Avro RJ85 Revell 1:144

Diskutiere Avro RJ85 Revell 1:144 im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So, hier mein erster Privatflieger. Ich muss noch lernen, deutlich sauberer zu arbeiten, das weiß ich selbst ;) Wegen der silbernen Flächen an...

Moderatoren: AE
  1. #1 ferrari2k, 18.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2008
    ferrari2k

    ferrari2k Sportflieger

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    So, hier mein erster Privatflieger. Ich muss noch lernen, deutlich sauberer zu arbeiten, das weiß ich selbst ;)
    Wegen der silbernen Flächen an den Tragflächen habe ich mir schon die Haare gerauft, aber die normale Farbe 90 von Revell ist irgendwann so dick und zieht Fäden, da hat man nach einiger Zeit keinen Bock zu.

    So, genug geredet, hier nun die Bilder :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ferrari2k, 19.05.2008
    ferrari2k

    ferrari2k Sportflieger

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Nummer 2
     

    Anhänge:

  4. #3 ferrari2k, 19.05.2008
    ferrari2k

    ferrari2k Sportflieger

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Nummer 3
     

    Anhänge:

  5. #4 ferrari2k, 19.05.2008
    ferrari2k

    ferrari2k Sportflieger

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Und das letzte
     

    Anhänge:

  6. #5 cancer33, 19.05.2008
    cancer33

    cancer33 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Schlaubetal
    Ist doch sehr gut geworden!

    Aber wieso hast du dir wegen der silbernen Flächen den Kopf zerbrochen: da liegen doch extra Abziehbilder bei, und die passen auch ziemlich gut.

    Ansonsten gute Arbeit! Etwas ist mir aber doch noch aufgefallen: Muss das Höhenleitwerk nicht in blau?
     
  7. #6 ferrari2k, 19.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2008
    ferrari2k

    ferrari2k Sportflieger

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Es steht zwar in der Anleitung drin, dass es in blau muss, aber die Lufthansa Maschinen haben es komplett in Silber, also hab ich das auch so gemacht.
    EDIT: Hier mal ein Foto:http://www.airliners.net/photo/Lufthansa-Regional-(Lufthansa/BAE-Systems-Avro/0858291/M/
    Zu den silbernen Flächen: Ich male sowas lieber, bei solchen Dingen machen die Decals mit mir, was sie wollen ;)
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 cancer33, 19.05.2008
    cancer33

    cancer33 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Schlaubetal
    Ja, die LH-Maschinen haben das wirklich in silber, aber bei Eurowings ist es blau.
     
  10. #8 ferrari2k, 20.05.2008
    ferrari2k

    ferrari2k Sportflieger

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hm, naja, ist mir auch wurscht jetzt, nochmal will ich da nicht bei ;)
     
Moderatoren: AE
Thema: Avro RJ85 Revell 1:144
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rj85 1144

Die Seite wird geladen...

Avro RJ85 Revell 1:144 - Ähnliche Themen

  1. Avro RJ85 von Eurowings

    Avro RJ85 von Eurowings: Und ein weiterer Rollout: Diesmal der Avro RJ 85 von Eurowings. Hersteller ist abermals Revell, Maßstab 1:144.
  2. 24.Oktober 1958 Avro Vulcan chrash in Detroit

    24.Oktober 1958 Avro Vulcan chrash in Detroit: CuriosiD: Rumor of a British Bomber Crash In a Detroit Neighborhood Haunts a Listener | WDET Der Beitrag berichtet von einem Absturz nur etwa 40...
  3. Avro RJ 85 Cityjet Revell 1/144

    Avro RJ 85 Cityjet Revell 1/144: [ATTACH] Hallo, ich möchte euch ein Modell einer Avro RJ 85 Revell 1/144 von Cityjet präsentieren. Cityjet ist eine irische Fluggesellschaft,...
  4. 29.11.16 Chapecoense Fußballclub Avro RJ stürzt in Kolumbien ab

    29.11.16 Chapecoense Fußballclub Avro RJ stürzt in Kolumbien ab: Eine Chartermaschine des brasilianischen Fußballteams Chapecoense mit 82 Menschen an Bord ist nach Medienberichten in Kolumbien vermutlich...
  5. Bei der Avro Lancaster: Veränderungen der Instrumenten Skalen von Mk1 zu Mk3

    Bei der Avro Lancaster: Veränderungen der Instrumenten Skalen von Mk1 zu Mk3: Hallo, liebe Gemeinde, ich habe im Buch: "LANCASTER AT WAR: 4 Pathfinder Squadron mehrere s/w Fotografien der Cockpit Instrumentierung...