AN 26B " RA-26131 " Aeroflot Eastern Express 1/144

Diskutiere AN 26B " RA-26131 " Aeroflot Eastern Express 1/144 im Props bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Seit 1969 wurde das Transportflugzeug in Serie gebaut.Eine ganze Reihe von Varianten und Untervarianten wurden hergestellt und in den Dienst von...

Moderatoren: AE
  1. #1 Nachbrenner, 12.02.2017
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.387
    Zustimmungen:
    13.757
    Ort:
    Leipzig
    Seit 1969 wurde das Transportflugzeug in Serie gebaut.Eine ganze Reihe von Varianten und Untervarianten wurden hergestellt und in den Dienst von militärischen und zivilen Nutzern gestellt.Neben dem Export in zahlreiche Länder wurde der Typ in China in Lizens gefertigt.
     

    Anhänge:

    stratrevival, DDA, Grimmi und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nachbrenner, 12.02.2017
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.387
    Zustimmungen:
    13.757
    Ort:
    Leipzig
    So klein wie das Modell ist verspricht es doch etwas Arbeit . Viele Teile bedürfen etwas Nacharbeit um diese passend zu machen. Um etwas spachteln kommt man nicht herum, dies hielt sich jedoch in Grenzen.
     

    Anhänge:

    stratrevival, DDA, Plastikklebär und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #3 Nachbrenner, 12.02.2017
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.387
    Zustimmungen:
    13.757
    Ort:
    Leipzig
    Ich habe das Modell OoB gebaut und eine der angebotenen Decalvarianten aus dem Bausatz verwendet. Diese liesen sich problemlos verarbeiten und nun ist die Aeroflotmaschine -die in den Polarregionen des Landes eingesetzt wurde- fertig.
    Später flog das Flugzeug bei der Iraero.
    bestens , der Jan
     

    Anhänge:

    stratrevival, DDA, Plastikklebär und 5 anderen gefällt das.
  5. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.018
    Zustimmungen:
    19.267
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    .... wieder was fürs Auge! :thumbup:
    Die 154er Bausätze sind wohl jetzt alle? :biggrin:
     
  6. #5 Nachbrenner, 12.02.2017
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.387
    Zustimmungen:
    13.757
    Ort:
    Leipzig
    Jetzt wo Du es so schreibst - lange keine mehr gemacht:rolleyes1:
     
    Flugi gefällt das.
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 B.L.Stryker, 13.02.2017
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.206
    Zustimmungen:
    977
    Ort:
    Freiberg
    Zvezda kommt mit der Produktion nicht hinterher.

    Aber schön gemacht die AN-26, wobei du dich bei den 154er mehr anstrengst.
     
  9. #7 Nachbrenner, 13.02.2017
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.387
    Zustimmungen:
    13.757
    Ort:
    Leipzig
    Die ist ja auch noch kleiner und meine Hände dick und zittrig und die Augen blass..:biggrin:
     
Moderatoren: AE
Thema:

AN 26B " RA-26131 " Aeroflot Eastern Express 1/144

Die Seite wird geladen...

AN 26B " RA-26131 " Aeroflot Eastern Express 1/144 - Ähnliche Themen

  1. JAK 42 AEROFLOT " CCCP-42544 " 1/ 144 Eastern Express

    JAK 42 AEROFLOT " CCCP-42544 " 1/ 144 Eastern Express: [ATTACH] [ATTACH] Zum Flugzeugtyp JAK 42 hatte ich bei der Vorstellung der MCS JAK 42D schon einige Worte verloren.Nun wollte ich auch eine der...
  2. Airbus A380 AEROFLOT Revell 1:144

    Airbus A380 AEROFLOT Revell 1:144: Diesmal ist es wieder ein What if geworden aber vieleicht bleibt es kein What if in der Zukunft. Mal sehen ob Aeroflot sich den A380 noch in die...
  3. Sukhoi Superjet 100 90 Jahre Aeroflot

    Sukhoi Superjet 100 90 Jahre Aeroflot: Guten Tag zusammen. Ich habe den Sukhoi Superjet 100 von Zvesda und würde gerne die Variante des Jubiläumsanstriches 90 Jahre Aeroflot bauen (die...
  4. Туполев Tu-104A Aeroflot - Amodel 1:144

    Туполев Tu-104A Aeroflot - Amodel 1:144: Ich bin ja noch ein Rollout schuldig... :cool: Hier kommt also die im vergangenen April fertiggestellte Tupolev Tu-104A aus dem Hause Amodel im...
  5. Tupolev 154 M Zvezda 1/144 Aeroflot

    Tupolev 154 M Zvezda 1/144 Aeroflot: Hallo Zusammen Das ist mein erster Airlener in 1/144. Der Bau wahr einfach und doch ganz etwas anderes als im 1/72 Massstab. Ich hab das...