25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

Diskutiere 25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; 2017 war der letzte Faden zu diesem Thema hier platziert. Da lohnt es sich zum 25- jährigen Jubiläum wieder einen Extra-Faden aufzugreifen. Es war...
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
7.352
Ort
Funkstadt Nauen
2017 war der letzte Faden zu diesem Thema hier platziert.
Da lohnt es sich zum 25- jährigen Jubiläum wieder einen Extra-Faden aufzugreifen.
Es war wieder eine gut besuchte Veranstaltung mit einem Weitwurf-Abenteuer.
Ich beginne mal meine fotografischen Eindrücke hier zu dokumentieren ...

Zu Ehren von Scratch gab es einen Extra-Raum mit seinen Exponaten
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
ESPEZ

ESPEZ

Alien
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
5.077
Ort
Cottbus
...Zu Ehren von Scratch gab es einen Extra-Raum mit seinen Exponaten...
Es war schon eine freudig, traurige Überraschung, unerwartet vor seiner, hier im FF mit Respekt und Bewunderung verfolgten, Arbeit zu stehen und das ausgerechnet zu unserer „Jubiläumsveranstaltung“.
Wo hierbei als „Susiist“ das Hauptaugenmerk lag, muß ich sicher nicht herausstellen, wobei von Angesicht zu Angesicht der „Wow-Effekt“ natürlich um ein Vielfaches höher war.





 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
21.380
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Jaaa, die Jubiläumsausstellung war schon nicht nur schön, die war einfach gut organisiert, danke Alex. :thumbup:
Es gab gute und sehr gute Modelle zu sehen und alles bei einem traumhaften Herbstwetter. Wie meine Vereinskollegen das immer nur hin bekommen?
Fakt ist, der Tag war für mich, der sich auch für den Fortgang der Arbeiten im Museum interessiert, viel zu kurz. Doof ist auch, das man jeden kennt, und es einfach unhöflich ist, wenn man nicht wenigsten 10 Minuten miteinander spricht. So, dann rechnet das mal aus, was vom Tag noch bleibt. :whistling:
Der Axel ist zum Ende nicht mal seine ganzen Bratwürste losgeworden. Vielleicht lag es daran, das es keine Originalen aus Thüringen waren. :biggrin: Aber der Kuchen war so lecker, da muss ich gleich mal fragen, sind die Bäckerinnen schon verheiratet? :loyal:
Der Höhepunkt war zweifellos der tiefe Überflug einer 747 der British Airways, wo sich selbst die Bewohner in Cottbus gefragt haben, ist denn der Flugplatz wieder auf? :wink2:

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus - Ähnliche Themen

  • Dinky Toys Metall-Flugzeuge aus den 40er-Jahren

    Dinky Toys Metall-Flugzeuge aus den 40er-Jahren: Ich mal diese schöne Stücke ausgegraben, die sich mein Vater in Urlauben in England in den 40er-Jahren zulegte, und wollte sie mit euch teilen...
  • Jahresausstellung 2019 des VdPM Hannover am 09./10. November in Stadthagen

    Jahresausstellung 2019 des VdPM Hannover am 09./10. November in Stadthagen: Jahresausstellung des VdPM Hannover Hallo, das Plakat hängt schon an der Halle, aber hier ist noch kein Hinweis - sorry. Die...
  • Eurofighter “125 Jahre Oswald Boelcke“ 1/72 Revell

    Eurofighter “125 Jahre Oswald Boelcke“ 1/72 Revell: So liebe Modellbaukollegen, hier zeige ich euch den Jubiläums-EF in 1/72 von Revell, alte Form, mit HaHen- Decals. Die Decals lassen sich sehr gut...
  • Heute vor 40 Jahren...

    Heute vor 40 Jahren...: Anflug auf Berlin.
  • Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018

    Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018: Ja, nun sind schon 20 Jahre vergangen, seit dem der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. gegründet wurde. Deswegen findet vom 17. bis 18. März 2018 die...
  • Ähnliche Themen

    Oben