4er Formation am 19.04.2021 über Berlin

Diskutiere 4er Formation am 19.04.2021 über Berlin im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen, was das heute für eine Fliegerformation war, die heute gegen 14:00 Uhr von West nach Ost über Berlin...

bennigo

Sportflieger
Dabei seit
28.08.2002
Beiträge
15
Zustimmungen
1
Ort
Berlin
Hallo zusammen.

Kann mir jemand sagen, was das heute für eine Fliegerformation war, die heute gegen 14:00 Uhr von West nach Ost über Berlin geflogen ist?
Es war eine 4er Gruppe, bei der 3 Maschinen nebeneinander waren und eine Maschine etwas seitlich versetzt flog.

Haben die Eurofighter von der Luftwaffe trainiert, gab es eine Ehrenformation für einen Staatsgast? Habe für heute nirgendwo einen offiziellen Besuchstermin finden können.

Vielen Dank für eure Mithilfe.

Benni
 
nuke

nuke

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
648
Zustimmungen
3.861
Das scheinen amerikansiche F-15 und F-16 auf dem Weg nach Polen gewesen zu sein:
 
Thema:

4er Formation am 19.04.2021 über Berlin

4er Formation am 19.04.2021 über Berlin - Ähnliche Themen

  • Gibt es eigentlich ne eigene Seite im Netz für die 144er?

    Gibt es eigentlich ne eigene Seite im Netz für die 144er?: Hallo miteinander, so ganz kann ich’s nicht lassen, nur halt alles etwas kleiner. So bin ich seit kurzem in den Maßstab 1/144 eingestiegen. Da...
  • Meine 144er - erste Gehversuche hier.

    Meine 144er - erste Gehversuche hier.: Habe von meinem Kumpel Norboo eine schicken `UHU´ von Mark I Models erhalten und möchte ihn euch hier vorstellen. Die Teile sind an einem Gussast...
  • Messerschmitt BF 109 F-4 Trop. W.Nr. 10154, R1+ H.-A. Stahlschmidt (Umbau 1:24er Trumpeter G-2)

    Messerschmitt BF 109 F-4 Trop. W.Nr. 10154, R1+ H.-A. Stahlschmidt (Umbau 1:24er Trumpeter G-2): Hallo Modellbaugemeinde, für mein aktuelles Modellbauprojekt (1/24er BF 109 F-4 Trop.) möchte ich die Maschine von Hans-Arnold Stahlschmidt (I...
  • Das etwas andere 1:24er Modell ...

    Das etwas andere 1:24er Modell ...: Zugegeben, ein ähnliches Thema hatte wir schon letztes Jahr (ich habe es nur nicht mehr gefunden), allerdings habe ich dieses Jahr ein etwas...
  • Formationsflug im 4er Paket?

    Formationsflug im 4er Paket?: Hi, mich würde einmal interessieren, welche Formationen überwiegend bei Routineflügen bzw. Übungseinsätzen (4er Flight) im Reallife geflogen...
  • Ähnliche Themen

    Oben