Aero L-29 Delfin "319" - Mark 1 1/144

Diskutiere Aero L-29 Delfin "319" - Mark 1 1/144 im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Gebaut wurde sie aus dem Bausatz Nr. MKM14429 von Mark 1, mit den Äzteilen Nr. MKA14412 und der Vacu-Cockpithaube Nr. MKA14415 aus dem gleichen...
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.018
Zustimmungen
2.737
Ort
Freiberg
Gebaut wurde sie aus dem Bausatz Nr. MKM14429 von Mark 1, mit den Äzteilen Nr. MKA14412 und der Vacu-Cockpithaube Nr. MKA14415 aus dem gleichen Haus ergänzt. Der Bau verlief unspektakulär, lediglich die Übergänge an den Flügelwurzeln und leichte Spalten in den Rumpfhälften mussten gespachtelt werden.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.018
Zustimmungen
2.737
Ort
Freiberg
Nach einer schwarzen Vorgrundierung wurde die L-29 über alles mit Vallejo Metal Color White Aluminium lackiert. Einzelne Panels wurden farblich nochmals abgesetzt. Mit Vallejo Rot wurden die markanten Rumpfenden ergänzt. Die Abziehbilder stammen aus dem Bausatz und hatten so ihre Tücken.

Mehr Infos und Bilder gibt es hier. Aero L-29 Delfin
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Aero L-29 Delfin "319" - Mark 1 1/144

Aero L-29 Delfin "319" - Mark 1 1/144 - Ähnliche Themen

  • 12.11.2023: Aero L-29 Delfin bei Flugschau in Villa Cañas (ARG) abgestürzt, zwei Todesopfer

    12.11.2023: Aero L-29 Delfin bei Flugschau in Villa Cañas (ARG) abgestürzt, zwei Todesopfer: https://www.lanacion.com.ar/seguridad/tragedia-en-santa-fe-cayo-un-avion-de-guerra-en-medio-de-una-exhibicion-aerea-en-villa-canas-nid12112023/...
  • Aero L-29 "Delfin"

    Aero L-29 "Delfin": An dieser Stelle möchte ich euch mein neuestes Fertigprodukt vorstellen. Bevor ich auf das Modell eingehe kurz noch einen kleinen geschichtlichen...
  • Aero L-29 Delfín "316" NVA-LSK, AMK 1/72

    Aero L-29 Delfín "316" NVA-LSK, AMK 1/72: Die NVA-Luftstreitkräfte erhielten 1963 und 1964 ihre L-29 aus der 07. und 08. Bauserie. Äußerlich unterschieden sie sich von späteren Serien...
  • Aero L-29 Delfin ; LSK/LV "370" - FPMC ; AMK 1/72

    Aero L-29 Delfin ; LSK/LV "370" - FPMC ; AMK 1/72: Ich hatte Euch ja einen RO versprochen, nur etwas später ... so, und nun ist etwas später ... :wink:
  • Aero L-29 Delfin NVA-LSK (1/72, AMK)

    Aero L-29 Delfin NVA-LSK (1/72, AMK): Hello everyone, here is my latest addtition to my collection of NVA-LSK aircrafts in 72nd scale. I tried to do some research from pictures...
  • Ähnliche Themen

    Oben