An-22

Diskutiere An-22 im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; ein tolles, klassisches Cockpit ... :thumbup: https://www.jetphotos.com/photo/9635315
#
Schau mal hier: An-22. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ernst Dietikon

Ernst Dietikon

Testpilot
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
656
Zustimmungen
276
Ort
CH Dietikon
Sie flog am 30. April 2020 nach Almaty und ist jetzt unterwegs nach Tbilisi. Wer kommt da draus?

Gruss
Ernst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ernst Dietikon

Ernst Dietikon

Testpilot
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
656
Zustimmungen
276
Ort
CH Dietikon
Jetzt fliegt sie zurück nach Gostomel. Dies war also ein Flug Kiew - Almaty - Tbilisi - Kiew. Was war wohl der Sinn?

Gruss
Ernst
 
Nici

Nici

Astronaut
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
2.928
Zustimmungen
22.547
:TD:Dieses stand beim eingefuegten Link bereits in der Bildunterschrift (Kommentar des Autors) geschrieben und nicht auf Russisch , man haette es also heraus bekommen koennen.:!:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ernst Dietikon

Ernst Dietikon

Testpilot
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
656
Zustimmungen
276
Ort
CH Dietikon
Das interessante ist nur, wenn ich auf flightradar24 nachschaue, dann finde ich keinen Flug nach China und auch keinen zurück. Da finde ich nur bis Almaty.

Gruss
Ernst
 
Nici

Nici

Astronaut
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
2.928
Zustimmungen
22.547
Das ist richtig aus irgendwelchen Gruenden ist weder der Flug von Almaty nach Tianjin , noch der Rueckflug bei FR 24 gelistet. Aber es gibt ja noch andere Bilder das sie am 2.V.2020 dort war. Sie schafft ja definitiv keinen Direktflug von Gostomel nach Tianjin, darum finden bei Hin- und Rueckflug die Zwischenlandungen in Almaty statt um nachzutanken.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ernst Dietikon

Ernst Dietikon

Testpilot
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
656
Zustimmungen
276
Ort
CH Dietikon
Gemäss flightradar24 unterwegs nach Pardubice (Tschechien). Zwischenlandung? Oder ist flightradar24 nicht zuverlässig?

Gruss
Ernst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nuke

nuke

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
648
Zustimmungen
3.861
Doch, alle Seiten zeigen sie gerade im Sinkflug Richtung Pardubice.
 
Ernst Dietikon

Ernst Dietikon

Testpilot
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
656
Zustimmungen
276
Ort
CH Dietikon
Jetzt ist sie unterwegs nach Marseille. Interessant!

Gruss
Ernst
 
Thema:

An-22

Sucheingaben

il-28 werneuchen

,

An-22

,

ur-09307

,
https://www.flugzeugforum.de/threads/an-22.77486/
, https://www.flugzeugforum.de/threads/an-22.77486/page-18, antonow an-22, antonov 124 reifendurchmesser, an-22 sperenberg, An-22 APU, an+22
Oben