Aus der Käferperspektive . . .

Diskutiere Aus der Käferperspektive . . . im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; . . . lassen sich mitunter schöne Dinge entdecken - wie dieser ansehnliche "Vogel" :
bluebird

bluebird

Flieger-Ass
. . . lassen sich mitunter schöne Dinge entdecken - wie dieser ansehnliche "Vogel" :

Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bluebird

bluebird

Flieger-Ass
. . . und keiner will wissen, wo er zu Hause ist.

elsas

elsas

Fluglehrer
bluebird schrieb:
. . . und keiner will wissen, wo er zu Hause ist.
Doch, ich...... ;-)

Gatow?

bluebird

bluebird

Flieger-Ass
@elsas: Diese grüne Wiese ist eine ausgesprochen ostfriesische und gehört zum Terrain des besten ostfriesischen Jagdgeschwaders.

Zuletzt bearbeitet:
elsas

elsas

Fluglehrer
bluebird schrieb:
@elsas: Diese grüne Wiese ist eine ausgesprochen ostfriesische und gehört zum Terrain des besten ostfriesischen Jagdgeschwaders.
Das kann nur JG71 "Richthofen" sein :)

bluebird

bluebird

Flieger-Ass
Erraten! Und der Vogel ist doch gelungen, oder? (von einer der "political correctness" geschuldeten Weglassung eines Details abgesehen)

Thema:

Aus der Käferperspektive . . .

Aus der Käferperspektive . . . - Ähnliche Themen

• Erster Plastikmodellbausatz der Welt

Erster Plastikmodellbausatz der Welt: Mal eine Frage an euch Modellbauer. Eine Frage die mir immer auf der Zunge lage, wenn ich z.B. so Geschichten wie die über Frog so sehe ist und...
  • Mirage IIIc Außenlasten der Israelischen Streitkräfte

Mirage IIIc Außenlasten der Israelischen Streitkräfte: Hallo Gemeine Wer könnte mir Hinweise geben welches die Standartbewaffnung der Mirage IIIc im Bezug auf die Außenlasten im Einsatz der...
  • Wiens Umgebung Fliegerbilder - herausgegeben vom Verbande deutschösterreichischer Flieger 1919

Wiens Umgebung Fliegerbilder - herausgegeben vom Verbande deutschösterreichischer Flieger 1919: Hallo, ich bin zufällig zu einem alten Album mit alten Luftaufnahmen von der Umgebung Wiens aus dem Jahr 1919 gekommen. Ich habe gestern diesen...
  • 27.05.2020: Absturz kurz nach Start vom Sonderlandeplatz Blomberg-Borkhausen (EDVF)

27.05.2020: Absturz kurz nach Start vom Sonderlandeplatz Blomberg-Borkhausen (EDVF): "Nach dem tragischen Flugzeugabsturz in Blomberg laufen die Ermittlungen zur Unglücksursache auf Hochtouren. Die Flieger wurde in eine Halle...
  • Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt - Northrop Delta 1D VIP aus SH72329

Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt - Northrop Delta 1D VIP aus SH72329: Jack Northrop - ein Aerodynamik-Genie, der nicht nur Nurflügler, sondern auch schnelle und zuverlässige zivile Flieger konstruiert und gebaut hat...