Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23

Diskutiere Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen!!! Am 28.10.23 veranstalten die "Maple Leaf Modellers" wieder ihre Jahresausstellung in Bühl (Baden)...
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.088
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen!!!

Am 28.10.23 veranstalten die "Maple Leaf Modellers" wieder ihre Jahresausstellung in Bühl (Baden).
Feinstes Polystyrolwerk auch dem In- und Ausland gibt es zu sehen und fürs leibliche Wohl ist auch gesorgt.
Werde mit einem Ausstellungsstand ebenfalls vor Ort sein. Vielleicht sieht man sich ja?!

Adresse:
Bürgerhaus "Neuer Markt", Europaplatz 1,
77815 Bühl/Baden

10.00 Uhr bis 17.00 Uhr!!!

Be there or be square......!!!😁

Horrido
Zimmo :rugby:

 
Anhang anzeigen
Rambotank

Rambotank

Space Cadet
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
1.029
Zustimmungen
2.329
Ort
67308 Niefernheim , Herrwiese 2
Guten Morgen liebe Modellbaugemeinde .
Gestern war die letzte Ausstellung ,mit der Sommerzeit ,für dieses Jahr, in Bühl und dazu ,ein paar eindrücke, der Modelle, die dort vertreten waren . Viel Spaß beim Anschauen
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.088
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Jo, schön war es wieder bei den Kumpels und Kumpelinen von den "Maple Leaf Modellers".
Eine Menge an tollen Modellen gab es zu sehen und, selbstmurmelnd, die vielen tollen Schwätzle. U.a. auch mit Kollegas aus dem FF......haben innerhalb von einer Stunde gefühlt jedes Thema behandelt und die Welt neu geordnet.........gell, Taylor?!!!:biggrin::biggrin::biggrin:

Horrido
Zimmo :rugby:

Hier nun meine ersten sechs Impressionen vom gestrigen Tag in Bühl:

Me 262 in der Nachtjägerausgabe in 1/72, gebaut vom "Freien Franken" Manfred Rausch


TF-104G "Starfighter" der Bundesluftwaffe in 1/32


Niederländische Do-215 in 1/48, gebaut von Damian Güttner


C-2 "Greyhound" in 1/72, gebaut von Michael Immler


Tolles Crash-Dio in 1/48 mit einem Stuka als Hauptprotagonisten


FH-1 "Phantom" in 1/72, gebaut von Uli Rist
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.276
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Ja Stefan, wir sind halt thematisch vielfältig aufgestellt. Von Soljanka zum FF weiter zur E-Bikekontroverse bis hin zur Hundeeinigkeit. Da ging schon was:thumbsup:. So, aber nun zu den Modellen. Anfangen will ich mit dem Tisch eines der Gastgeber. Schöne Sachen hatte er dabei. In 1:48 eine irre CH-53 mit Schlepper.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Freier Franke

Freier Franke

Astronaut
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
2.840
Zustimmungen
4.414
Ort
In Hessen an der Fränkischen Grenze
Auch von mir ein paar Bilder aus Bühl.
Eine Hawker Hunter in 1:48 von Airfix, gebaut von Michael Burger:

Von Zimmo eine Spitfire Mk.Vc/Trop in 1:72 von Airfix:

´Eine Westland Whirlwind in 1:48 von Trumpeter vom Modellbauclub CERCLE des AMIS de la MAQUETTE d'OSTHEIM:

Eine Fokker E IV in 1:72 von ICM gebaut von Hans Glück von der Stuttgarter Interessengemeinschaft Modellbau:

Eine Pemberton Billing PB 25 "Scout" in 1:72 von AML gebaut von Siegfried Mühlnickel vom IGPM Zollernalb:

Und eine Fiat G.55 "Silurante" von Supermodel in 1:72 gebaut von Thomas Folwarczny vom IPMS Baden-Söllingen:


Gruß
Manfred
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
urig

urig

Alien
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
11.667
Zustimmungen
20.071
Ort
BaWü
Gerd Busse hat uns in ein Waldstück entführt, in dem seine Hubschraubermodelle parken.
Im Fokus der Focke-Achgelis Fa 225 Tragschrauber:



Daneben auf dem weiter entwickelten Wasserflugplatz (Wasserflughafen Deutsche Luftwaffe in 1:72) gab es auch Neues:
Hier seine Arado Ar 196 und die Flettner Fl 282 Kolibri auf einer schwimmenden Plattform:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Modellhubifan

Modellhubifan

Fluglehrer
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
228
Zustimmungen
442
Ort
Leinefelde
Vielen Dank fürs Mitnehmen.
Gibt es von den Hubschraubern im Wald noch weitere Bilder?
 
urig

urig

Alien
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
11.667
Zustimmungen
20.071
Ort
BaWü
Ich habe leider keine :mad:
 
Thema:

Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23

Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23 - Ähnliche Themen

  • Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl 27.10.18 - Bildbericht

    Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl 27.10.18 - Bildbericht: Kaum aus Bühl im heimatlichen Horst gelandet, erlaube ich mir mal wieder, den Bilderreigen zu eröffnen. Es war eine tolle Ausstellung mit...
  • Jahresausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 22.10.16......Bildreport!!!

    Jahresausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 22.10.16......Bildreport!!!: Soeben aus Bühl zurück, habe ich die Ehre, den Bilderthread zu dieser Ausstellung zu eröffnen. Es hat wieder mal Spaß gemacht im badischen Lande...
  • Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 31.10.15 - Die Bilder

    Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 31.10.15 - Die Bilder: Hallo Bastelgemeinde!!! Der heutige Nachmittag in Bühl bei den Kollegen der "Maple Leaf Modellers" hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht. Viele...
  • Ausstellung der Maple Leaf Modellers am 04.10.2014 in Bühl - Die Bilder

    Ausstellung der Maple Leaf Modellers am 04.10.2014 in Bühl - Die Bilder: Hallo Bastelkameraden!!! Die gestrige Ausstellung unserer Modellbaukollegen von den "Maple Leaf Modellers" in Bühl, hat wieder sehr viel Spaß...
  • Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" am 26.10.2013 in Bühl - Die Bilder!!!

    Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" am 26.10.2013 in Bühl - Die Bilder!!!: Schön war es in Bühl. Meine Kollegen vom DPMMN und meine Wenigkeit :wink: waren als Aussteller mit von der Partie und es hat wieder mal richtig...
  • Ähnliche Themen

    Oben