100 Jahre Cheb - die Bilder...

Diskutiere 100 Jahre Cheb - die Bilder... im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ein zweiter Fokker Dreidecker betritt die Bühne
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.792
Zustimmungen
166.601
Ort
Hirschau/Opf.
Haben uns am Sonntag auf den Weg nach Cheb zum Flugtag gemacht. Von Anreise bis Abfahrt alles bestens. Guter Platz, das Geschehen gut im Blick und viele schöne Vorführungen.
Den Auftakt machten die Flying Bulls, aber vorher kam noch die Praga E-114 rein, danach ging es los. Es wurde Paarweise gestartet...
 
Anhang anzeigen
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.218
Zustimmungen
48.393
Ort
Fichtelgebirge
Auch wenn das Programm am Sonntag etwas weniger Umfangreich war als am

Samstag war wieder viel geboten.

Etwas verwirrend war die Tatsache dass das Wochenendticket vom Samstag am

Sonntag nicht mehr gültig war und man nochmals ein Ticket kaufen musste.

Die Flying Bulls zeigten erneut ihr Können

.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.218
Zustimmungen
48.393
Ort
Fichtelgebirge
Das Schema war identisch mit dem Samstag.

Ein Überflug der 4er Formation. Dann zunächst die beiden Gripen

( hier die 9235 ) und dann die beide Alca mit einigen Überflügen aus beiden

Richtungen. .
 
Anhang anzeigen
Thema:

100 Jahre Cheb - die Bilder...

100 Jahre Cheb - die Bilder... - Ähnliche Themen

  • Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen

    Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen: Am 2. und 3.9.2023 wurde auf dem Flugplatz Köthen das 100 jährige Jubiläum gefeiert. Der Flugplatzverein hat sich wieder viel Mühe gegeben und...
  • 100 Jahre Aeronautica Militare - Video-Thread

    100 Jahre Aeronautica Militare - Video-Thread: Hallo, vielleicht hat der ein oder andere bei der Veranstaltung auch gefilmt, dafür ist dieser Thread da. Von mir drei kurze Handyvideos vom...
  • 100 Jahre Aeronautica Militare Die Bilder

    100 Jahre Aeronautica Militare Die Bilder: Es gab mehr Oldtimer zu sehen als nur der Black Beauty
  • 100 Jahre AEROFLOT

    100 Jahre AEROFLOT: Gestern war der 100. Jahrestag der AEROFLOT. Aeroflot – Wikipedia
  • Dioramen der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Macchi M.C.100 der Ala Littoria

    Dioramen der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Macchi M.C.100 der Ala Littoria: Gerade ein Flugboot sieht ohne irgendeinen Bezug irgendwie merkwürdig aus. Es kann ja noch nicht mal ohne zusätzliche Maßnahmen stehen! Und die...
  • Ähnliche Themen

    Oben