Alien in Russland

Diskutiere Alien in Russland im Raumfahrt Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Leider weiß ich nicht wo ich dieses etwas bizzare Thema / Video hier einordnen soll. Und da ja Alien bekanntlich aus dem Weltraum kommen, dachte...

Moderatoren: mcnoch
  1. GFF

GFF Alien

Leider weiß ich nicht wo ich dieses etwas bizzare Thema / Video hier einordnen soll.
    Und da ja Alien bekanntlich aus dem Weltraum kommen, dachte ich ich hier wäre es aufgehoben. Ansonsten die Mods wissen ja wohin im zweifelsfalle ;)

http://www.gmx.net/themen/wissen/weltraum/587ij5y

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flusirainer, 19.04.2011
    Flusirainer

Flusirainer Space Cadet

Oder im Modellbau Forum?

Anhänge:

4. #3 A.G.I.L, 21.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2011
    A.G.I.L

A.G.I.L Space Cadet

Beruf:
    Im Maschinenbau
    Merkwürdig, dass die Aliens immer einen ähnlichen Körperbau wie wir haben, einen Rumpf, zwei Beine, zwei Arme und nen Kopf... eigentlich sollte man doch erwarten, dass "die anderen" auch ziemlich anders aussehen, wenn doch schon auf unserer Erde äußerst fremdartige Kreaturen vorzufinden sind, wie z.B. in der Tiefsee. Das spricht nicht gerade für die Phantasie der Alienerschaffer...:FFTeufel:
    Mich würde es nicht wundern, wenn Leben auf anderen Planeten derart fremdartig wäre, dass es auf den ersten Blick überhaupt nicht als solches zu erkennen wäre.

edit: Hat sich erledigt

AMIR gefällt das.
  5. #4 Flusirainer, 21.04.2011
    Flusirainer

Flusirainer Space Cadet

Sag ich doch,Modellbau Forum. :)

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Alien in Russland

Die Seite wird geladen...

Alien in Russland - Ähnliche Themen

1. 05.08.17 Australien USMC MV-22 abgestürzt

05.08.17 Australien USMC MV-22 abgestürzt: In der nähe von Rockhampton an der Sholawater Bay in Queensland ist eine MV-22 der 31 MEU von der Bonhomme Richard abgestürzt. 20 Leute konnten...
  2. Zusammenstoß von zwei Kleinflugzeugen in Australien

Zusammenstoß von zwei Kleinflugzeugen in Australien: Beim Zusammenstoß von zwei Kleinflugzeugen über einem Einkaufszentrum in der Nähe der kanadischen Metropole Montréal ist ein Pilot ums Leben...
  3. Rettungshubschrauberabsturz in Italien

Rettungshubschrauberabsturz in Italien: In der Region des von einer Lawine verschütteten Hotels in Italien ist heute ein Rettungshubschrauber mit 6 Personen an Bord abgestürzt. Dichter...
  4. Farbe der italienischen Tornados

Farbe der italienischen Tornados: Servus! In welchem Grau-Ton sind die italienischen IDS/ECR Tornados lackiert? Habe schon gegoogelt, hier im Forum gesucht und einen Italiener...
  5. Neuer italienischer Kampfhubschrauber auf AW149-Basis

Neuer italienischer Kampfhubschrauber auf AW149-Basis: Leonardo entwickelt einen Nachfolger für den AW129 Mangusta auf Basis des AW149. Das neue Modell soll im Bereich von 7t liegen und gegen 2025...