AH-1W SuperCobra - Frage zugehörige Einheit

Diskutiere AH-1W SuperCobra - Frage zugehörige Einheit im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Forum, ich habe vergangenen April in CA eine AH-1W (165368 / RW-27) aufgenommen. Weder in meinen Nachschlagewerken, noch im Netz konnte ich...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Thunderchief, 09.08.2018
    Thunderchief

Thunderchief Kunstflieger

Hallo Forum,

ich habe vergangenen April in CA eine AH-1W (165368 / RW-27) aufgenommen.
    Weder in meinen Nachschlagewerken, noch im Netz konnte ich ausmachen, welcher Einheit diese Cobra zugehörig ist.

Wäre eine Freude, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Prowler, 10.08.2018
    Prowler

Prowler Testpilot

Das Foto der "Cobra" wäre nicht schlecht....

Moderatoren: TF-104G
Thema:

AH-1W SuperCobra - Frage zugehörige Einheit

Die Seite wird geladen...

AH-1W SuperCobra - Frage zugehörige Einheit - Ähnliche Themen

1. Bell AH-1W SuperCobra in 1:35, der auch fliegen kann

Bell AH-1W SuperCobra in 1:35, der auch fliegen kann: Das war und ist noch immer der schmalste Kampfhubschrauber der Welt - der Bell AH-1. Er war auch der erste reine Kampfhubschrauber, gebaut unter...
  2. Revell AH-1W Super Cobra 1/72

Revell AH-1W Super Cobra 1/72: Endlich hab ich's geschafft Bilder zu schießen. Die AH-1W Super Cobra ist ein Kampfhubschrauber des United States Marine Corps und schon seit...
  3. 1/35 AH-1W Cobra, Desert Storm

1/35 AH-1W Cobra, Desert Storm: Hallo Modellbaugemeinde, jetzt über Weihnachten hat man ja ein wenig Zeit und da möchte ich euch gern mein letztgebautes Modell vorstellen....
  4. AH-1W Super Cobra; Ein Modell ‚Walk Around‘

AH-1W Super Cobra; Ein Modell ‚Walk Around‘: Liebe Modellbaufreunde Es war mein erster Helikopter und der Zusammenbau hat mir eine Menge Spass gemacht! Hier ein paar Fakten: >...
  5. Meine AH-1w Cobra von Italeri in 1:35

Meine AH-1w Cobra von Italeri in 1:35: Hallo zusammen:) , mein Name ist Bernd und lebe in der nähe von Speyer am Rhein.Ich bin 38 Jahre alt und der Modellbau begeistert mich schon seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden