6. Modellbauausstellung in Hoyerswerda

Diskutiere 6. Modellbauausstellung in Hoyerswerda im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hallo, der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. hat seine 6. Modellbauausstellung am 7. Februar 2004 von 10 bis 17 Uhr im NATZ Hoyerswerda...
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
656
Zustimmungen
264
Ort
Hoyerswerda
Hallo,
der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. hat seine 6. Modellbauausstellung am 7. Februar 2004 von 10 bis 17 Uhr im NATZ Hoyerswerda, Robert-Schumann-str. 10 b.
Leider haben wir dieses Jahr die Räumlichkeiten nur für einen Tag, so daß wir uns entschlossen haben keinen DPMV Wettbewerb durchzuführen (zeitlich zu eng für die Bewertung).
Es gibt nur 3 Themen:
- Bundeswehr im internationalen Einsatz (Flugzeuge, Fahrzeuge oder Schiffe, alles ist möglich)
- RC Modelle (alles ist möglich)
- Papiermodelle ( alles ist möglich)
Sowie ein Juniorenwettbewerb, der in 2 Kategorien unterteilt ist, 7 bis 13 Jahre und 14 bis 18 Jahre. Es gibt wieder hochwertige Bausätze für die Junioren.
Nähere Informationen unter: www.modellbauclubhoyerswerda.de.vu

Bis bald Thomas
 
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
656
Zustimmungen
264
Ort
Hoyerswerda
Änderung zur 6. Modellbauausstellung in Hoyerswerda

Leider müssen wir kurzfristig den Veranstaltungsort unserer 6. Modellbauausstellung verlegen.
Unsere Ausstellung findet jetzt am 07.02.2004 (wie geplant) in der Hoyerswerdaer Altstadt, im Schulungszentrum der Sparkasse in der Sparkasse am Schlossplatz 2 statt.
Nicht im NATZ!
Die Altstadt erreicht man aus allen Richtungen, wenn man sich nach den Hinweisschildern Schloss, Markt oder Zoo richtet.
Die Sparkasse selbst liegt gegenüber dem Schloß. Vor der Sparkasse ist der Markt, hinter der Sparkasse befindet sich das Parkhaus.
Eigentlich einfach zu finden.
Also, bis zum 07.02. in Hoyerswerda.

Euer Modellbauclub Hoyerswerda e.V.

Bei Fragen: 03571/410332 oder 03571/404531

:?! Wieso hat sich eigentlich keiner vom FFMC angemeldet?:FFCry:

MfG Thomas
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.809
Zustimmungen
3.788
Ich als Mitglied des FFMC antworte mal fix aus meiner Sicht :

Ein Punkt ist auf jeden Fall die Ausstellungsdauer von nur einem Tag. Man muss bedenken das die FFMC-Mitglieder immer aus allen Richtungen und Entfernungen Deutschlands anreisen. Will heisen es muss sich lohnen - man kann nicht einfach in aller Frühe losdüsen, auspacken, ausstellen, zusammenpacken und wieder heimfahren. Das bringt es nicht - das ist meine ehrliche Ansicht. Nächster Punkt wäre das der FFMC voriges Jahr bereits vertreten war - vile Leute wollen ganz einfach erst mal auf Ausstellungen wo sie noch nicht waren - ich selbst war bei Euch schon 2mal.

Ihr werdet Eure Gründe haben warum die Ausstellung diesmal nur einen Tag dauert und ich hoffe das sich dies wieder ändert.
Andererseits gibt es Ausstellungsberichte - und da kann man zwischen den Zeilen -und auch etwas direkter- noch so manch anderes Entscheidungskriterium finden ;)

Der FFMC wird doch mit zwei Leuten vertreten sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.709
Zustimmungen
114
Ort
Geldern
Die MSC "Hans Grade" Crew bestand aus VIER Eisernen inklusive des "FF -Fotografens" Det :D

Na schauen wir mal:
Das Neue Domizil der Modellbaufreunde Hoyerswerda.
Direkt in der Altstadt und mit einem sehr einfachen und guten Anfahrtsweg, kosrenlosen Parkplätzen und einem angenehmen
Inneren....
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.709
Zustimmungen
114
Ort
Geldern
....und davor ein kleiner Tierpark :D , so wurde es den Rauchern draußen nicht langweilig
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.709
Zustimmungen
114
Ort
Geldern
Treten wir ein in die heiligen Hallen.....Der Sparkasse....

Für den einen oder Anderen ein nicht so gut gewählter Ort für eine Plastikmodellbauausstellung. Zum Glück hielten sich die Händler nebst dem Angebot in Grenzen.
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.709
Zustimmungen
114
Ort
Geldern
Im Hintergrund schon zu sehen wurde am entsprechenden Ort auch für einen kleinen Snack gesorgt.
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.809
Zustimmungen
3.788
:TOP: Klasse Det ! - so muss ein Ausstellungsbericht sein : Schnell und pünktlich !:)
 
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.709
Zustimmungen
114
Ort
Geldern
So ruhig wie auf obigen Bild zu sehen blieb es aber nicht.
Aussteller wie auch ausreichend Besucher fanden den Weg zur neuen Ausstellungsörtlichkeit !

Der MSC reiste in diesem Wagon an :D
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.709
Zustimmungen
114
Ort
Geldern
Werfen wir mal einen Rundblick in die Ausstellungshalle.
Die Meinung vieler Aussteller.....TOP !!!!
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.709
Zustimmungen
114
Ort
Geldern
So, das war's...Modelle habe ich keine aufgenommen, war mir zu langweilig.....:FFTeufel:

Im Ernst viele Fotos habe ich diesmal nicht gemacht, weil über die Hälfte des Chips für kleine Videos drauf ging und man auch mehr als die Hälfte aller Ausstellungsexponate schon mal vor Linse hatte.

Doch nun sollen ein paar plastische Eindrücke folgen:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.709
Zustimmungen
114
Ort
Geldern
Hoyerswerda 2004
Unser Jürgen Söhler mit leichtem Transportschaden
 
Anhang anzeigen
Thema:

6. Modellbauausstellung in Hoyerswerda

6. Modellbauausstellung in Hoyerswerda - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018

    Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018: Ja, nun sind schon 20 Jahre vergangen, seit dem der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. gegründet wurde. Deswegen findet vom 17. bis 18. März 2018 die...
  • 17. Modellbauausstellung in Hoyerswerda vom 5. bis 6. März 2016

    17. Modellbauausstellung in Hoyerswerda vom 5. bis 6. März 2016: Hallo Modellbauer, nach einem Jahr Pause, wollen wir nächstes Jahr wieder eine Modellbauausstellung veranstalten. Diesmal an einer neuen...
  • 16. Modellbauausstellung Modellbauclub Hoyerswerda e.V. 2014 - Bildbericht

    16. Modellbauausstellung Modellbauclub Hoyerswerda e.V. 2014 - Bildbericht: Gerade von einem kurzen Ausflug in das Herz der Lausitz wieder zurück hab ich die ersten Bildchen der kleinen, aber feinen Ausstellung des...
  • 15. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg 9.-10. März 2013

    15. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg 9.-10. März 2013: Hallo Modellbaufreunde! Der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. und möchte Euch zur nächsten Modellbauausstellung recht herzlich einladen. Sie...
  • 14. Modellbauausstellung des MBC Hoyerswerda e.V. vom 10. bis 11. März 2012

    14. Modellbauausstellung des MBC Hoyerswerda e.V. vom 10. bis 11. März 2012: Hallo Modellbaufreunde! Der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. und möchte Euch zur nächsten Modellbauausstellung recht herzlich einladen. Sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben