1/48 F-15E Cockpitset – Aires

Diskutiere 1/48 F-15E Cockpitset – Aires im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; #4139 Um das eigentlich schon recht schöne Cockpit von Revells Strike Eagle noch weiter aufzumöbeln gibt es mal wieder ein Cockpitset aus...

Moderatoren: AE
  1. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung

Um das eigentlich schon recht schöne Cockpit von Revells Strike Eagle noch weiter aufzumöbeln gibt es mal wieder ein Cockpitset aus Tschechien.
    Man istja gar nichts Anderes von Aires mehr gewohnt als das deren Resinteile erstklassig gearbeitet sind. :HOT

die Resinteile

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ebenfalls enthalten ist eine kleine Ätzplatine...

Anhänge:

4. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    ...sowie ein Negativfilm für Instrumente und Scheibe des HUD.

Anhänge:

5. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Die Positionierung der einzelnen Teile geht aus Explosionszeichnungen in der Bauanleitung klar hervor. Ebenso sind die Stellen am Grundbausatz markiert, an denen Material abgetragen werden muß damit die Teile von Aires passen.

Anhänge:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

1/48 F-15E Cockpitset – Aires

Die Seite wird geladen...

1/48 F-15E Cockpitset – Aires - Ähnliche Themen

1. F-15E Strike Eagle „Mighty Mouse“ Seymour Johnson AFB – Revell 1/48

F-15E Strike Eagle „Mighty Mouse“ Seymour Johnson AFB – Revell 1/48: [ATTACH] Hallo,So nach langer Bauzeit kann auch ich mal wieder etwas vorweisen. Dargestellt wird hier die F-15E Strike Eagle „Mighty Mouse“ des...
  2. 1/48 F-15E Strike Eagle

1/48 F-15E Strike Eagle: Hallo alle zusammen. Nachdem ich mich am Samstag bereits vorgestellt hatte, dachte ich mir, dass ich heute mal mit ein Bildern meines...
  3. F-101B Voodoo 1/48 Monogram

F-101B Voodoo 1/48 Monogram: Hilfe, ich suche ein komplettes Bugfahrwerk für eine F-101 B Voodoo von Monogram. Vielleicht hat jemand so etwas übrig. Viele Grüße Peter Dann
  4. Ju-52 HB-HOS der JU-AIR in 1/48 bauen

Ju-52 HB-HOS der JU-AIR in 1/48 bauen: Nachdem ich am vergangenen Sonntag das Vergnügen hatte, mit der HB-HOS der JU-AIR von EDKL zu einem Rundflug abzufliegen und dieses Erlebnis einen...
  5. Suche Schriftart für Kennung SZD-9 BIS Bocian 1E 1/48

Suche Schriftart für Kennung SZD-9 BIS Bocian 1E 1/48: Hallo zusammen Ich bin gerade dabei, für meinen Vater in 1/48 einen SZD-9 Bocian 1E zu bauen. Leider bin ich bis jetzt erfolglos auf der Suche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden