4.Modellbauausstellung des MSC "Hans Grade" Berlin 2003

Diskutiere 4.Modellbauausstellung des MSC "Hans Grade" Berlin 2003 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hier wird gefachsimpelt. Sören, Jörg Bohnstedt und bernhard Schrock Sehr schön war auch ein Stand mit lauter U-Boote, hier ist eins davon...

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Hier wird gefachsimpelt.

Sören, Jörg Bohnstedt und bernhard Schrock

Sehr schön war auch ein Stand mit lauter U-Boote, hier ist eins davon.

www.taichi5.de

Unser Freund und Helfer...

Da mache ich mal weiter. der ist vom MSC in 1/48
 
Anhang anzeigen
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
So zum Schluß müssen wir wenigstens einen Organisator aufs Bild bekommen und das ist Det der wieder viel fotografierte.
Bis zum nächsten Mal in Waßmannsdorf
Euer Thomas
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Hallo Ihr Lieben...............

Ich meld mich erst mal hier nur kurz zu Wort und ohne Bildanhang.
Bin so vor na Stunde vom Job gekommen, und will eigentlich nicht mehr viel machen :D

Dank Euch fleißigen Usern und Modellbaufreunden für die Lobenden Worte und bis hierhin gezeigten Bilder der Ausstellung.
Wir selbst waren und sind sehr zufrieden mit dessen Verlauf und auch Überrascht über die guten Besucherzahlen.
Die Stimmung War ebenso vom Feinsten, mein persönlicher Eindruck.
Zu den Besucherzahlen:
Man hat ja so seine Erwartungen, Träume und Wünsche und nachdem wir so kräftig an der Werbetrommel gerührt haben
und insgesamt Drei verschiedene Zeitungen zu Gast hatten und vor allendingen wir uns wieder auf solch ein Abenteuer einließen......
Zu unserer Überraschung fanden ca. 750 (Beide Tage), Gäste den Weg nach Waßmannsdorf.

So, dies solls erst mal kurz von mir gewesen sein.
Gruß Det


P.S.
Zu einem update auf unseren Seiten hatte ich noch keine Zeit.
Was muss man da für einen oder keinen Job haben und nicht noch nach Beendigung der Veranstaltung zum Arbeitseinsatz ( natürlich Freiwillig :D ) gerufen werden............
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Ihr habt eine gute Arbeit geleistet Det !:TOP: - deswegen sei Dir ein Aus-Zeit zunächst gegönnt.;)

Eine 144er B-36 Ficon vom MSC - das was sie trug (Begleitjäger) steht unter dem Modell
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Das müsste das Riesen-Flugboot wo dieser Milliardär seine Finger mit im Spiel hatte sein - auch 144
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Eine feine Sache war den gemütlichen Abend als Grillparty durchzuführen. Flogger brachte dazu echten russischen Wodka mit - gesponsert von Wit.
(Das Foto ist von Flogger)
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
und so wurde es lustiger und lustiger ...:FFTeufel:

(das Foto ist von Flogger)
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Und Dir gehts richtig gut, was Arne :D :D
Sehr nettes Bild :TD: :HOT
 
Thema:

4.Modellbauausstellung des MSC "Hans Grade" Berlin 2003

4.Modellbauausstellung des MSC "Hans Grade" Berlin 2003 - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • 32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23

    32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23: Hallo Modellbauer aus nah und fern, unsere diesjährige 32. Modellbauausstellung findet am 23. & 24.09.2023, wie immer in der Sport und...
  • Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023

    Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023: Modelle und G´schichten von oder mit Justin Case Modellbauaustellung Tag der Bundeswehr...
  • Modellbauausstellung des PMC Kurpfalz

    Modellbauausstellung des PMC Kurpfalz: Hier sind die ersten Bilder aus Plankstadt: Von Torsten Rosssmann vom PMC Kurpfalz in 1:48 eine Grumman Hellcat: Von Hans Kolb eine Kawasaki...
  • Ähnliche Themen

    Oben