21. Modellbau-Ausstellung PMC-Saar - die Bilder

Diskutiere 21. Modellbau-Ausstellung PMC-Saar - die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; AW: 21. Modellbau-Ausstellung PMC-Saar - die Bilder Transall, Revell, 1/72:
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
AW: 21. Modellbau-Ausstellung PMC-Saar - die Bilder

Transall, Revell, 1/72:
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
AW: 21. Modellbau-Ausstellung PMC-Saar - die Bilder

Bunte T-28:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.306
Zustimmungen
1.492
AW: 21. Modellbau-Ausstellung PMC-Saar - die Bilder

Hi

Einfach mal so ein "Danke" an alle die uns Daheimgebliebenen mit Bildern versorgen. :TOP:

LG Stefan
Dem schließe ich mich gerne an!

Hagewi
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
AW: 21. Modellbau-Ausstellung PMC-Saar - die Bilder

Nochmal die 72iger Transall von vorne:
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
AW: 21. Modellbau-Ausstellung PMC-Saar - die Bilder

U-Boot-Jäger Fairey Ganet, 1/72:
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
AW: 21. Modellbau-Ausstellung PMC-Saar - die Bilder

Blick auf das Flugfeld des PMC-Saar:
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
AW: 21. Modellbau-Ausstellung PMC-Saar - die Bilder

Ein herzliches Danke-schön an unseren freundlichen Kassenwart:
 
Anhang anzeigen
stinger

stinger

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
342
Zustimmungen
702
AW: 21. Modellbau-Ausstellung PMC-Saar - die Bilder

Also man möge mir verzeihen, aber - ich darf mit einem Augenzwinkern sagen - dass ich beim Thema Flugfeld doch ein anderes mit der Nase vorn sehe. :wink:
Mein Junior hatte am Abend der Ausstellung 2012 die Bastelsachen rausgekramt und nun ein Jahr fast jeden Samstag abend damit verbracht dias Airfield zu bauen.
Auch am Sonntag selbst hatten die ersten gemeint , es wäre unser gemeinsames oder gar mein Airfield, aber das muss ich echt verneinen. Ich habe ein anderes Thema . Leider ist seine F-4F nicht fertig geworden, weswegen er sich meine F-15 C ausgeliehen hatte....alles andere ist auschliesslich auf dem "Mist" eines 12 jährigen begeisterten Modellbauers gewachsen.....
Und auf der Heimfahrt hat er schon die Pläne für den Ausbau 2014 gemacht....

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

21. Modellbau-Ausstellung PMC-Saar - die Bilder

21. Modellbau-Ausstellung PMC-Saar - die Bilder - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • Die Bilder: Modellbau Ausstellung PMC Saar 15.10.2023

    Die Bilder: Modellbau Ausstellung PMC Saar 15.10.2023: Oktober: Merchweiler ist angesagt! Der PMC Saar lud zu seiner 28. Modellbauausstellung ins Saarland ein. Die Allenfeldhalle öffnete wieder einmal...
  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • 32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23

    32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23: Hallo Modellbauer aus nah und fern, unsere diesjährige 32. Modellbauausstellung findet am 23. & 24.09.2023, wie immer in der Sport und...
  • 31.Modellbauausstellung PMC Main-Kinzig - 10. & 11. September 2022

    31.Modellbauausstellung PMC Main-Kinzig - 10. & 11. September 2022: Nach langem Beraten und Abwägen wird es im Jahr 2022 endlich wieder eine Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig geben – der aktuell geplante...
  • Ähnliche Themen

    Oben