21. Modellbau-Ausstellung PMC-Saar - die Bilder

Diskutiere 21. Modellbau-Ausstellung PMC-Saar - die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; AW: 21. Modellbau-Ausstellung PMC-Saar - die Bilder Neben dem Airfield von Stinger Junior, war dieser Hubschrauber für mich eins der vielen...
stinger

stinger

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
342
Zustimmungen
702
AW: 21. Modellbau-Ausstellung PMC-Saar - die Bilder

Neben dem Airfield von Stinger Junior, war dieser Hubschrauber für mich eins der vielen Highlights.

 
Anhang anzeigen
stinger

stinger

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
342
Zustimmungen
702
AW: 21. Modellbau-Ausstellung PMC-Saar - die Bilder

Grundsätzliches:

Ich besuche Modellbauausstellungen nun ja schon ein paar Jahre, aber ich mus sagen, dass sich der Event in Merchweiler von Jahr zu Jahr zu einem echten Leckerbissen entwickelt hat. Von den Ausstellern bis zu den Händler und den vielen kurzen und langen Smalltalks hat alles gepasst. Eine tolle Veranstaltung , die seit einigen Jahren qualitativ und quantitativ zugelegt hat....so dass ich feststellen darf, dass neben den Fachhändlern, auch Fachpublikum die Fachausteller besucht hat. :TOP: Großes Lob an die Organisatoren in allen Belangen. Das ganze Set Up hat gepasst.
...Einzig.......ich glaube mein Junior hatte innerlich auf Nudeln gehofft........:tongue::wink:....aber das geht völlig in Ordnung
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
AW: 21. Modellbau-Ausstellung PMC-Saar - die Bilder

Neben dem Airfield von Stinger Junior, war dieser Hubschrauber für mich eins der vielen Highlights.

Den Komplimenten schliesse ich mich an! Toll, was der Erbauer der Apache auf die Beine gestellt hat (Bastellalex !!!). Dein Sohn verdient ebenfalls einen Riesenbeifall! Er ist ein sehr grosses junges Talent von dem wir noch hoffentlich viel sehen werden in Zukunft! Junge Talente sind in unserem Hobby leider nur noch selten anzutreffen, von einem davon war gerade die Rede und ein anderer aus meiner Region war (leider) in Einhoven am gleichen Tag.
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
AW: 21. Modellbau-Ausstellung PMC-Saar - die Bilder

Ja, auch ich fand das Stingersche Junior-Airfield klasse! Ich Trottel habe aber nicht in die Hallen und Hangars geschaut und merke eben, dass ich eine ganze Menge verpasst habe. Aber ich denke wir sehen uns nächstes Jahr dort wieder - dann schaue ich noch genauer hin!
 
Anhang anzeigen
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.276
Ort
Ettlingen,früher Rostock
AW: 21. Modellbau-Ausstellung PMC-Saar - die Bilder

Schön war es, endlich mal die bekannten Modelle von Mathy im Original zu bewundern. Alle in 1:48. MiG-23
 
Anhang anzeigen
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
AW: 21. Modellbau-Ausstellung PMC-Saar - die Bilder

Taylor, ich übernehme die Nachtwache! :wink:

Es angerichtet - Zimmos "Flugwelten" in verschiedenen Maßstäben...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
AW: 21. Modellbau-Ausstellung PMC-Saar - die Bilder

F-84F in 1:72 in tollem NMF-silber...
 
Anhang anzeigen
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
AW: 21. Modellbau-Ausstellung PMC-Saar - die Bilder

Nochmal Zimmo mit seiner 32er Warhawk - bis bald!
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
AW: 21. Modellbau-Ausstellung PMC-Saar - die Bilder

Blick in die lichtdurchflutete Allenfeldhalle am Morgen:
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
AW: 21. Modellbau-Ausstellung PMC-Saar - die Bilder

A-1H Skyraider U.S. Navy, Tamiya, 1/48:
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
AW: 21. Modellbau-Ausstellung PMC-Saar - die Bilder

P-47D Thunderbolt "Hairless Joe", Monogram, 1/48:
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
AW: 21. Modellbau-Ausstellung PMC-Saar - die Bilder

Mitsubishi A6M2 Zero Type 21, Fine Molds, 1/72:
 
Anhang anzeigen
Thema:

21. Modellbau-Ausstellung PMC-Saar - die Bilder

21. Modellbau-Ausstellung PMC-Saar - die Bilder - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • Die Bilder: Modellbau Ausstellung PMC Saar 15.10.2023

    Die Bilder: Modellbau Ausstellung PMC Saar 15.10.2023: Oktober: Merchweiler ist angesagt! Der PMC Saar lud zu seiner 28. Modellbauausstellung ins Saarland ein. Die Allenfeldhalle öffnete wieder einmal...
  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • 32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23

    32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23: Hallo Modellbauer aus nah und fern, unsere diesjährige 32. Modellbauausstellung findet am 23. & 24.09.2023, wie immer in der Sport und...
  • 31.Modellbauausstellung PMC Main-Kinzig - 10. & 11. September 2022

    31.Modellbauausstellung PMC Main-Kinzig - 10. & 11. September 2022: Nach langem Beraten und Abwägen wird es im Jahr 2022 endlich wieder eine Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig geben – der aktuell geplante...
  • Ähnliche Themen

    Oben