Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 12. August 2023

Diskutiere Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 12. August 2023 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Liebe Modellbau Freunde. Der 1. PMC Köln wird auch in diesem Jahr wieder eine Modellbau-Ausstellung durchführen. Am 12. August 2023 öffnen wir...
Markus58

Markus58

Berufspilot
Liebe Modellbau Freunde.

Der 1. PMC Köln wird auch in diesem Jahr wieder eine Modellbau-Ausstellung durchführen.

Am 12. August 2023 öffnen wir die Pforten des Foyers und der Empore des Bezirkrathauses in Köln Porz von 11 Uhr bis 17 Uhr.
Für das leibliche Wohl wird in alt bekannter Weise gesorgt. Die Tiefgarage steht uns natürlich wieder zur Verfügung.

Dort begrüßen wir dann auch hoffentlich wieder viele Freunde mit tollen Modellen aus allen Bereichen des Modellbaus.
Wer bei diese Ausstellung dabei war, kommt immer gerne wieder. :applause1:

Meldet euch gerne per Mail bei uns und fragt nach einem Platz für eure Modelle. Da geben wir auch weitere Details bekannt.

Unsere Mailadresse hierzu lautet: pmckoeln@web.de

Wir freuen uns auf rege Teilnahme.
Markus

Matthias23

Matthias23

Fluglehrer
Sehr, sehr schade - wäre gerne dabei, komme aber erst am 16.08. aus dem Urlaub wieder... :022:

Zivilist

Zivilist

Space Cadet
Gefaellt mir gar nicht, Matthias!!!

Matthias23

Matthias23

Fluglehrer
Mir auch nicht, alles K... Aber gebucht wurde bereits Ende letzten Jahres, aus der Nummer komm' ich net raus, sonst gibt's Mecker von der Gattin! Und die sollte man sich ja bloß nicht verärgern! :whistling:

Markus58

Markus58

Berufspilot
Dann wünsche ich dir einen schönen "Sommer-Urlaub" Matthias und hoffe sehr das wir im kommenden Jahr wieder mit dir rechnen können.

Bilder der Modelle auf unserer Ausstellung werden wir hier im Forum zeigen.

Grüße Markus

Matthias23

Matthias23

Fluglehrer
Hi Markus,

vielen Dank- obwohl ich es nun bedauere, in Urlaub fahren zu müssen! :wink2:
Bei der Nachfrage zu unserem Urlaubstermin bei meiner Gattin und der Erkenntnis, dass da eure Ausstellung stattfindet, hab' ich mich eines weiteren Kommentars enthalten - bloß jetzt kein falsches Wort, dachte ich mir, sonst gibt's "Mecker von Eckhard"!
Aber vielleicht sehen wir uns in Lingen? Nach Rücksprache mit Berthold darf ich mein Monsterdeck mitbringen.

Schöne Grüße,

Matthias

Zivilist

Zivilist

Space Cadet
Dann sehr gern in Lingen!!

Thema:

Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 12. August 2023

Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 12. August 2023 - Ähnliche Themen

• Ausstellung des PMC Saar am 09.10.22.....Bildreport

Ausstellung des PMC Saar am 09.10.22.....Bildreport: Hallo, liebe Modellbaukameraden!! Am heutigen Sonntag hatten die Bastelkumpels vom PMC Saar mal wieder zur Ausstellung in die Allenfeldhalle zu...
  • Die Bilder: Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 6. August 2022

Die Bilder: Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 6. August 2022: Liebe Freunde des Polystyrols, des Resins und der Ätzteile, bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune trafen sich nach drei Jahren...
  • Modellbauausstellung des PMC Kurpfalz

Modellbauausstellung des PMC Kurpfalz: Hier sind die ersten Bilder aus Plankstadt: Von Torsten Rosssmann vom PMC Kurpfalz in 1:48 eine Grumman Hellcat: Von Hans Kolb eine Kawasaki...
  • Ausstellung des PMC Südpfalz am 07./08.03.20 in Zeiskam...........Bildreport

Ausstellung des PMC Südpfalz am 07./08.03.20 in Zeiskam...........Bildreport: Soeben aus Zeiskam in heimischen Gefilden eingetroffen, kann man wieder mal mit Fug und Recht sagen, dass es schön in der Pfalz war. Tolle...
  • 26. Ausstellung des PMC-Saar - die Bilder:

26. Ausstellung des PMC-Saar - die Bilder:: Bei herrlichem Herbstwetter war die 26. Ausstellung des PMC-Saar mit über 100 Ausstellern aus dem In- und Ausland komplett ausgebucht. Das...