Qualität der 1/32 Jet Bausätze von Revell

Diskutiere Qualität der 1/32 Jet Bausätze von Revell im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, Ich weiss ja nicht ob es so eine Frage schonmals aufgetaucht ist, allerdings würde es mich sehr interessieren, wie die Revell...

Moderatoren: AE
  1. #1 Miraculixxx, 19.05.2011
    Miraculixxx

Miraculixxx Flugschüler

Hallo zusammen,

Ich weiss ja nicht ob es so eine Frage schonmals aufgetaucht ist, allerdings würde es mich sehr interessieren, wie die Revell 1/32 Jet Bausätze im Vergleich zu den meist deutlich teureren Vertretern aus Fernost abschneiden.

F 14 von Revell,Tamiya und Trumpeter
    F 15 von Revell und Tamiya
    Mig 29 von Revell und Trumpeter

Ich habe ne F 14 von Revell hier, ne Mig 29 von Revell und Trumpeter, allerdings alle ungebaut.
    Meine Frage wäre demnach auch, z.b. die Revell F 14 verkaufen und ne Tamiya/Trumpeter F14 besorgen?

Inwiefern sieht man die detailierung der Revell/Fernost Modelle hinterher am fertig gebauten Modell? Von jedem einzusehen, oder nur von Experten zu sehen, welches Modell von welchem Hersteller ist?

Gruß Mira

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 104FAN

104FAN Testpilot

Beruf:
    Rentner
    Hast du diese Frage nicht auch schon im einem anderem Forum gestellt?:confused:
    Ich denke mal das du hier auch keine anderen Antworten bekommst.:?!

4. #3 peter2907, 20.05.2011
    peter2907

peter2907 Space Cadet

Beruf:
    -
    Es gibt sicherlich einige Bausatzbesprechungen im Netz. Man muss sie nur finden.

Ansonsten kann ich nicht helfen, da es nicht so mein Interessebgebiet ist.

5. #4 jackrabbit, 20.05.2011
    jackrabbit

jackrabbit Space Cadet

Hallo,

Die "Qualität" des gebauten Modells hängt primär davon ab, wie gut Du baust/lackierst etc.
    und nur sekundär vom Grundbausatz und der Verwendung von aftermarket-Artikeln.
    Daher ist die Frage, ob ein teurer Bausatz sich lohnt, meist recht schwierig zu beantworten.
    Ansonsten erkennt ein Fachmann den Grundbausatz schon, zumal es bei 1/32 ja nicht allzu viele Bausätze gibt.

Grüsse

6. #5 Chickasaw, 20.05.2011
    Chickasaw

Chickasaw Space Cadet

Hat er: MB

Und bevor wir uns hier die gleiche Mühe nochmal machen, sollten evtl. nur Ergänzungen gepostet werden. :D

7. #6 Miraculixxx, 24.05.2011
    Miraculixxx

Miraculixxx Flugschüler

Abend,

da jackrabbit meine Frage gut beantwortet hat(danke dir)
    kann von mir aus zu hier.

Anmerken möchte ich nur hierzu, das meine Frage hier spezieller war(auch wenn Topic Ueberschrift gleich war)

Gruß Mira

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Qualität der 1/32 Jet Bausätze von Revell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mig 29 unterschiede trumpeter revell

,
  2. qualität trumpeter bausätze

Die Seite wird geladen...

Qualität der 1/32 Jet Bausätze von Revell - Ähnliche Themen

1. Hier mal eine neue Qualität von Bauberichten

Hier mal eine neue Qualität von Bauberichten: http://www.modellversium.de/galerie/1-hubschrauber/12598-cierva-c30-azur.html https://www.youtube.com/watch?v=j7e6JiCU2wo :TOP:
  2. Welcher Hersteller bietet die qualitativ besten Standmodelle?

Welcher Hersteller bietet die qualitativ besten Standmodelle?: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einige Standmodelle (also komplett fertige Modelle) im Maßstab von etwa 1:200 zulegen. Welcher der vielen...
  3. Funkübertragung Übertragungsqualität

Funkübertragung Übertragungsqualität: Nachdem ich gerade versucht habe, der Kommunikation in dem Video in einem Beitrag hier zu folgen, möchte ich mal fragen: die Übertragung der...
  4. Qualität von Revell F-104G "Olympos" in 1:32 ?

Qualität von Revell F-104G "Olympos" in 1:32 ?: Hallo Leute, ich kann mich noch dunkel an meine Modellbauanfänge erinnern und weiß, das ich o.g. Bausatz in meinem Besitz hatte. Allerdings...
  5. Revell Pinselqualität

Revell Pinselqualität: Hallo! Ich habe mir von Revell eher zufällig ein Pinselset gekauft. Kann es sein, dass es innerhalb der renommierten Marke auch gute und schlechte...