Aero Revue

Diskutiere Aero Revue im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Wer von Euch ist Aero-Revue Leser?? Vor längerer Zeit (ca.1 Jahr?) war da mal ein Artikel anlässlich der Versteigerung der Mirages drinn. Und da...

Moderatoren: Grimmi
  1. Noodle

Noodle Fluglehrer

Wer von Euch ist Aero-Revue Leser?? Vor längerer Zeit (ca.1 Jahr?) war da mal ein Artikel anlässlich der Versteigerung der Mirages drinn. Und da war noch so eine Liste, in der alle versteigerten Mirages aufgeführt waren, inkl. Besitzer. Hat jemand diesen Artikel noch??

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Noodle

Noodle Fluglehrer

Kann mir niemand helfen:confused: :confused:

4. #3 Huey II, 23.03.2002
    Huey II

Huey II Flieger-Ass

Schade..

ich weiss noch das ich das Heft hatte aber wo? Sicherlich hat es meine Frau in den Altpapiersack geworfen.

Die Mirage Teile konnte man im Zeughaus Meiringen kaufen.
    Melde dich mal dort.

Gruss Huey II

5. Psycho

Psycho Astronaut

Beruf:
    Hard Worker
    @Noodle

Kontake die Redaktion doch einmal und frage nach dem gewuenschten Artikel. Im schlimmsten falle musst Du halt die Ausgabe dort erwerben.

http://www.aero-revue.ch/

6. Noodle

Noodle Fluglehrer

Ja, wäre vielleicht keine schlechte Idee.....:D (da hätte ich doch selber drauf kommen müssen...)

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Aero Revue

Die Seite wird geladen...

Aero Revue - Ähnliche Themen

1. Verschenke/Tausche KIT, Aero, Fligerrevue Hefte

Verschenke/Tausche KIT, Aero, Fligerrevue Hefte: An alle Vereine und Sammler, ich verschenke/tausche meine Kit Hefte der letzten 20 Jahre (alle in Schuber sortiert) inklusive Fliegerevue und...
  2. 1/72 Jak-50 & Jak-52 „Flieger Revue Aerobatic Team“ – Amodel

1/72 Jak-50 & Jak-52 „Flieger Revue Aerobatic Team“ – Amodel: Was leuchtet im Advent so hell? Schaut hin, es ist wohl Amodel. :!: Die Vorweihnachtszeit beginnt und so habe ich mir gedacht, schreibst mal...
  3. Aero L-29 Delfin "319" - Mark 1 1/144

Aero L-29 Delfin "319" - Mark 1 1/144: Gebaut wurde sie aus dem Bausatz Nr. MKM14429 von Mark 1, mit den Äzteilen Nr. MKA14412 und der Vacu-Cockpithaube Nr. MKA14415 aus dem gleichen...
  4. 07-16. Sep 17: 61th Coupe Aéronautique Gordon Bennett in Gruyères (Westschweiz)

07-16. Sep 17: 61th Coupe Aéronautique Gordon Bennett in Gruyères (Westschweiz): [ATTACH] In ein paar Tagen ist es soweit und der prestigeträchtige Anlass ist in seinem 111ten Jahr bei mir vor der Haustüre zugegen :applause1:...
  5. Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals

Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals: Hallo Gemeinde, ich suche einen Decalbogen von Aeromaster mit der Nummer Aeromaster 48-459 oder Aeromaster 48-458. Es handelt sich um Decals für...