Airport Lahr (LHA/EDTL) Aktuell

Diskutiere Airport Lahr (LHA/EDTL) Aktuell im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Dank der Drops in Bremgarten erwachte Lahr diese Woche mal kurz aus dem Schlaf, denn Dienstag und Mittwoch kam die Transall aus Bremgarten zum...
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.211
Zustimmungen
17.227
Ort
Baden
Dank der Drops in Bremgarten erwachte Lahr diese Woche mal kurz aus dem Schlaf, denn Dienstag und Mittwoch kam die Transall aus Bremgarten zum Tanken vorbei.




Man verabschiedete sich ordentlich beim einzigen spotter am Platz... :thumbsup:

 
Anhang anzeigen
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.211
Zustimmungen
17.227
Ort
Baden
Bei dem Licht un der Kulisse ausnahmsweise mal wieder ein Zivi.... :rolleyes1:

Global Reach Aviation CRJ-200LR kam vorhin, um Real Sociedad San Sebastián nach dem Spiel gegen den SC Freiburg abzuholen.




Und T-319 Super Puma der Schweizer kam letzten Monat für einen low app vorbei.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.211
Zustimmungen
17.227
Ort
Baden
Gestern hat es über meinem Dorf schön geknattert und tatsächlich, eine Bell 212 (mit 412 als Anhang) flog nach Lahr...
Heute morgen dann der Weiterflug nach Südspanien.
Bei einer 212er, in diesem Fall ex Polizei BaWü, vergesse ich schnell mal, dass es sich nur um einen deutschen Heli mit Zivilreg handelt... :biggrin:







 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.211
Zustimmungen
17.227
Ort
Baden
Nicht direkt Lahr, aber für Kehl mache ich jetzt sicherlich keinen Thread auf... :biggrin:
Direkt neben meinem Heimatdorf landete vorhin ein Super Puma der Bundespolizei.
Zuvor wurde eine Grenzstation in Iffezheim besucht und am FKB getankt und während ich diese Zeilen schreibe, befindet er sich noch auf dem Rückweg nach Berlin.





 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Gilmore

Gilmore

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
1.921
Zustimmungen
3.722
Ort
Hamburg
Eine Frage zum Bundespolizei-Puma: Was ist das für ein Kasten auf der linken Seite hinter dem Cockpit?
 
Gilmore

Gilmore

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
1.921
Zustimmungen
3.722
Ort
Hamburg
Ok, vielen Dank!
 
FMM2007

FMM2007

Fluglehrer
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
196
Zustimmungen
42
Ort
Deutschland
Hallo liebes Forum,

gibt es einen EDTF -Freiburg Thread hier? Ich find nichts. Hab ein paar Webcam Bilder von Gestern und heute und weiß nicht wo ich sie unterbringen kann.

Danke FMM2007
 
Thema:

Airport Lahr (LHA/EDTL) Aktuell

Airport Lahr (LHA/EDTL) Aktuell - Ähnliche Themen

  • 30.03.2024: Absturz einer Daher TBM 960 im Anflug auf den Truckee Tahoe Airport (USA)

    30.03.2024: Absturz einer Daher TBM 960 im Anflug auf den Truckee Tahoe Airport (USA): Nach dem Absturz durch Strömungsabriss eines Businessjets vom Typ Bombardier Challenger 605 mit sechs Todesopfern am 26. Juli 2021, ist nun erneut...
  • 31.03.24 Süd Sudan - Unfall am Malakal Airport mit B727 & MD-82

    31.03.24 Süd Sudan - Unfall am Malakal Airport mit B727 & MD-82: Eine B727-2Q9(F) der Safe Air (5Y-IRE) ist heute auf dem Flughafen Malakal im Süd Sudan verunglückt. Die B727 stieß dabei mit einer African...
  • 20.07.2024 Open Airport EDTY

    20.07.2024 Open Airport EDTY:
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Lahr: Black Forest Airport (BFAL)

    Lahr: Black Forest Airport (BFAL): [ Quelle-Seite 1 ] [ Quelle-Seite 2 ]
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    lahr

    ,

    transall bremgarten

    ,

    Flughafen lahr a330

    ,
    boeing in lahr auf dem lahrer Flughafen Juli 2018
    Oben