1/32 AH-64 Apache Detail Set – Flightpath

Diskutiere 1/32 AH-64 Apache Detail Set – Flightpath im Hubschrauber Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Von Flightpath gibt es für 24,95 Pfund ein sehr schönes Set zum Aufwerten des 'alten' Revell AH-64. Dieser taucht in letzter Zeit hin und wieder...

  1. JP-7

    JP-7 Testpilot

    Dabei seit:
    17.06.2002
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    625
    Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
    Ort:
    St.Ingbert
    Von Flightpath gibt es für 24,95 Pfund ein sehr schönes Set zum Aufwerten des 'alten' Revell AH-64. Dieser taucht in letzter Zeit hin und wieder als Sonderauflage (im alten Kartondesign) in diversen Läden auf. Meinen habe ich bei Toys'r us für 20 € gekauft. Doch nun zum Set, im wesentlichen ein Waffendetailset, so kommen doch die meisten Teile bei den Aussenlasten samt Aufhängung zum Einsatz. Für sein Geld bekommt man eine Platine mit Ätzteilen (neee nicht so ne mikrige wie bei Eduard...), 8 Resin-Hellfire Raketenbodies mit den zugehörigen Aufhängungen aus Metall, Räder aus Metall und last but not least ein Sockel aus Metall für den Chaff/Flare Dispenser.

    Hier die Fotoatzteile:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JP-7

    JP-7 Testpilot

    Dabei seit:
    17.06.2002
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    625
    Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
    Ort:
    St.Ingbert
    Die Metallteile
     

    Anhänge:

  4. JP-7

    JP-7 Testpilot

    Dabei seit:
    17.06.2002
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    625
    Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
    Ort:
    St.Ingbert
    Die Launcher noch mal im Detail
     

    Anhänge:

  5. JP-7

    JP-7 Testpilot

    Dabei seit:
    17.06.2002
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    625
    Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
    Ort:
    St.Ingbert
    Die Anleitung Teil 1
     

    Anhänge:

  6. JP-7

    JP-7 Testpilot

    Dabei seit:
    17.06.2002
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    625
    Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
    Ort:
    St.Ingbert
    Anleitung Teil II
     

    Anhänge:

  7. JP-7

    JP-7 Testpilot

    Dabei seit:
    17.06.2002
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    625
    Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
    Ort:
    St.Ingbert
    und zuguterletzt noch die Seite mit einigen Vorbildfotos der berücksichtigten Partien
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1/32 AH-64 Apache Detail Set – Flightpath

Die Seite wird geladen...

1/32 AH-64 Apache Detail Set – Flightpath - Ähnliche Themen

  1. AH-64 Apache 1/32 Revell

    AH-64 Apache 1/32 Revell: Hier möchte ich euch den AH-64 Apache von Revell in 1/32 zeigen. Hubschrauber sind ja eigentlich nicht so mein Ding, aber da mein jüngster Sohn...
  2. 1/32 AH-64 A Apache – Revell

    1/32 AH-64 A Apache – Revell: Länge: 476mm Teile: 155 Bausatzjahr: 1987 lt. Bauteile Nicht unbedingt der neueste Bausatz,aber leider auch der einzige in diesem Maßstab. Er...
  3. 1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell

    1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell: Ich war mal wieder für das Kitchecker Journal tätig und habe einen großen Vergleichstest zwischen der kürzlich erschienenen Trumpeter MIG-29A und...
  4. Focke Wulf Fw 190 A-8, Hasegawa, 1/32

    Focke Wulf Fw 190 A-8, Hasegawa, 1/32: Hallo zusammen, die Fw 190 A-8 ist fertig: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Messerschmitt Bf-109 G-14, Hasegawa, 1/32

    Messerschmitt Bf-109 G-14, Hasegawa, 1/32: Hallo zusammen, im Modellbaustammtisch hatte der Fußgänger ja angeregt, dass ich mal an einem Modell meine Lackiertechniken vorstelle. Das möchte...