Aus der Käferperspektive . . .

Diskutiere Aus der Käferperspektive . . . im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; . . . lassen sich mitunter schöne Dinge entdecken - wie dieser ansehnliche "Vogel" :
bluebird

bluebird

Testpilot
. . . lassen sich mitunter schöne Dinge entdecken - wie dieser ansehnliche "Vogel" :

Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bluebird

bluebird

Testpilot
. . . und keiner will wissen, wo er zu Hause ist.

elsas

elsas

Fluglehrer
bluebird schrieb:
. . . und keiner will wissen, wo er zu Hause ist.
Doch, ich...... ;-)

Gatow?

bluebird

bluebird

Testpilot
@elsas: Diese grüne Wiese ist eine ausgesprochen ostfriesische und gehört zum Terrain des besten ostfriesischen Jagdgeschwaders.

Zuletzt bearbeitet:
elsas

elsas

Fluglehrer
bluebird schrieb:
@elsas: Diese grüne Wiese ist eine ausgesprochen ostfriesische und gehört zum Terrain des besten ostfriesischen Jagdgeschwaders.
Das kann nur JG71 "Richthofen" sein :)

bluebird

bluebird

Testpilot
Erraten! Und der Vogel ist doch gelungen, oder? (von einer der "political correctness" geschuldeten Weglassung eines Details abgesehen)

Thema:

Aus der Käferperspektive . . .

Aus der Käferperspektive . . . - Ähnliche Themen

• Sea Hawk Mk 100/101 der Marineflieger Decalsatz von Peddinghaus

Sea Hawk Mk 100/101 der Marineflieger Decalsatz von Peddinghaus: Moin Männers, ich habe mal eine Frage an Euch. Hat mit diesem Decalsatz schon mal jemand ein Modell gebaut? Tolle Decals mit nicht vorhandener...
  • Jahresausstellung der IGPM Zollernalb am 22.03./23.03.25 in Stetten am kalten Markt......Bildreport!!

Jahresausstellung der IGPM Zollernalb am 22.03./23.03.25 in Stetten am kalten Markt......Bildreport!!: Am vergangenen Wochenende hatten die Kumpels von der IGPM Zollernalb zu ihrer Jahresausstellung im Soldatenfreizeitheim "Haus Heuberg" in Stetten...
  • DIE BILDER: Ikarus Modell-Ausstellung 23.03.2025

DIE BILDER: Ikarus Modell-Ausstellung 23.03.2025: In der Selfkant an der niederländischen Grenze tummelten sich wie seit Jahren gewohnt (die unsäglichen Coronajahre ausgenommen) wieder mal die...
  • Genderkingen, Hubschrauberabsturz aus geringer Höhe

Genderkingen, Hubschrauberabsturz aus geringer Höhe: In Genderkingen ist heute eine Cabri G2 D-HEMY aus ca. 3m Höhe abgestürzt. Der Pilot blieb unverletzt. Der Passagier, der den Flug gewonnen hat...
  • Heinkel He 111C Schnellverkehrsflugzeug der 1930er Jahre - Meine Versuche, den Roden-Bausatz zu bändigen

Heinkel He 111C Schnellverkehrsflugzeug der 1930er Jahre - Meine Versuche, den Roden-Bausatz zu bändigen: Es ist geradezu erstaunlich, wie viele Ähnlichkeiten man in manchen Ansichten zwischen den sogenannten „Schnellverkehrsflugzeugen“ He 70 und He...