1/48 F-4 Phantom A,B,C,D,N Exhaust nozzles – Aires

Diskutiere 1/48 F-4 Phantom A,B,C,D,N Exhaust nozzles – Aires im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; So, Gestern kam mal wieder eine Bestellung. Eine Tomcat von Hase und Resin Exhaust Nozzeles von Aires. Beides 1/48. Diese sind für die frühen...

Moderatoren: AE
  1. #1 DerBayer, 01.09.2006
    DerBayer

    DerBayer Berufspilot

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    muc
    So, Gestern kam mal wieder eine Bestellung.
    Eine Tomcat von Hase und Resin Exhaust Nozzeles von Aires. Beides 1/48.

    Diese sind für die frühen Phantom Versionen A - N
     

    Anhänge:

    Flogun gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerBayer, 01.09.2006
    DerBayer

    DerBayer Berufspilot

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    muc
    Hier der Vergleich mit dem Original. Sieht schon deutlich besser aus.
     

    Anhänge:

  4. #3 DerBayer, 01.09.2006
    DerBayer

    DerBayer Berufspilot

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    muc
    Und noch ein Foto vom Fotoätzteil.
     

    Anhänge:

  5. #4 Rock River, 05.09.2006
    Rock River

    Rock River Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    231
    Ort:
    Bremen
    Allerdings! Eine deutliche Verbesserung - fast schon ein 'muß', wenn ich das so im Vergleich sehe...früher war ich mit den Hase-Teilen immer zufrieden...
    Dann noch das Ätzteil dazu...Klasse.
    Danke für die Vorstellung - auch von meinem Konto, wenn ich mal die geplante F-4B in Angriff nehme...;)
    Ingo
     
  6. #5 ayrtonsenna594, 05.09.2006
    ayrtonsenna594

    ayrtonsenna594 Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.250
    Zustimmungen:
    11.028
    Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Ort:
    Berlin
    Gibt´s denn ne B,C,D,N von Italeri bzw. Revell in 1:48:?!
     
  7. #6 DerBayer, 05.09.2006
    DerBayer

    DerBayer Berufspilot

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    muc
    Es gibt aber auch nozzles für die E / F / G / J / EJ / S Phantoms.
    Laut Aires ist das Detailset für Hasegawa Phantoms empfohlen. Ich hab leider keine Revell Phantom zuhause, um mal zu prüfen ob das auch passen würde.
     
  8. #7 Rampf63, 09.09.2006
    Rampf63

    Rampf63 Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    153
    Beruf:
    Kfz.-Mechaniker-Meister
    Ort:
    Dingolfing/Bayern
    Ist die letzte Luftwaffe Phantom (35 Jahre..) von Revell nicht sowieso eine von Hase? Also mein Kit sieht schon so aus.

    Die passenden Nozzels für diesen Flieger sind aber angeblich ausverkauft. Oder gibts die wieder:confused: Ich würde meine bunte Mühle nämlich gerne damit verbessern.
     
  9. #8 DerBayer, 16.09.2006
    DerBayer

    DerBayer Berufspilot

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    muc
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Rampf63, 17.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2006
    Rampf63

    Rampf63 Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    153
    Beruf:
    Kfz.-Mechaniker-Meister
    Ort:
    Dingolfing/Bayern
    Also meine Schubdüsen sehen genauso sch.... aus wie die, die du neben die Superteilen von Aires gestellt hast.
    Außerdem hab ich mir die Spritzlinge nochmal genau angesehen, und dabei ein kleines rundes Teil gefunden mit der Aufschrift "Made in Japan". Dürfte also Hase sein.
     
  12. #10 DerBayer, 17.09.2006
    DerBayer

    DerBayer Berufspilot

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    muc
    Genau, sowas hab ich auch bei meinem Bausatz.

    Hab jetzt die woche auch noch ein Aires Cockpit bekommen...konnte mal wieder nicht widerstehen...
    Will das jemand sehen?
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

1/48 F-4 Phantom A,B,C,D,N Exhaust nozzles – Aires

Die Seite wird geladen...

1/48 F-4 Phantom A,B,C,D,N Exhaust nozzles – Aires - Ähnliche Themen

  1. Phantom 1/48

    Phantom 1/48: Welcher Bausatz Phantom II in 1/48 ist der beste ? Möchte eine LW-Phantom bauen. Kann mir jemand Tipps gebe Merci im voraus
  2. McDonnell F-4C Phantom II, USAF (1/48, Eduard)

    McDonnell F-4C Phantom II, USAF (1/48, Eduard): Hello gentlemen, here's the result of my last project. Kit is Eduard's Good Evening Da Nang limited edition (Academy kit, Brassin wheels,...
  3. F-4B Phantom Academy 1/48

    F-4B Phantom Academy 1/48: ......mit Aires Cockpit ,Fahrwerkschacht,Schubdüsen und Furball Decals. Bild 01
  4. Phantom RF-4 E AG 51 "I" Revell 1/48

    Phantom RF-4 E AG 51 "I" Revell 1/48: Rollout einer RF-4 E vom AG 51 "I" aus Bremgarten:TOP:. Als Basis kam der Bausatz der sonderlackierten (weisse) Phantom vom Hasegawa zum Einsatz....
  5. Mc Donnel/Douglas F-4 F Phantom II Revell 1/48

    Mc Donnel/Douglas F-4 F Phantom II Revell 1/48: Mc Donnell/Douglas F-4 F Phantom II Revell 1/48 Hallo Leute:) ich habe eine Phantom im Bau und wer will kann mich begleiten und mir auf die...