Anjas Engel

Diskutiere Anjas Engel im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; http://www.sfdrs.ch/system/frames/tv-guide/index.php?slotid=C54E301C-EEF9-44FF-A6BC-3CDB5948156C&tvdate=2005-01-02

Moderatoren: Grimmi
  1. pyotr

pyotr Guest

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Airtoair, 01.01.2005
    Airtoair

Airtoair Astronaut

Am Sonntag, 02.01.2005 von 16.40 bis 17.05 Uhr kommt auf SF1 zudem noch ein "Making of ..." zu dem Spielfilm.

Zitat von der Website von SF DRS:
    Den ganzen Text gibt's hier.

4. #3 jetshow.ch, 02.01.2005
    jetshow.ch

jetshow.ch Testpilot

Beruf:
    Industrial Designer
    nun ja, wer hat alles geschaut :rolleyes:
    zu mindest gab es schöne Szenen: diese PC-6 musste aber recht Dampf geben :D

Anhänge:

5. #4 jetshow.ch, 02.01.2005
    jetshow.ch

jetshow.ch Testpilot

Beruf:
    Industrial Designer
    Wer ihn nicht gesehen hat und unbedingt sehen will kann ihn hier überigens noch als DVD bestellen!

6. #5 warrior2, 02.01.2005
    warrior2

warrior2 Flugschüler

Die letzten Aufnahmen aus dem Porter in dieser atemberaubenden Bergwelt zusammen mit unserer Patrouille Suisse haben mich zu Tränen gerührt! :HOT

----------------
    Adrian

7. Aurora

Aurora Testpilot

Tränen habe ich nur bekommen, weil beim letzten Grande das Budget nicht ein mal mehr für Flares gereicht hat :FFCry:

8. #7 swiss-fighter, 03.01.2005
    swiss-fighter

swiss-fighter Fluglehrer

Beruf:
    Student
    Und ich bekam tränen weil dieser "Speedy" sein Fliegerkombi die ganze Zeit an hatte. Zu Hause zum Velo fahren etc. :confused: :D

9. Aurora

Aurora Testpilot

Ja :FFCry: :FFCry: :FFCry: und weinen musste ich auch als die PS eine Minute nachdem sie in Payerne flogen bereits über Luzern waren. So ein schnelles Flugzeug, welches jeder AMRAAM und Sidewinder davonfligen kann, muss nun wirklich noch nicht ausgemustert werden!! :FFCry: :engel:

10. #9 Hornet232, 03.01.2005
    Hornet232

Hornet232 Sportflieger

Beruf:
    Schülerin
    war mal ein etwas anderer film. allerdings habe ich etwas mehr erwartet!!
    es sind mir mehrere fehler aufgefallen!! bei der airshow in payerne hat es mal wolken, dann keine mehr. und manchmal stehen unten leute und dann wieder keine...

bin ein bisschen enttäuscht!!

11. #10 Tigerfan, 03.01.2005
    Tigerfan

Tigerfan inaktiv

Beruf:
    Sachbearbeiter
    Ich habe ja die PS beim Trainieren für den Film beobachtet. Sie haben das Grande Finale damals etwa 5 mal absolviert und zum Schluss auch mit den Flares.

Mein Feedback(zuerst das positive :) )

Die Story und z.T die schauspielerischen Leistung waren mittelmässig. Es hatte aber ein paar schöne Aufnahmen dabei.

Im Film selber hatte es mehrere Filmfehler. Bei diesem Film ist die PS von Emmen aus gestartet für die Air04 in Wirklichkeit aber von Payerne selber.

Bei dem technischen Defekt scheinen beide Triebwerke ausgefallen zu sein. Ist das realistisch?

Es gab übrigens mal einen offiziellen Threat dazu. :rolleyes:

12. Aurora

Aurora Testpilot

Flares heute zum halben Preis! ;)

Bravo! Endlich sagt mal einer die traurige Wahrheit!
    Ich glaube unsere Jungs von der PS hätten dies genau so gut hingebracht wie die "Profischauspieler"... :FFTeufel: mit der Ausnahme dass der Film so einen ganz speziellen Reiz erhalten und wir einiges verziehen hätten... ;)

@ Tigerfan: die Story ist von "Always" (1989, von Steven Spilberg, mit Richard Dreyfuss und Holly Hunter) "abgekuckt" - z.T. identische Szenen (unter Wasser!). Nur ist wie so oft das Orginal nicht zu toppen :TOP:
    www.fast-rewind.com/always.htm

Gruss Aurora (immer noch den Tränen nahe :FFCry: )

13. #12 swissdakota, 04.01.2005
    swissdakota

swissdakota Flieger-Ass

... das ginge ja noch; aber dass der PC-6 Turbo-Porter die ganze Staffel auf diesem Weg eingeholt hat, ist der wirkliche Hit! Ob da nicht streng geheime militärische Geheimnisse verraten wurden :rolleyes:

Ansonsten: lieber no commet.....

Reto

14. #13 LimaIndia, 04.01.2005
    LimaIndia

LimaIndia Astronaut

Über was regt ihr euch denn auf? Es ist doch nur ein Spielfilm. Der Otto-Normalverbraucher merkt die Details sowieso nicht. Zudem diente der Film doch als idealer Werbefilm. Zumindestens im Zug habe ich eine Diskussion gehört, nachdem nun ein rund 16jähriger Junge die PS auch mal Live erleben möchte. Also, Ziel erreicht. Alles andere ist doch Nebensache. :rolleyes:

AMIR gefällt das.
  15. Aurora

Aurora Testpilot

So ist's richtig: 1 Fan gewonnen, 2 Fans verloren... :FFTeufel:

Nö, wir bleiben unserer PS natürlich treu!!! :TOP:

Am 15.01.2005 startet die PS übrigens in Emmen für die Vorführung am Lauberhorn (Insidertip von Tigerfan ;) ) - mit Flares :HOT

Grüsse Aurora

16. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 LimaIndia, 05.01.2005
    LimaIndia

LimaIndia Astronaut

So Insider ist dies nun auch wieder nicht. Schau hier nach. ;) Der Start dürfte um ca. 11.30 Uhr sein. Aber alles weitere kann in dem PS-Thread besprochen werden.

18. Aurora

Aurora Testpilot

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Anjas Engel

Die Seite wird geladen...

Anjas Engel - Ähnliche Themen

1. Hubschrauber in Engelhartszell / OÖ abgestürzt

Hubschrauber in Engelhartszell / OÖ abgestürzt: Beim Versuch einer Autorotationslandung nach Leistungsverlust ist heute 17.08. eine Schweizer 269C in Engelhartszell verunglückt. Hubschrauber in...
  2. Junkers Ju88 A-4 BF+YT Nummer 740 mit "Friedensengel"

Junkers Ju88 A-4 BF+YT Nummer 740 mit "Friedensengel": Endlich geschafft - ein Modell aus der Riege der Unvollendeten doch fertig gebaut. Meinem Ziel für 2016 wieder ein kleines Stück näher. Es...
  3. Logo Umweltengel (Aufschrift)

Logo Umweltengel (Aufschrift): Hallo, ich suche die exakte Aufschrift auf dem Umweltengel Logo welches auf manchen Propellerflugzeugen zu finden ist. Die Wikipedia Seite...
  4. [Bildbericht]Engels - ein Einblick in die russische Bomberentwicklung

[Bildbericht]Engels - ein Einblick in die russische Bomberentwicklung: Wie angedroht kommt hier ein weiterer Russlandbericht aus alten Tagen, die Lust am Dia scannen wurde durch den Livestream zur 100Jahr-Show der...
  5. Engels E6 / Fokker D.VIII - Erste Nachbauten fliegen endlich!

Engels E6 / Fokker D.VIII - Erste Nachbauten fliegen endlich!: Hallo Freunde, lange wurde darauf gewartet und viel wurde schon über meine Werkstätten geschrieben. Über all die Jahre hinweg ist vielfach...