Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

Diskutiere Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Aber alles in allem auch in diesem Jahr wieder einmalig! :cool1:applause1:
Swiss Hunter

Swiss Hunter

Flieger-Ass
Dabei seit
29.06.2016
Beiträge
370
Zustimmungen
5.571
Ort
im wunderschönen Luzerner Seetal
Hallo Leute,

frage,hat jemand ein gscheites Foto der 4.Hornet,welche bei der Showeröffnung zwischen Tschingel und
KP ums Eck geschossen kommt ? Müsste vom KP her fotografiert sein.

Würd mich interessieren,wie nahe dieser am KP vorbeidonnert................

Oder sind etwa alle Überrascht worden und haben ihn verpasst ?

Gruss
Roger
Das erste Foto entstand am Montagnachmittag vom KP aus. Mit 360mm Brennweite....
Das zweite Foto habe ich am Dienstagvormittag auf dem Tschingel gemacht, als die Hornet dort verbeiflog. 200mm Brennweite
Das dritte Foto schliesslich entstand auch vom Tschingel, als die Hornet ums KP kurvte.... 400mm Brennweite
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019 - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2013

    [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2013: Tja dieses Jahr bin ich wohl der Erste :FFTeufel: :FFTeufel: Der Besuch auf der Axalp war am 10. April. Aus einem ganz speziellen Grund! Es begann...
  • [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2012

    [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2012: Erster!!:FFTeufel::FFTeufel: Interessante Links: Grundsätzliche Fragen und Antworten Quasselthread Viel Spass auf dem Fliegerschiessplatz...
  • [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2011

    [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2011: Einige sind ja nun schon am Stunden zählen bis sie wieder in ihre Bergschuhe steigen dürfen ... ;) Interessante Links: Grundsätzliches/Fragen...
  • Ähnliche Themen

    Oben