Ausstellung das Modellbauclub Wyland (CH)

Diskutiere Ausstellung das Modellbauclub Wyland (CH) im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Ja stimmt, es ist der Fuijmi Bausatz, soweit ich weiss der einzige der britischen Phantom Das Modell ist, wie modelldoc schon sagte, von...
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Ebenso am Stand von Mosquito fand ich diese Phantom FGR.2 der Royal Air Force mit Sonderanstrich aus dem Jahr 1979. Der Bausatz dürfte Fujimi sein. Bitte korrigiere mich, falls ich falsch sein sollte, Beat.
Ja stimmt, es ist der Fuijmi Bausatz, soweit ich weiss der einzige der britischen Phantom

Das nächste ist eine Junkers F 13, ebenfalls im Maßstab 1/72. Leider kann ich zum Hersteller nichts sagen.
Das Modell ist, wie modelldoc schon sagte, von revell, die Decals sind von "Arctic Decals"

Nun noch einige Bilder von mir:

Als erstes die DB-8 von HanSolo aus dem letzten FF-Wettbewerb:
 
Anhang anzeigen
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.087
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Das sind viele tolle Modelle!! Ich wäre so gerne live da gewesen, aber mein Dienstherr hatte ein paar N8schichten an diesem Wochenende zu vergeben.
Auf jeden Fall freue ich mich über den Erfolg Eurer Ausstellung, Beat!!!:TOP:

Beste Grüße
Zimmo :rugby:
 
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
Ja, kann ich bestätigen, schöner Veranstaltungsort, tolle Modelle, wirklich nette Leute (auch die "Spielerfrauen":wink:) und interessierte Besucher :TOP:.

:lemo:

PS: Wer will, kann weitere von mir gemachte Bilder auf unserer Website betrachten (siehe Link in meiner Signatur).
 

Traum_Tahiti

Guest
Und ob es uns gefallen hat. Das nächste Mal sind wir bestimmt wieder mit dabei.

Heute möchte ich meine letzten Bilder los werden. Am Sonntag war ich am Stand von Hanspeter Tschanz. Er hat die Modelle immer gleich mit Pilot dargestellt.

Hier eine Maschine von "Pips" Priller.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Ausstellung das Modellbauclub Wyland (CH)

Ausstellung das Modellbauclub Wyland (CH) - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • 9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024

    9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024: Hallo an Alle, am 25.05.2024 findet die 9. Modellbauaustellung im Fliegerhorst Museum Leipheim statt...
  • Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.03.24/17.03.24 in Stetten am kalten Markt

    Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.03.24/17.03.24 in Stetten am kalten Markt: Hallo, liebe Modellbaukumpels und Kumpelinen! Am kommenden Wochenende veranstaltet die IGPM Zollernalb ihre Jahresausstellung. Ort des Geschehens...
  • Wanderausstellung als Werbung bzw. Spendenaufruf für das Winterhilfswerk

    Wanderausstellung als Werbung bzw. Spendenaufruf für das Winterhilfswerk: Hier FOTO - FLUGZEUG - Junkers G 24 mit "WL-WHW" - ASTA 2 - FLUGPLATZ "ZELTWEG" • EUR 132,33 wird ein Foto (Vorder- und Rückseite) einer G 24 mit...
  • Das war die Jahresausstellung des VdPM-Hannover am 13./14.07

    Das war die Jahresausstellung des VdPM-Hannover am 13./14.07: Nun ist das Wochenende vorbei und mein Fazit der diesjährigen Ausstellung ist gut. Es waren recht viele Besucher dort, troz wenig( keiner )...
  • Ähnliche Themen

    Oben