Bei welchen Anbeiter im Netz Fotos günstig entwickeln lassen?

Diskutiere Bei welchen Anbeiter im Netz Fotos günstig entwickeln lassen? im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Habt Ihr Tips, bei welchen Anbietern man im Netz günstig Fotos entwickeln lassen kann? Bei Arcor kostet es pro 10x15cm Bild 25 Cent. Ist das günstig?

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Simon R, 09.07.2005
    Simon R

Simon R Flieger-Ass

Beruf:
    Großflächendesigner
    Habt Ihr Tips, bei welchen Anbietern man im Netz günstig Fotos entwickeln lassen kann? Bei Arcor kostet es pro 10x15cm Bild 25 Cent. Ist das günstig?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LFeldTom, 09.07.2005
    LFeldTom

LFeldTom Space Cadet

Beruf:
    Ing. im Bereich techn. Software
    Ich vermute mal Du meinst Abzüge.

http://www.bilder-dienste.de/ bietet einen netten Rechner mit dem man die Gesamtkosten verschiedener Anbieter checken kann.

Wenn zu den 25cent noch Versandkosten kommen scheint das demnach sehr teuer. Günstigster Anbieter lag gerade bei 10cent (allerdings natürlich noch + Versand). Vielleicht findest Du da den für Dich passenden Anbieter.

Gruß,
    Tom

4. #3 LFeldTom, 09.07.2005
    LFeldTom

LFeldTom Space Cadet

Beruf:
    Schon spannend wie sich die Preise für Prints von Digitalbildern in letzter Zeit bewegt haben. Hatte die Seite schon wieder aus meinem Gedächtnis verbannt - danke für die Erinnerung :p

500 Bilder 9x13 für 27,75€ - da hatte ich noch andere Summen im Kopf. Scheint Zeit mal die Platte nach geeignetem Material zu durchforsten...

Gruß,
    Tom

5. topas

topas Flieger-Ass

Beruf:
    Telekomiker
    Sehr günstig und gut sind Aldi Fotoservice und T-online.
    Bei Aldi einfach das kostenlose Bearbeitungs und Bestellprogramm runterladen und los gehts.
    Preise bei T-online je Bild (10x15) 15 cent + Versandpauschale von 2,99 EUR.
    Preise bei Aldi je Bild (10x15) 12 cent + Versandpauschale von 1,99 EUR.

Liederzeit ca. 2 - 3 Arbeitstage

6. #5 LFeldTom, 09.07.2005
    LFeldTom

LFeldTom Space Cadet

Beruf:
    Hm, bei wenigen Bildern finde ich die Versandpauschale recht groß - bei vielen Bildern gibt´s Anbieter die 10x15 schon für 7 cent im Programm haben - schlank die Hälfte (klar haben die dann höhere Versandpauschalen :p ) - rechnet sich bei vielen Bildern aber dennoch.

Hab das gerde mal spaßeshalber durchgespielt. Bei 10 Bilder sind gut 67% mehr zu berappen als beim günstigst (genannten) Anbieter, bei 50 sind es schon 84%. Günstig finde ich das nicht mehr.

Aldi liegt so 27-43% drüber.

Natürlich weiß ich auch, daß es außer dem Preis noch andere Kriterien gibt. Aber nur mal so als Anhaltspunkt, daß auch bei günstigen Angeboten oft noch Luft drin ist.

Gruß,
    Tom

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Bei welchen Anbeiter im Netz Fotos günstig entwickeln lassen?

Die Seite wird geladen...

Bei welchen Anbeiter im Netz Fotos günstig entwickeln lassen? - Ähnliche Themen

1. Welchen Maßstab soll ich nehmen!!??

Welchen Maßstab soll ich nehmen!!??: Hallo an alle. Ich bin neu hier und habe eine frage an euch!! Ich habe vor einem Jahr angefangen Flugzeug Modelle im Maßstab 1:144 zu...
  2. Vordere kleinen Lufteinläufe bei der F-4 , welchen Zweck erfüllen sie?

Vordere kleinen Lufteinläufe bei der F-4 , welchen Zweck erfüllen sie?: Bei der F-4 Phantom sind mir die beiden kleinen Lufteinläufe am vorderen Rumpf schräg unterhalb des Cockpits oberhalb des Bugfahrwerks,...
  3. Frage welchen Wert dieses modell haben könnte

Frage welchen Wert dieses modell haben könnte: Hi, ich habe mit Flugzeugmodelle nicht allzuviel zu tun und deswegen von der Thematik keine Ahnung. Ich habe jetzt bei einer Aufräumaktion ein...
  4. Welchen Silberstift für Alterungstechniken?

Welchen Silberstift für Alterungstechniken?: N`abend Forengemeinde, fürs Altern in Form von Abplatzern usw. habe ich ab und zu mal etwas von Silberbuntstiften gehört/gelesen. Auf Nachfrage...
  5. Turkey Feathers - welchen Sinn haben die Teile?

Turkey Feathers - welchen Sinn haben die Teile?: Ich hab mir mal das P&W100 etwas näher angesehen. Das Teil ist ja sowohl bei der F-15 wie auch der F-16 verbaut. Allerdings sieht man ganz selten...