Rettungshubschrauber im Einsatz (2017)

Diskutiere Rettungshubschrauber im Einsatz (2017) im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Münchner Zwillinge Klinikum Großhadern Christoph München D-HDSF (im Dienst) und D-HDSD (Reserve) Klinikum Harlaching Christoph 1 D-HYAL (im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.237
Zustimmungen
16.829
Ort
Germany
Christoph 17 aus Kempten-Durach bei der Anlieferung eines Notfalls in Murnau am Montag dieser Woche - im Regen... :sad:

Das ist nicht Christoph 17 aus Kempten. Dort ist ein EC-135 des BMI stationiert (orange). Schau mal ein paar Bilder weiter zuvor (Beitrag 421). Eigentlich sollte D-HZSF dort sein, wenn noch nicht wieder durchgetauscht wurde. Der ADAC fliegt in Kempten jedenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chopper80

Chopper80

Alien
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
9.483
Zustimmungen
9.016
Ort
Germany
Das ist nicht Christoph 17 aus Kempten. Dort fliegt ein EC-135 des BMW (orange). Schauffeur mal ein paar Bilder weIteration zuvor (Beitrag 421).
Steht ja auch Christoph32 drauf. Die Ingolstädter sind gerade mit der D-HGYN unterwegs.

C80
 
Zuletzt bearbeitet:

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.237
Zustimmungen
16.829
Ort
Germany
Sind die Autokorrekturfunktionen dieser Androidgeräte nicht grauenhaft? Ich habe das 5x bearbeiten müssen!​
 
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.202
Zustimmungen
48.240
Ort
Fichtelgebirge
Sorry, ich hab's geändert und werde wohl künftig doch lieber beim militärischen Flugbetrieb bleiben...
 

EC-135MBF

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
1.308
Zustimmungen
3.044
Guten Abend, kann mir jemand zuverlässig sagen, welche BK-117 heute nach Freiburg als CHX54 gewechselt ist?
 

Dani S.

Fluglehrer
Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
212
Zustimmungen
58
Ort
BY
Die D-HIMB fliegt seit heute morgen als CHX54
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rettungshubschrauber im Einsatz (2017)

Rettungshubschrauber im Einsatz (2017) - Ähnliche Themen

  • Rettungshubschrauber aktuell im Einsatz 2024

    Rettungshubschrauber aktuell im Einsatz 2024: D-HRTE / DRF- Luftrettung / EC-135 in Halle Oppin
  • Rettungshubschrauber im Einsatz ( 2023 )

    Rettungshubschrauber im Einsatz ( 2023 ): Feierabend für Christoph 46 am 3.1.23
  • Einsatz von Rettungshubschraubern im Verteidigungsfall

    Einsatz von Rettungshubschraubern im Verteidigungsfall: Mal eine (ernstgemeinte) Frage an die, die es wissen könnten: Werden eigentlich die deutschen Rettungshubschrauber von ADAC, DRF u.a. mit ihren...
  • Rettungshubschrauber im Einsatz (2022)

    Rettungshubschrauber im Einsatz (2022): Frohes neues Jahr euch allen :hello: "Christoph 3" aus Köln war heute in Dierdorf im Einsatz (01.01.2022)
  • Rettungshubschrauber im Einsatz (2021)

    Rettungshubschrauber im Einsatz (2021): Christoph1 zum neuen Jahr
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Rettungshubschrauber

    ,

    christoph 46 einsätze 2017

    ,

    lions 1 rettungshubschrauber

    ,
    johanniter luftrettung kauft dolphin
    , johaniter luftrettung kauft daulphin, d-hdsk, silver medal, Rettungshubschrauber einsatz 05.06.17 mainz, adac rettungshubschrauber einsatz 29.05.2017 steinfurt, rettungshubschrauber einsatz 29.05.2017 steinfurt, d-hdrh, rettungshelikopter christopher, Rettungshubschrauber im Einsatz, uke rth
    Oben