13. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg

Diskutiere 13. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Die Qualität einiger Modelle war nicht so, aber die Menge machts.
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Die Qualität einiger Modelle war nicht so, aber die Menge machts.
 
Anhang anzeigen
snokri

snokri

Testpilot
Dabei seit
11.11.2008
Beiträge
519
Zustimmungen
42
Ort
Schlegel
Hab doch noh ein nettes Bild auf dem Chip gefunden

Ich hoffe nur es geht halbwegs als Flieger durch.....



Grüße Bernd
 
Anhang anzeigen
Uwe

Uwe

Testpilot
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
786
Zustimmungen
2.060
Ort
Dessau-Roßlau
Hut ab, vor den Organisatoren. Habe einen schönen, erholsamen Modellausstellungssonntag gehabt. Habe viele bekannte Sachen in Natur bestaunen dürfen, aber auch einige Neuheiten entdeckt. So die Arado von Revell in 1:32.
Es gab ja schon einige Fotos, aber da das Modell durch Glasscheiben geschütz war nur von oben. Hier mal von der Seite.

Gruß Uwe
 
Anhang anzeigen
Uwe

Uwe

Testpilot
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
786
Zustimmungen
2.060
Ort
Dessau-Roßlau
Da ich zur Zeit auch an diesem Typ rumbastel war natürlich die MiG-21 in 1:32 für mich von besonderem Interesse. Der Baubericht im Forum war ja schon vom feinsten, aber so in echt:TOP:

Gruß Uwe
 
Anhang anzeigen
Uwe

Uwe

Testpilot
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
786
Zustimmungen
2.060
Ort
Dessau-Roßlau
Und da ich vor kurzem in Finnland war, erinnerte mich dieses Modell an diese schöne Zeit.
Fiat G 50 Masstab 1:48, ich hoffe der Erbauer verzeiht mir die weittragenden Veränderungen an den Kokarden.

Gruß Uwe
 
Anhang anzeigen
Uwe

Uwe

Testpilot
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
786
Zustimmungen
2.060
Ort
Dessau-Roßlau
Von der Spaßseite hab ich auch was. Das arme Schwein an der Luftpumpe.
Hätte natürlich lieber die Badenixe eingeseift:-))

Gruß Uwe
 
Anhang anzeigen
Uwe

Uwe

Testpilot
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
786
Zustimmungen
2.060
Ort
Dessau-Roßlau
Und zum Schluß noch ein Foto für den Zweifler an meiner Verpackungskunst, es ist alles heil und vollständig zu Hause angekommen (Danke dem Fahrer:D)
Hier punktet auf jeden Fall der größere Masstab.

Gruß Uwe
 
Anhang anzeigen
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
77
Ort
Eibenstock
Morgen Uwe,
ich wußte ja gar nicht, das einer Cristo in dir steckt!
Was packst du als nächstes ein? Den Berliner Fernsehturm?:FFTeufel:
Gruss Mike
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Ach noch was. Auf #104 ist der liebe Thomas (tschaeff) auf der Bühne zu sehen.
Hat er gesungen oder hat er Sketche zum besten gegeben? :D
Wärste da gewesen, wüsstest es. :D (schei... Satzbildung)

Als neuer Schäf ;) unseres Vereins hat unser Thomas seine Aufgaben war genommen. Begrüßung, Siegerehrung beim Nachwuchswettbewerb/schönster Stand u. Verabschiedung.

Man tucano, mein Berlingo fährt eine Stunde bis Schönefelder Kreuz.
Hättest Deiner Frau doch sagen können, ich fahr Milch holen. :rolleyes:

Mit vielen freundlichen u. herzlichen Grüßen Gerald.
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
77
Ort
Eibenstock
"Jäger der Nacht"
aus dem Hause Tamiya in 1:48
 
Anhang anzeigen
Thema:

13. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg

13. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • 32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23

    32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23: Hallo Modellbauer aus nah und fern, unsere diesjährige 32. Modellbauausstellung findet am 23. & 24.09.2023, wie immer in der Sport und...
  • 15. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg 9.-10. März 2013

    15. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg 9.-10. März 2013: Hallo Modellbaufreunde! Der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. und möchte Euch zur nächsten Modellbauausstellung recht herzlich einladen. Sie...
  • Modellbauausstellung des Amay Modellbauclubs in Huy

    Modellbauausstellung des Amay Modellbauclubs in Huy: Am letzten Samstag, den 19. Juni, fand in Huy (Belgien) die Ausstellung des Amay Modellbauclubs statt. Folgenden Mitglieder des FFMC/FF waren...
  • Ähnliche Themen

    Oben