F-15E Strike Eagle 87-0178

Diskutiere F-15E Strike Eagle 87-0178 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, ich beschäftige mich seit kurzen mit folgender Maschine, F-15E Strike Eagle, 87-0178, SJ, 4 TFW. Leider habe ich nur 2 Bilder der...
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.164
Zustimmungen
7.071
Ort
Шпремберг
Hallo Leute,

ich beschäftige mich seit kurzen mit folgender Maschine, F-15E Strike Eagle, 87-0178, SJ, 4 TFW. Leider habe ich nur 2 Bilder der Maschine gefunden. Einen Decalbogen gibt es dazu auch von Repli Scale.
Was mir auffällt ist das Fehlen der Staffelwappen auf beiden Seiten der Intakes, sowie den Strike Eagle typischen Eagle am Bug, wo die Namen der Piloten drin stehen.
Außerdem kann man noch etwas unter der Canopy erkennen, leider kann ichs nicht lesen. Hat jemand zufällig weitere Bilder der gesuchten Maschine?
Danke


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.164
Zustimmungen
7.071
Ort
Шпремберг
Kann keiner helfen??
 
Firebee

Firebee

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
1.172
Zustimmungen
1.196
Ort
Paraguay
Hallo Stephan, das müsste die Spirit of Goldsboro sein.
A right side view of the "Spirit of Goldsboro," the 4th Tactical Fighter Wing (4th TFW's) first F-15E Eagle aircraft. Seventy-two of the aircraft will be assigned to the wing over the next three years, replacing its current inventory of F-4E Phantom II aircraft. The 4th TFW is the first operational Air Force unit to receive the F-15E | U.S. National Archives
Einfach das Bild anklicken, wird dann grösser. Wenn du es nicht downloaden kannst dann schick ich dir das Bild. Über Firefox kann man es laden in dem du auf Extras klickst und die Seiteninformation aufrufst. Dann auf Medien und dann die Grafik suchen, ist meistens unten, also runterscrollen. Wenn dann das Bild erscheint einfach auf speichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Firebee

Firebee

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
1.172
Zustimmungen
1.196
Ort
Paraguay
Nein, soll ich dir ein Foto schicken. Brauchst du nur den Schriftzug Spirits of Goldsboro?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

F-15E Strike Eagle 87-0178

F-15E Strike Eagle 87-0178 - Ähnliche Themen

  • McDonnell-Douglas F-15E Strike Eagle, Revell 1:144

    McDonnell-Douglas F-15E Strike Eagle, Revell 1:144: Der Bausatz Nr. 03972 von Revell lag schon einige Jahre in meinem Regal – zu sehr war ich auf mein Lieblingsthema, US Navy-Flugzeuge im Maßstab...
  • F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48

    F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48: Hiermit möchte ich euch den längst überfälligen Rollout meiner Revell F-15E Strike Eagle präsentieren. Begonnen wurde der Bau bereits im Mai 2015...
  • F-15E Strike Eagle

    F-15E Strike Eagle: Hallo, Ich wollte mal meine F-15E Strike Eagle vorstellen:
  • F-15E Strike Eagle

    F-15E Strike Eagle: Ist die F-15E in der Lage die AIM-9X einzusetzen.
  • F-15E Strike Eagle + V 22 Osprey

    F-15E Strike Eagle + V 22 Osprey: Hallo, Ich wollte euch hier meine zwei F-15E Strike Eagle + meine V 22 Osprey auf meinem Diorama zeigen. Alle Flieger sind im Maßstab 1:72.
  • Ähnliche Themen

    • McDonnell-Douglas F-15E Strike Eagle, Revell 1:144

      McDonnell-Douglas F-15E Strike Eagle, Revell 1:144: Der Bausatz Nr. 03972 von Revell lag schon einige Jahre in meinem Regal – zu sehr war ich auf mein Lieblingsthema, US Navy-Flugzeuge im Maßstab...
    • F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48

      F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48: Hiermit möchte ich euch den längst überfälligen Rollout meiner Revell F-15E Strike Eagle präsentieren. Begonnen wurde der Bau bereits im Mai 2015...
    • F-15E Strike Eagle

      F-15E Strike Eagle: Hallo, Ich wollte mal meine F-15E Strike Eagle vorstellen:
    • F-15E Strike Eagle

      F-15E Strike Eagle: Ist die F-15E in der Lage die AIM-9X einzusetzen.
    • F-15E Strike Eagle + V 22 Osprey

      F-15E Strike Eagle + V 22 Osprey: Hallo, Ich wollte euch hier meine zwei F-15E Strike Eagle + meine V 22 Osprey auf meinem Diorama zeigen. Alle Flieger sind im Maßstab 1:72.
    Oben