Aus der Käferperspektive . . .

Diskutiere Aus der Käferperspektive . . . im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; . . . lassen sich mitunter schöne Dinge entdecken - wie dieser ansehnliche "Vogel" :
bluebird

bluebird

Testpilot
. . . lassen sich mitunter schöne Dinge entdecken - wie dieser ansehnliche "Vogel" :

Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bluebird

bluebird

Testpilot
. . . und keiner will wissen, wo er zu Hause ist.

bluebird

bluebird

Testpilot
@elsas: Diese grüne Wiese ist eine ausgesprochen ostfriesische und gehört zum Terrain des besten ostfriesischen Jagdgeschwaders.

Zuletzt bearbeitet:
elsas

elsas

Fluglehrer
bluebird schrieb:
@elsas: Diese grüne Wiese ist eine ausgesprochen ostfriesische und gehört zum Terrain des besten ostfriesischen Jagdgeschwaders.
Das kann nur JG71 "Richthofen" sein :)

bluebird

bluebird

Testpilot
Erraten! Und der Vogel ist doch gelungen, oder? (von einer der "political correctness" geschuldeten Weglassung eines Details abgesehen)

Thema:

Aus der Käferperspektive . . .

Aus der Käferperspektive . . . - Ähnliche Themen

• Ungewöhnlich aussehender Abschluss der Triebwerke

Ungewöhnlich aussehender Abschluss der Triebwerke: Geschätzte Forumfreunde ! Welche Funktion haben die gezackten Enden dieser Turbinenverkleidungen ? Ich kann mir als Laie nur eine bessere...
  • WB2025RO - Die vergessenen Helden der Luftfahrt: Grokhovsky ULK G-37 aus Airkits in 1/72

WB2025RO - Die vergessenen Helden der Luftfahrt: Grokhovsky ULK G-37 aus Airkits in 1/72: Spezialisten haben ja das Ziel, die Besten zu sein: im Extremfall aber nur für eine bestimmte Applikation. Vieleicht noch eine größere...
  • 7.12.2025 in Russland Schleudersitze am Boden ausgelöst

7.12.2025 in Russland Schleudersitze am Boden ausgelöst: Tragischer Zwischenfall: Gestern wurde in einem Bomberfliegerregiment der Schleudersitz eines in einem Schutzbunker geparkten Flugzeugs...
  • He 219 Tarnungen: Augen auf bei der Bildauswertung

He 219 Tarnungen: Augen auf bei der Bildauswertung: Beim Stöbern im Netz ist mir eine Neuigkeit aufgefallen, die Fargen offen läßt und ich will hier dazu mich einfach äußern: Da wird von einer...
  • Der Rekordflieger Bernard 191GR "Oiseau Canari" in 72 aus dem FSC-Kit

Der Rekordflieger Bernard 191GR "Oiseau Canari" in 72 aus dem FSC-Kit: Das JFR-Team bereichert sein Angebot mit diesem ikonischen Atlantik-Überquerer: für die Ausstellung des CMC Colmar in Ammerschwihr am 8&9...