine Nachtflugwoche ist (somit ab 14 Uhr gestartet wird) oder eine "Normale" Woche (ab 8 Uhr gestartet wird)? Vielen Dank
 
ETNN Spotter

ETNN Spotter

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2008
Beiträge
1.469
Zustimmungen
7.464
Ort
50129 Bergheim
Und die 30+14 um 14:51 Uhr.
Gruß zurück an den freundlichen Piloten.:thumbup:


Hallo Dieter,

Auf dem ersten Bild sieht es aus, als ob der Backseater sich gerade a Bier zapft :biggrin: Da sage ich nur : " O zapft is " :thumbsup:

Hammer Bilder von DIR !!!! Wie gewohnt !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2018

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2018 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund

    Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNT...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023: Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ein paar Fotos von heute. Aufnahmen sind auf der Westseite vom Crashgate aus gemacht.
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022:
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    etnt 2018

    ,

    Flugbetrieb Wittmundhafen 2019

    ,

    flugbetrieb wittmund

    ,
    spotter wittmund
    , Phantom in wittmund 2018, eurofighter Wittmund 30 02, flugbetrieb wittmundhafen, wittmund Spotterhügel , wittmundhafen spotting, spotten in wittmund, flugzeugforum flugbetrieb wittmund, Wittmund düsen flieger, d-fmmt pc12, 2018 flugbetrieb wittmundhafen, wittmund flugbetrieb, eurofighter neuburg, witmund plan spotting
    Oben