1/32 AH-64 Apache Detail Set – Flightpath

Diskutiere 1/32 AH-64 Apache Detail Set – Flightpath im Hubschrauber Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Von Flightpath gibt es für 24,95 Pfund ein sehr schönes Set zum Aufwerten des 'alten' Revell AH-64. Dieser taucht in letzter Zeit hin und wieder...

1. JP-7

JP-7 Testpilot

Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
    Von Flightpath gibt es für 24,95 Pfund ein sehr schönes Set zum Aufwerten des 'alten' Revell AH-64. Dieser taucht in letzter Zeit hin und wieder als Sonderauflage (im alten Kartondesign) in diversen Läden auf. Meinen habe ich bei Toys'r us für 20 € gekauft. Doch nun zum Set, im wesentlichen ein Waffendetailset, so kommen doch die meisten Teile bei den Aussenlasten samt Aufhängung zum Einsatz. Für sein Geld bekommt man eine Platine mit Ätzteilen (neee nicht so ne mikrige wie bei Eduard...), 8 Resin-Hellfire Raketenbodies mit den zugehörigen Aufhängungen aus Metall, Räder aus Metall und last but not least ein Sockel aus Metall für den Chaff/Flare Dispenser.

Hier die Fotoatzteile:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JP-7

JP-7 Testpilot

Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
    Die Metallteile

Anhänge:

4. JP-7

JP-7 Testpilot

Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
    Die Launcher noch mal im Detail

Anhänge:

5. JP-7

JP-7 Testpilot

Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
    Die Anleitung Teil 1

Anhänge:

6. JP-7

JP-7 Testpilot

Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
    Anleitung Teil II

Anhänge:

7. JP-7

JP-7 Testpilot

Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
    und zuguterletzt noch die Seite mit einigen Vorbildfotos der berücksichtigten Partien

Anhänge:

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1/32 AH-64 Apache Detail Set – Flightpath

Die Seite wird geladen...

1/32 AH-64 Apache Detail Set – Flightpath - Ähnliche Themen

1. AH-64 Apache 1/32 Revell

AH-64 Apache 1/32 Revell: Hier möchte ich euch den AH-64 Apache von Revell in 1/32 zeigen. Hubschrauber sind ja eigentlich nicht so mein Ding, aber da mein jüngster Sohn...
  2. 1/32 AH-64 A Apache – Revell

1/32 AH-64 A Apache – Revell: Länge: 476mm Teile: 155 Bausatzjahr: 1987 lt. Bauteile Nicht unbedingt der neueste Bausatz,aber leider auch der einzige in diesem Maßstab. Er...
  3. 1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell

1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell: Ich war mal wieder für das Kitchecker Journal tätig und habe einen großen Vergleichstest zwischen der kürzlich erschienenen Trumpeter MIG-29A und...
  4. Focke Wulf Fw 190 A-8, Hasegawa, 1/32

Focke Wulf Fw 190 A-8, Hasegawa, 1/32: Hallo zusammen, die Fw 190 A-8 ist fertig: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Messerschmitt Bf-109 G-14, Hasegawa, 1/32

Messerschmitt Bf-109 G-14, Hasegawa, 1/32: Hallo zusammen, im Modellbaustammtisch hatte der Fußgänger ja angeregt, dass ich mal an einem Modell meine Lackiertechniken vorstelle. Das möchte...