Thorsten Wieking
Testpilot
Air Classik Sammlung in Frankfurt/Main
Hallo Tu-154M,
Danke für das Update, stückweise kommen noch ein paar Erinnerungen wieder (die Venom und die Connie).
Interessant, das es doch soviele Repliken waren / gab. Ist zu denen näheres bekannt (also, wer sie mal warum hat anfertigen lassen etc.)
Interessant auch, das der S-58 noch dort ist, Sinsheim oder Speyer würde den doch vermutlich gerne noch übernehmen.
Insgesamt schade um die Besucherterrassen, aber jetzt weis ich wenigstens, das es keine Flugzeuge mehr hinter irgendeiner Tür gibt, die man nicht zu sehen bekommt und vor sich hinrotten.
Um mal meiner Neugier vollends ihren Lauf zu lassen - ist bekannt, wann, wo und wie die Maschinen (gerade die größeren) von dort weggebracht wurden?So als Airportlaie stelle ich mir einen größren Kran direkt am Flughafen als eher suboptimal vor.
Danke.
Gruß
Thorsten
Hallo Tu-154M,
Danke für das Update, stückweise kommen noch ein paar Erinnerungen wieder (die Venom und die Connie).
Interessant, das es doch soviele Repliken waren / gab. Ist zu denen näheres bekannt (also, wer sie mal warum hat anfertigen lassen etc.)
Interessant auch, das der S-58 noch dort ist, Sinsheim oder Speyer würde den doch vermutlich gerne noch übernehmen.
Insgesamt schade um die Besucherterrassen, aber jetzt weis ich wenigstens, das es keine Flugzeuge mehr hinter irgendeiner Tür gibt, die man nicht zu sehen bekommt und vor sich hinrotten.
Um mal meiner Neugier vollends ihren Lauf zu lassen - ist bekannt, wann, wo und wie die Maschinen (gerade die größeren) von dort weggebracht wurden?So als Airportlaie stelle ich mir einen größren Kran direkt am Flughafen als eher suboptimal vor.
Danke.
Gruß
Thorsten