21st Century Toys, BBI, JSI, Ultimate Soldier Flugzeuge im Maßstab 1/18

Diskutiere 21st Century Toys, BBI, JSI, Ultimate Soldier Flugzeuge im Maßstab 1/18 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Sozusagen ,deine Altersvorsorge. :evil::thumbsup:
me109a

me109a

Space Cadet
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
1.017
Zustimmungen
790
Ort
Ein Preusse in Bayern
Ich habe noch die komplette Garage voll!
Wenn jemand kauf- oder Tauschinteresse hat bitte anschreiben. Habe noch einige in der OvP!
Die F4 hätte ich mir auch in 1/18 gewünscht!
Habe aber die 1/32er F4 J von 21st Century doppelt!
Also!
Melden!
Sozusagen ,deine Altersvorsorge. :evil::thumbsup:
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Ich hab die 1/18 F-14 3x (so Jesus es mir zugesteht, sollen irgendwann mal alle drei Versionen der Tomcat dastehen. Ich hab größere Panels des Originals daliegen und daneben wirken selbst 1/32er Flieger klein.) Da diese 1:18er Modelle aber mehr überzogenes Spielzeug sind, ist der Umbauaufwand für ein ordentliches Modell schon erheblich.

Ich hab seinerzeit für meine erste 1/18er noch 120 Euro bezahlt, als 2008/09 rauskamen und für die anderen beiden jeweils auf dem Gebrauchtmarkt mal 80 Euro und dann noch einen Fuffi bezahlt.

Die heutigen Mondpreise halte ich für absolut gaga, aber was mich noch mehr erstaunt ist, dass die tatsächlich des öfteren wirklich für diese Preise verkauft werden! Irre.

Ich hab noch einen großen Eurofighter von Graupner (allerdings originär RC-Plattform aus Depron, schön in der Form, aber quasi keine Details), der 1/18er Maßstab sein sollte. Mit was ich den mal überziehen muss, damit der überhaupt modellbauerisch bearbeitbar wird, darüber mach ich mir Gedanken, wenn es - so Gott will - mal irgendwann so weit sein sollte.
 

Tornado2003

Flugschüler
Dabei seit
17.01.2024
Beiträge
8
Zustimmungen
2
Guten Morgen!

Habe hier noch eine F14 Jolly Roger 1/18 liegen!
Ohne OvP!
Üblichen Fahrwerkskrankheiten!
Bei Interesse bitte anschreiben!
Brauche keine zwe, brauche Platz!
Natürlich nicht geschenkt!
Aber ich denke man wird sich einig!

LG
Guten Wochenstart!
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Tornado2003

Flugschüler
Dabei seit
17.01.2024
Beiträge
8
Zustimmungen
2
Und bei weiterem Interesse! Die F4 ebenfalls!
Mit Fernbedienung DX7S!

LG
 
Anhang anzeigen
me109a

me109a

Space Cadet
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
1.017
Zustimmungen
790
Ort
Ein Preusse in Bayern
Jungs ,nehmt euch gefälligst ein Beispiel an Tornado ! So stell ich mir ne Mancave vor ,oder zumindest so ähnlich. Und nich so ,wie eure Mädls das gerne hätten. .:thumbsup:. Zeig doch mal bitte deine kleinen Flieger ,die da aufm Brett stehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oli_CH

Oli_CH

Space Cadet
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
2.045
Zustimmungen
13.649
Ort
Wallisellen CH
Hornet und Tomcat hängen an der Decke im Wohnzimmer, Apache und Kiowa stehen noch auf dem Schrank da beim Apache die 30mm Kanone fehlt und am Kiowa müsste auch noch eine Aussenlast fehlen. Die Mustang bereu ich heute, diese verkauft zu haben... Die Dinger sind so gross, aber irgendwie auch Geil.
 

Tornado2003

Flugschüler
Dabei seit
17.01.2024
Beiträge
8
Zustimmungen
2
Guten Morgen!!

Kenne mich mit RC nicht so super aus! Die F4 braucht ein bisschen liebe! Akkus sind nicht vorhanden! DX7S gute Frage, soll wohl der Sender einen Weg haben!
LG
 
Thema:

21st Century Toys, BBI, JSI, Ultimate Soldier Flugzeuge im Maßstab 1/18

21st Century Toys, BBI, JSI, Ultimate Soldier Flugzeuge im Maßstab 1/18 - Ähnliche Themen

  • Century Fighter Deutschland

    Century Fighter Deutschland: Servus weiß zufällig jemand welche Century Fighter (F-100/101/102/104/105/106) wann und wo in Deutschland stationiert waren?
  • Bf 109 H V54 1:32 Umbau aus 21st Century

    Bf 109 H V54 1:32 Umbau aus 21st Century: Ein Erfogreiches Neues Jahr zusammen. Mein Ausflug ins Schwermetall liegt mir noch im Magen, darum fang ich das neue Jahr mit leichterer Kost an...
  • 1/18 Supermarine Spitfire Mk.I – 21st Century Toys

    1/18 Supermarine Spitfire Mk.I – 21st Century Toys: Ein Fertigmodell unter "Bausätze vorgestellt"? Was soll das denn? Tja, eigentlich habe ich mit Fertigmodellen auch nix am Hut, aber als im...
  • Century Jets - USAF Frontline Fighters....

    Century Jets - USAF Frontline Fighters....: ...of the cold war Diese Neuerscheinung aus dem Hause Airtime Publishing ist nach längerer Wartezeit und einigen Terminverschiebungen gerade...
  • Fifth of the Centuryseries

    Fifth of the Centuryseries: 1994, zum 40. Jubiläum der Erstfluges der F-104 habe ich die CCV-Mühle aus dem Hasegawa Bausatz umgebaut. Die Wartungsklappen sind von...
  • Ähnliche Themen

    • Century Fighter Deutschland

      Century Fighter Deutschland: Servus weiß zufällig jemand welche Century Fighter (F-100/101/102/104/105/106) wann und wo in Deutschland stationiert waren?
    • Bf 109 H V54 1:32 Umbau aus 21st Century

      Bf 109 H V54 1:32 Umbau aus 21st Century: Ein Erfogreiches Neues Jahr zusammen. Mein Ausflug ins Schwermetall liegt mir noch im Magen, darum fang ich das neue Jahr mit leichterer Kost an...
    • 1/18 Supermarine Spitfire Mk.I – 21st Century Toys

      1/18 Supermarine Spitfire Mk.I – 21st Century Toys: Ein Fertigmodell unter "Bausätze vorgestellt"? Was soll das denn? Tja, eigentlich habe ich mit Fertigmodellen auch nix am Hut, aber als im...
    • Century Jets - USAF Frontline Fighters....

      Century Jets - USAF Frontline Fighters....: ...of the cold war Diese Neuerscheinung aus dem Hause Airtime Publishing ist nach längerer Wartezeit und einigen Terminverschiebungen gerade...
    • Fifth of the Centuryseries

      Fifth of the Centuryseries: 1994, zum 40. Jubiläum der Erstfluges der F-104 habe ich die CCV-Mühle aus dem Hasegawa Bausatz umgebaut. Die Wartungsklappen sind von...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/21st-century-toys-bbi-jsi-ultimate-soldier-flugzeuge-im-massstab-1-18.103618/

    Oben