Alouette II

Diskutiere Alouette II im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; :) Nachdem ich von Markus den Tip bekam das ich mit der Bildbearbeitung meine Bilder nachteilig verändere,nun der Versuch mit einer echt genialen...

Moderatoren: AE
  1. #1 Plastikfix, 22.01.2005
    Plastikfix

    Plastikfix Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Bad Waldsee
    :) Nachdem ich von Markus den Tip bekam das ich mit der Bildbearbeitung meine Bilder nachteilig verändere,nun der Versuch mit einer echt genialen Bildbearbeitungsoftware
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Plastikfix, 22.01.2005
    Plastikfix

    Plastikfix Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Bad Waldsee
    es handelt sich um ein 72er Model der Firma Extratech
     

    Anhänge:

  4. #3 Plastikfix, 22.01.2005
    Plastikfix

    Plastikfix Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Bad Waldsee
    das war mein erster 72er Hubschrauber nach Jahren 48er Bauphasen.
     
  5. #4 Plastikfix, 22.01.2005
    Plastikfix

    Plastikfix Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Bad Waldsee
    der Bausatz ist sündhaft teuer für ein 72er Modell
     

    Anhänge:

  6. #5 Plastikfix, 22.01.2005
    Plastikfix

    Plastikfix Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Bad Waldsee
    das Heck enstand im Eigenbau,da war es noch eine fixe Idee wo ich glaubte es sei nicht möglich :!:
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 troschi, 22.01.2005
    troschi

    troschi Space Cadet

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    306
    Beruf:
    No entry
    Ort:
    Hannover
    Hallo Kay ,

    deine Helis sind superb , das gilt für jeden einzelnen.
    Nur muss ich dich bei der Alouette hier speziell auf zwei kleine Fehler hinweisen.
    Der Tank hängt irgendwie zu hoch , normalerweise dürfte nicht so viel Luft zwischen Boden und Tankunterseite sein und der Pitchhebel scheint mir etwas überdimensioniert.

    Welche Farbe hast Du für den Grundanstrich verwandt?


    Lieben Gruss

    Felix
     
  9. #7 Agrarhummel, 22.01.2005
    Agrarhummel

    Agrarhummel Fluglehrer

    Dabei seit:
    05.12.2004
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig, Landwirt
    Ort:
    Bautzen
    Schicki schicki....kann ich nur zustimmen........ :TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema:

Alouette II

Die Seite wird geladen...

Alouette II - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Alouette III

    Fragen zur Alouette III: Hallo zusammen, ich beschäftige mich zur Zeit mit der Alouette III und da habe ich noch einige offene Fragen. Insbesondere zu den schweizer &...
  2. Alouette II Heeresfliegerstaffel 10 1/72 von Mach 2

    Alouette II Heeresfliegerstaffel 10 1/72 von Mach 2: Der Bau meiner Alouette II von Mach2 ist geschafft. Der Shortrun-Bausatz hat einige Tücken, die ich versucht habe zu umschiffen. Die kleine...
  3. Alouette 2 oder Lama Rundflüge

    Alouette 2 oder Lama Rundflüge: Hallo liebes Forum Weiss einer von euch zufällig wo ich mit einer Alouette 2 oder Lama mitfliegen könnte? Am besten wäre es in BaWü. Danke mal...
  4. Aerospatiale (Sud Aviation) SA 318C Alouette 2 in 1:32, die auch fliegen kann

    Aerospatiale (Sud Aviation) SA 318C Alouette 2 in 1:32, die auch fliegen kann: Vor Jahren haben wir den SA 315B Lama in 1:32 gebaut. Jetzt wurde dieses Modell noch zur SA 318C Alouette II (Lerche) weiter entwickelt. Gibt ja...
  5. Alouette III Klu SAR 1:72

    Alouette III Klu SAR 1:72: Moin! Heute möchte ich meine Alouette III im Farbkleid der könglichen niederländischen Luftwaffe im SAR-Dienst vorstellen. Heute ist das Modell...