ATR72 training Filme

Diskutiere ATR72 training Filme im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen, Ich habe dieses Thema erstellt weil ich verschiedene Trainings Filme für die Wartung von ATR72 besitze und würde gerne wissen wo...

AmmoX72

Flugschüler
Hallo zusammen,

Ich habe dieses Thema erstellt weil ich verschiedene Trainings Filme für die Wartung von ATR72 besitze und würde gerne wissen wo ich das verkaufen könnte.

Bilder werden gleich hochgeladen...

Vielen Dank

#
Schau mal hier: ATR72 training Filme. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ATR72 training Filme

ATR72 training Filme - Ähnliche Themen

• Frankreich bestellt vier TBM 940 als Test- und Trainingsflugzeuge

Frankreich bestellt vier TBM 940 als Test- und Trainingsflugzeuge: Frankreich bestellt vier TBM 940 als Test- und Trainingsflugzeuge Das französische Verteidigungsministerium beschafft gerade beschleunigt neue...
  • Grenzüberschreitender Trainingsraum für die Luftwaffe: Bundesrat genehmigt Vereinbarung zwischen der Schweiz und Italien

Grenzüberschreitender Trainingsraum für die Luftwaffe: Bundesrat genehmigt Vereinbarung zwischen der Schweiz und Italien: Grenzüberschreitender Trainingsraum für die Luftwaffe: Bundesrat genehmigt Vereinbarung zwischen der Schweiz und Italien Bern, 11.11.2020 - Der...
  • Umfrage: Flight Training Devices

Umfrage: Flight Training Devices: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der TU Berlin untersuche ich die Verwendung von FTDs (Flight Training Devices/ Fixed Base...
  • Leonardo liefert neuen Trainingshubschrauber für die Navy

Leonardo liefert neuen Trainingshubschrauber für die Navy: Leonardo hat gegenüber Bell und Airbus das Rennen um den neuen Trainingshubschrauber der USN gewonnen. Die TH-73A ( AW 119Ke ) wird die Bell TH-57...
  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...