Bausätze von Scale Bureau

Diskutiere Bausätze von Scale Bureau im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Kollegen Wer kann mir sagen , wo ich Bausätze von "Scale Bureau" aus Russland bekommen kann . Mein russisch ist etwas eingerostet " grins "...

Moderatoren: AE
  1. #1 Rambotank, 01.02.2018
    Rambotank

Rambotank Flieger-Ass

Beruf:
    Maschinenschlosser
    Hallo Kollegen
    Wer kann mir sagen , wo ich Bausätze von "Scale Bureau" aus Russland bekommen kann . Mein russisch ist etwas eingerostet " grins " . Kann ich weder lesen noch reden .
    Bitte um Mithilfe .
    Gruss Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: Bausätze von Scale Bureau. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rambotank, 12.05.2018
    Rambotank

Rambotank Flieger-Ass

Beruf:
    Maschinenschlosser
    erledigt

Moderatoren: AE
Thema:

Bausätze von Scale Bureau

Die Seite wird geladen...

Bausätze von Scale Bureau - Ähnliche Themen

1. Versuchsflugzeuge in 1/72 aus Mach 2 Bausätzen

Versuchsflugzeuge in 1/72 aus Mach 2 Bausätzen: Bei Versuchsflugzeugen kann ich auch mitreden und was die Vorbildauswahl angeht, so war Mach2 lange Zeit führend! Wenn man gerne sägt, feilt und...
  2. Herstellung eines Kunststoff Modellbausatzes

Herstellung eines Kunststoff Modellbausatzes: Hallo, ich wollte mal fragen, wie ein Kunststoff - Modellbausatz (z.B. von Revell, Hasegawa, Tamiya, etc.) hergestellt wird. Von der Planung /...
  3. MiG-25 Foxbat - Varianten, Bausätze, Unterschiede

MiG-25 Foxbat - Varianten, Bausätze, Unterschiede: Guten Morgen zusammen! Gesucht sind Leute die sich mit der MiG-25 auskennen. Der neue ICM Kit in 48 mit der Aufklärerversion RBT schlägt in...
  4. Anigrand Resinbausätze 1/144 - hat jemand Erfahrung damit?

Anigrand Resinbausätze 1/144 - hat jemand Erfahrung damit?: Hallo liebe Modellbaukollegen, ich würde mir gerne einen Bausatz der Firma Anigrand zulegen. Es sind sehr interessante Typen im Maßstab 1/144 im...
  5. F-16 Hasegawa 1:32 Bausätze, habt ihr Erfahungen???

F-16 Hasegawa 1:32 Bausätze, habt ihr Erfahungen???: Guten Abend. Ich liebäugle gerade mit einem 1:32 Hasegawa F-16A Plus Bausatz. Habt ihr vllt Erfahrungen damit gemacht und könntet mir beichten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden