ARMY 2018 / Das International Miltary Technical Forum

Diskutiere ARMY 2018 / Das International Miltary Technical Forum im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Dankefeinsehr , ja die Wassili Reschetnikow ist ein " Neuzugang " in meiner TU 160 - Sammlung. Hatte mich gefreut diese zu sehen , es fehlen nicht...
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Dankefeinsehr , ja die Wassili Reschetnikow ist ein " Neuzugang " in meiner TU 160 - Sammlung. Hatte mich gefreut diese zu sehen , es fehlen nicht mehr viele.... Leider hat die TU 95 " Weliki Nowgorod " ihren ursprünglich schönen Schriftzug mit Wappen gegen einen eher schlichten eintauschen müssen. Na ja , vielleicht überlegen sich die Jungs das noch mal:wink2:
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Ich habe auch Donnerstag kein Ticket für Air Base Kubinka benötigt!
Ja das mag schon sein- ich schrieb es oben schon- mal so mal so.....sicherer ist auf jeden Fall man hat diese. Wenn es ohne geklappt hat ist doch ok. Haste keine und die kontrollieren stehste da:crying: Und was auf gedruckten Papieren der Veranstalter in Russland steht nehme ich meist so ernst wie Wahlversprechen von Politerkern......
 
Milliway

Milliway

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
1.750
Zustimmungen
23.708
Ort
Tor zum Emsland
23.08.2018 / Kubinka Luftfahrt Cluster

RF-75308 / 11 gelb Ilyushin IL-38N "Novella" Russian Navy « Mikhail Verbitsky » ( NATO reporting Name: May )



Das Novella System kann 32 Luft / über / unter Wasser Ziele gleichzeitug im Visier behalten.
Luftziele können auf einer Entfernung von bis zu 90 Kilometern geortete werden, Überwasserobjekte aus bis zu 320 Kilometern.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Milliway

Milliway

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
1.750
Zustimmungen
23.708
Ort
Tor zum Emsland
23.08.2018 / Kubinka Luftfahrt Cluster

RF-92313 / 34 blau Mikojan-Gurewitsch MiG-29SMT "Fulcrum C" Russian Air Force



Um die geringe internen Treibstoff Kapazität der MiG-29A zu erhöhen wurde diese mit zusätzlichen Conformal Fuel Tanks (CFT) Tanks auf dem Rumpfrücken ausgestattet. In Gegensatz zu der F-15, F-16 oder F-18 wurden die CFT fest mit dem Flugzeug verbunden.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Milliway

Milliway

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
1.750
Zustimmungen
23.708
Ort
Tor zum Emsland
23.08.2018 / Kubinka, Luftfahrt Cluster

RF-95841 10 / rot Su-34 "Fullback", zu dt.: Schnabeltier, Russian Air Force « Oleg Peshkov »



Die RF-81851 / 07 rot Su-34 kehrt von einen Operationellen Einsatz zurück.
(Die Maschine wurde nicht vorgelogen, nur Start und Landung auf der Kubinka AB)
PS.: Es gibt eine weitere 07 rot mit der Registrierung RF-93837 !

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Milliway

Milliway

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
1.750
Zustimmungen
23.708
Ort
Tor zum Emsland
24.08.2018 / Alabino, Land und Wasser Cluster

Die 47 rot Mil Mi-17 (NATO Codename: Hip) beim Abflug aus der Battlezone (Gefechtszone), hatte zuvor Truppen abgesetzt.



Die Landeoperation von zwei Mil Mi-17 ( 46 und 47 rot ) wurde durch zwei Mil Mi-28N ( 201 und 206 blau ) abgesichert. Der NATO Codename des Mil Mi-28N ist Havoc.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

ARMY 2018 / Das International Miltary Technical Forum

ARMY 2018 / Das International Miltary Technical Forum - Ähnliche Themen

  • neue U.S. Army Vorschrift für die Drohnenabwehr

    neue U.S. Army Vorschrift für die Drohnenabwehr: darüber berichtet ATP 3-01.81 Counter-Unmanned Aircraft System (C-UAS) – Die neue U.S. Army Vorschrift für die Drohnenabwehr (soldat-und-technik.de)
  • 29.03.2023: Zwei Black Hawk der US Army kollidieren, mehrere Todesopfer (Kentucky, USA)

    29.03.2023: Zwei Black Hawk der US Army kollidieren, mehrere Todesopfer (Kentucky, USA): Multiple people feared dead after two Army helicopters collide in KY (übersetzt) Nach dem Zusammenstoß zweier Black-Hawk-Hubschrauber der...
  • Die US Army vergibt einen UH-60M 'Black Hawk'-Großauftrag (04.07.2022)

    Die US Army vergibt einen UH-60M 'Black Hawk'-Großauftrag (04.07.2022): https://aerobuzz.de/helikopter-news/die-us-army-vergibt-einen-uh-60m-grossauftrag/ Die Flotte der UH-60M der US Army wird in den nächsten fünf...
  • Fantastische Ankunft bei Sonnenuntergang; US Army Blackhawk und Chinook, 1st Infantry Division

    Fantastische Ankunft bei Sonnenuntergang; US Army Blackhawk und Chinook, 1st Infantry Division: Während der Operation Atlantic Resolve sind viele Hubschrauber der amerikanischen US-Armee unterwegs. Diesmal zieht die 1. Infanterie-Division...
  • British Army Apaches @Eindhoven

    British Army Apaches @Eindhoven: On May 11th no less than four British Army Air Corps Apache AH1 helicopters would make a fuel stop at Eindhoven Air Base. The helicopters were on...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/army-2018-das-international-miltary-technical-forum.90830/page-9

    Oben