Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021

Diskutiere Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; GAF A359 bei euch vor wenige Minuten gelandet. Weiss man, warum? Modifizierte Anstrich? Platzrunden?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LKMT_Spotter

Fluglehrer
Dabei seit
18.07.2013
Beiträge
230
Zustimmungen
3.198
GAF A359 bei euch vor wenige Minuten gelandet. Weiss man, warum?
Modifizierte Anstrich? Platzrunden?

 
Anhang anzeigen

AK01

Fluglehrer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
128
Zustimmungen
170
Ort
NL
Heute versucht die RAF typhoon es wieder. Abflug aus Constanta soll 08.00z anfangen.
 
Typhoon11

Typhoon11

Astronaut
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
3.148
Zustimmungen
28.851
Ort
Manching
Ein sehr seltener Gast in Manching am heutigen Nachmittag der RAF Typhoon T3 ZK381/381 von No. 29 Sqn. Ich meine nach DA 4 und IPA 6 ist dies der erste aktive RAF Typhoon der zu Besuch in Manching war. Hier drei Bilder beim Abflug nach RAF Coningsby
Noch eine Ergänzung, eine weitere Typhoon war ende Oktober 2005 in Manching von der No.17 (R) Squadron (Operational Evalation Unit (OEU))
die ZJ912/AB


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.287
Zustimmungen
17.175
Ort
Germany
Ein sehr seltener Gast in Manching am heutigen Nachmittag der RAF Typhoon T3 ZK381/381 von No. 29 Sqn. Ich meine nach DA 4 und IPA 6 ist dies der erste aktive RAF Typhoon der zu Besuch in Manching war. Hier drei Bilder beim Abflug nach RAF Coningsby

die ZJ912/AB
Ist bekannt, warum der britische Eufi das Richthofen "R" am Rumpf hat?
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.449
Ort
BY
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021

Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024: Hier der Thread für den Flugbetrieb in Manching 2024, der hoffentlich auch in diesem Jahr wieder einige schöne Überraschungen bereithält. Ich...
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023: Ein frohes ereignisreiches und gesundes neues Jahr heut war Jet Betrieb in Manching die 4329 wurde gen Norden geliefert
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022: Ein frohes und gesundes neues Jahr und viel Betrieb es steht ja u.a der Tag der Bundeswehr Heuer in Haus
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020:
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-ingolstadt-etsi-2021.96703/page-10#post-2832064

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-ingolstadt-etsi-2021.96703/page-4

    Oben