Absturz einer ΒAe 125-1000 mit sechs Opfer

Diskutiere Absturz einer ΒAe 125-1000 mit sechs Opfer im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Hallo, eine Maschine des Typ's ΒAe 125-1000 des russischen Unternehmens S-AIR, stürzte in der Nähe der Hauptstadt von Belarus in Minsk ab. An...

Moderatoren: mcnoch
  1. Achill

    Achill Space Cadet

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    297
    Beruf:
    LUFTSICHERHEIT
    Ort:
    BERLIN
    Hallo,

    eine Maschine des Typ's ΒAe 125-1000 des russischen Unternehmens S-AIR, stürzte in der Nähe der Hauptstadt von Belarus in Minsk ab. An Board befanden sich 6 Personen die alle ums Leben gekommen sind wie das Ministerium für Notfall ankündigte.

    Die Maschine flog von Moskau nach Minsk, am späten Nachmittag verschwand diese vom Radar und etwas später wurde bestätigt, dass die Maschine vier Kilometer vom Flughafen in Minsk abgestürzt sei.

    Im Flugzeug befanden sich drei Unternehmer sowie drei Besatzungsmitglieder, zwischen ihnen auch der Leiter des S-AIR Unternehmens.

    MfG Achill
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Achill

    Achill Space Cadet

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    297
    Beruf:
    LUFTSICHERHEIT
    Ort:
    BERLIN
  4. #3 pilot1985, 27.10.2009
    pilot1985

    pilot1985 Kunstflieger

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart
    Was bitteschön ist den ein Bae 125-1000? Gibt es Bilder?
     
  5. VJ101

    VJ101 Testpilot

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Luftfahrt-Ingenieur
    Ort:
    Oldenburg
    Heutzutage auch bekannt als Hawker 1000.

    Wiki
     
  6. Achill

    Achill Space Cadet

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    297
    Beruf:
    LUFTSICHERHEIT
    Ort:
    BERLIN
    Wiki hast du bestimmt schonmal gehört...:rolleyes:

    Danke für den Link...

    MfG Achill
     
  7. #6 pilot1985, 27.10.2009
    pilot1985

    pilot1985 Kunstflieger

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart
    Danke...
     
    Flashbird gefällt das.
  8. #7 pilot1985, 27.10.2009
    pilot1985

    pilot1985 Kunstflieger

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart
    Nein Wiki hatte ich noch nie gehört du Intelligenzbestie :mad:

    Ich kenn die BAe 125! Dachte nur das es eine Modelwariante gibt die 125-1000 heist!
     
  9. Bowser

    Bowser Testpilot

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Sachsen
    Also ich hatte jetzt auch im Wiki nach BAe 125 gesucht und nix gefunden, selbst google hat sich dazu ausgeschwiegen und mir B125 empfohlen.
     
  10. #9 n/a, 27.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.10.2009
    n/a

    n/a Guest

    Das liegt wohl auch daran, dass das Flugzeug in seiner bewegten Lebensgeschichte schon drei verschiedene Namen hatte, die ich seinerzeit schonmal für das Forum zusammengesucht hatte, ich darf mich da mal selber zitieren:

    Die 1000er-Version ist nur eine größere Version, ansonsten gilt das oben geschriebene sinngemäß.
     
  11. #10 oscheich, 27.10.2009
    oscheich

    oscheich Flieger-Ass

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Berlin
    glaube die Sprache ist hier nicht jeder mächtig :rolleyes:
     
  12. n/a

    n/a Guest

    Was meinst Du warum das im ersten Post zusammengefasst ist? ;)
     
  13. Achill

    Achill Space Cadet

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    297
    Beruf:
    LUFTSICHERHEIT
    Ort:
    BERLIN
    Ohh, vielen Dank...:TD:

    Antwort: Siehe Beitrag nach dir...:TOP:
    Zur Sprache: Da irrst du dich, viele wissen und verstehen, weiss aber nicht wie es bei dir aussieht ...:!:

    Das frage ich mich auch...:?!:D

    MfG Achill
     
  14. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 schrammi, 27.10.2009
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Wäre schön, wenn sich alle mal beruhigen und nicht beleidigt mit sachfremden Wörtern um sich werfen...
     
  16. #14 Balu der Bär, 01.11.2009
    Balu der Bär

    Balu der Bär Testpilot

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    304
    Ort:
    Tübingen
    http://aviation-safety.net/database/record.php?id=20091026-0

    [​IMG]
     
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Absturz einer ΒAe 125-1000 mit sechs Opfer

Die Seite wird geladen...

Absturz einer ΒAe 125-1000 mit sechs Opfer - Ähnliche Themen

  1. 16.9.2017 Absturz einer LS7 beim Windenstart in Heppenheim

    16.9.2017 Absturz einer LS7 beim Windenstart in Heppenheim: In Heppenheim ist heute eine LS7 beim Windenstart verunglückt. Der Pilot wurde lebensgefährlich verletzt. Laut Zeitungen wurde "das Windensein zu...
  2. Absturz einer T-6 Pfingsten 1984 - Pilot Jacques David

    Absturz einer T-6 Pfingsten 1984 - Pilot Jacques David: Hallo, im Buch von Werner Blasel "ME 108 Taifun / ME 109 Gustav" wird auf Seite 75 erwähnt, dass Jacques David (welcher die bekannte Bf 109 G-6...
  3. Absturz einer HE 111 im Erzgebirge

    Absturz einer HE 111 im Erzgebirge: Hallo. Zu diesem...
  4. Absturz einer Beechcraft in Großnaundorf Anfang der 90-ziger Jahre

    Absturz einer Beechcraft in Großnaundorf Anfang der 90-ziger Jahre: Hallo zusammen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Anfang der 90ziger- Jahre, ich glaube so um 1993-1994, ist in Großnaundorf (Sachsen) eine...
  5. Istanbul: 5 Tote bei Absturz einer S76

    Istanbul: 5 Tote bei Absturz einer S76: Eine S76 ist heute bei Nebel in Istanbul abgestürzt nachdem der Hubschrauber offenbar mit einem Fernsehturm kollidierte. Mindestens 5 der 7...