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Space Cadet
Militärflugzeugabsturz in der Ukraine: Mindestens 22 Tote
Die Ursache für den Absturz der Maschine vom Typ Antonow AN-26 ist noch unklar.
www.nzz.ch
Wieso postet man keine sinnvollen links?...über 20 Tote im Norden der Ukraine...Militärflugzeugabsturz in der Ukraine: Mindestens 22 Tote
Die Ursache für den Absturz der Maschine vom Typ Antonow AN-26 ist noch unklar.www.nzz.ch
25 Tote bei Absturz von Militärflugzeug
Im Osten der Ukraine ist eine Militärmaschine beim Landeanflug verunglückt. Nur zwei Insassen überlebten schwer verletzt. An Bord waren Rekruten der Luftstreitkräfte.
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Der Gebietsgouverneur Alexej Kutschera sagte bei einem Besuch an der Unglücksstelle, vor dem Absturz sei ein Triebwerk des Flugzeugs ausgefallen. Die genaue Ursache für das Unglück ist aber noch nicht ermittelt. Vieles an Militärgerät ist in der chronisch klammen Ukraine veraltet.
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Nach Darstellung der Behörden waren 27 Menschen an Bord der Antonow, vor allem junge Rekruten der Universität der Luftstreitkräfte. Sie waren auf dem Rückweg von einem Übungsflug. Zunächst war von 28 Insassen die Rede gewesen, allerdings war ein Auszubildender wohl nicht zu der Übung erschienen.
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Eigentlich ist es doch nicht zuviel verlangt ein paar Sätze dazu zu schreiben statt einfach nur einen link zu posten. Ukrainisch können hier wohl nur die wenigsten lesen.Ursachen des Absturzes wurden bekannt gegeben
Комісія назвала офіційні причини катастрофи Ан-26Ш
Урядова комісія озвучила офіційні причини катастрофи літака Ан-26 на Харківщиніwww.ukrmilitary.com
Mein Ukrainisch ist genauso gut oder schlecht wie dein Ukrainisch. Außerdem finde ich einen Satz oder einen Halbsatz immer noch besser als keinen einzigen erklärenden Satz. Solche Beiträge gibt es auch.Ukrainisch können hier wohl nur die wenigsten lesen.
Irgendeine Idee, was das PRT-24 ist? Ist das das Triebwerk selber oder die Propeller Verstellung oder noch was anderes?Ausfall des PRT-24-Systems durch das Steuersystem des linken Triebwerks des Flugzeugs;
Ich nehme an, das will uns sagen, dass sie die Klappen bei massiver Schub- Asymmetrie auf 38° ausgefahren habenLösen der Klappen während der Annäherung an die Position in der Position von 38 Grad;
Ich vermute, Sinkflug zu früh eingeleitet und damit in die Situation gekommen, dass sie zum Erreichen der Landebahn im Endteil zu viel Schub bei dann geringer Geschwindigkeit benötigen.vorzeitige Übergabe des Flugzeugs an den Sinkflug und falsch konstruierte Flugbahn;
OK, ist verständlich. Eben mit der Frage, welches technische Gebrechen zum einseitigen Leistungsverlust geführt hat.künstliche Schaffung einer Asymmetrie der Traktion des Kraftwerks;
Der "Schlitten" dürfte ein Schiebezustand durch asymmetrischen Schub und Gegenruder sein.Das Versäumnis, den Schlitten zu beseitigen, führte zur Umwandlung der Notsituation im Flugzeug in eine kritische;
Da waren sie dann wohl zu tief und hinter der Power Curve für Einmotorenflug und sind unter Vmca gerutscht.Geschwindigkeitsverlust auf der Vorlandelinie führte zur Kollision des Flugzeugs mit dem Boden.