WTD 91 Meppen

Diskutiere WTD 91 Meppen im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Meppen: Moorbrand durch Schießerprobung von Airbus Helicopters ausgelöst - SPIEGEL ONLINE - Panorama
#
Schau mal hier: WTD 91 Meppen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Milliway

Milliway

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
1.750
Zustimmungen
23.700
Ort
Tor zum Emsland
Laut Infoflyer Moorbrand #4 sind für Heute erneut Tornado-Aufklärungsflüge geplant !

Weis jemand den Zeitraum, wann heute die Tornados kommen ?

Nachtrag

Langsam werde ich 'welk' !

Habe einen vielversprechenden Spottpunkt in Haren in der Tinner Dose an Westlicher Schießplatzrandgraben gefunden.

Von ca. 4 bis 6 Uhr war ich vor Ort und habe keine Tornados Gesichtet.

Noch auf der Hinfahrt habe ich in Radio gehört das um 17 Uhr Tornados nach Meppen kommen.

Auch auf dem Infoflyer Moorbrand #5 steht

Zitat : Weitere Aufklärungsflüge mit Tornados sind für den heutigen Tag, gegen 17 Uhr geplant.



In der Ferne konnte man eine CH-53 ( 84+88 ) mit Smokey bei der Bekämpfung von Glutnester in Richtung Klein Stavern sehen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flusi-Flieger

Flusi-Flieger

Space Cadet
Dabei seit
03.04.2004
Beiträge
1.394
Zustimmungen
12.932
Ort
Nordhorn
Die Ems-Vechte-Welle meldet auf ihrer website das das so gegen 17:00 Uhr der Fall sein wird
 
TRIGS

TRIGS

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
2.132
Zustimmungen
7.044
Ort
zwischen Hunsrück und Mosel
Die Aufklärungsfotos der Tornados wurden auch heute morgen auf der Seite der BW Niedersachsen veröffentlicht.
 
Flusi-Flieger

Flusi-Flieger

Space Cadet
Dabei seit
03.04.2004
Beiträge
1.394
Zustimmungen
12.932
Ort
Nordhorn
Sorry, aber selbst auf der Pressemitteilung der BW stand 17:00 Uhr!
 
Ewald

Ewald

Flieger-Ass
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
327
Zustimmungen
495
Ort
Emsland
Die Tornados waren ungefähr von 15.00 bis 15.20 unterwegs. Während der Überflüge verdeckte eine große Wolke leider die Sonne.
Die Flughöhe war auch nicht zum Fotografieren geeignet. Auch nicht mit 600mm. Nettes Detail: Die 46+23 flog mit Tiger-Tanks!
So sah das dann aus: (Aus dem Bereich Groß Stavern)
 
Anhang anzeigen
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.352
Zustimmungen
7.971
Ort
Bayern
Check, thank you, over.
 
Thema:

WTD 91 Meppen

WTD 91 Meppen - Ähnliche Themen

  • WTD-61 Su-22UM3

    WTD-61 Su-22UM3: ich suche Fotos von den Susi-Zweisitzern bei der WTD. ("Luftwaffe Fitter" kenne ich) Sind die Maschinen während ihrer Zeit in der WTD frisch...
  • Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72

    Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72: Hallo liebe FFler. Die Phantom II F-4 F 38+13 „Last Flight“ gibt es von Revell in 1/32. Ich möchte euch diese letzte schöne Phantom in 1/72...
  • Modellbauflohmarkt 29.04.17 in der WTD Koblenz

    Modellbauflohmarkt 29.04.17 in der WTD Koblenz: Gute Gelegenheit mal wieder die WTD in Koblenz zu besuchen.
  • Airbus A400M (57+07) über dem Gelände der WTD91 im Großraum Meppen

    Airbus A400M (57+07) über dem Gelände der WTD91 im Großraum Meppen: Habe mich am Morgen des 04.04.2017 am Gelände der WTD 91 positioniert um einer A400M bei einigen Übungsunden zuzuschauen. Verzeiht die schlechte...
  • Tag der offenen Tür WTD-91 Meppen 12.09.2015

    Tag der offenen Tür WTD-91 Meppen 12.09.2015: Flugbetrieb Landeplatz Meppen (ETWM) Am spaetnachmittag heute 11.09.15 kein Betrieb, dafur aber zwei 5000l Loschwasser-aussenlastbehalter bereit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    meppen

    ,

    RDF6

    ,

    meppen range

    ,
    Meppen Tiefflug
    , ETHC, flugzeug tiefflug lingen, flugzeugforum.de meppen, WTD91 Flugzeug langsam, flugkennung rdf6
    Oben