B-17 Idendifizierung

Diskutiere B-17 Idendifizierung im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Tach auch.. Kann jemand diese B-17 "Version" idenditifzieren ? Ich kann es zu keiner B-17 "Version" das ich kenne, zuordnen.. vielleicht...
Yankee

Yankee

Fluglehrer
Dabei seit
25.08.2001
Beiträge
183
Zustimmungen
1
Ort
Dessau
Tach auch..

Kann jemand diese B-17 "Version" idenditifzieren ?

Ich kann es zu keiner B-17 "Version" das ich kenne, zuordnen.. vielleicht weißt ja jemand von euch, was das für eine B-17 ist.

Danke :D
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: B-17 Idendifizierung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.188
Zustimmungen
29
Ort
LAHagen
schließe mich Ritter an, das ORange lässt nämlich auf NASA schließen!
 

Guest

Guest
Das Teil hat eine zivile Registrierung, also wohl kaum was von NASA oder Drohne. Ich tippe auf Feuerlöschbomber im Dienst der Fortstbehörde
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.188
Zustimmungen
29
Ort
LAHagen
Hmm, auch wieder wahr. Sonst bestünde noch die Möglichkeit, dass es so ein nachbau, wie XB-38, B-40, B-50 usw gewesen sein könnte, aber aufrgund Andreas Vermutung kann man das ausschließen!
 
Yankee

Yankee

Fluglehrer
Dabei seit
25.08.2001
Beiträge
183
Zustimmungen
1
Ort
Dessau
Ich hab mir auch zuerst gedacht das es eine QB-17 wär, aber da fehlt das US Air Force Stern am Rumpf.

Eine Zivile B-17.. hmm.. dafür sieht es viel zu ungewöhnlich aus..
Aber Feuerlösch Flugzeug... das wäre wahrscheinlicher..

Danke für eure Antworten.. :)
 
Thema:

B-17 Idendifizierung

Oben